Also wenn Du ja sogar wusstest, dass die da bei Dir Erdaushub, etc. abgekippt hatten, musstest Du erst recht mit liegen gebliebenen Steinen rechnen.
Beiträge von diger
-
-
Man muß auf einer Wiese immer mit Fremdkörpern rechnen. Und es ist halt Pech, wenn man nicht aufpasst.
Man kann nicht immer irgend einen Schuldigen suchen. Manchmal ist das Leben halt ein Risiko. Auch wenn es heute ja in Mode gekommen ist, Gott und die Welt zu verklagen, weil man selber nicht aufgepasst hat, so muß man mit einem gewissen Restrisiko leben.
-
Zitat
Original geschrieben von Basito
Ich behaupte mal in jedem Rasenmäherhandbuch wird auch sowas drin stehen wie: "Die Rasenfläche ist vor dem Mähen auf Fremdkörper abzusuchen."Also die Fa. Black and Decker schreibt es so in Ihre Handbücher:
ZitatVergewissern Sie sich,daß Ihr
Arbeitsbereich immer frei von Steinen,
Draht und anderen Fremdkörpern ist.
Derartige Teile könnten durch die
rotierende Walze herumgeschleudert
werden, bzw. das Gerät beschädigen.Quelle: https://www.2helpu.com/PDMSDoc…ocs//docpdf/gf934_eur.pdf
-
Wenn Du die Bahncard am Schalter holst, dann bekommst Du direkt eine vorläufige Bahncard ausgestellt (sieht aus wie eine Fahrkarte) und kannst die Rabatte auch sofort nutzen.
Die Plastikkarte kommt ca. eine Woche Später per Post nach. Allerdings kannst Du das bahn.bonus Programm erst nutzen, wenn Du die echte Bahncard hast, bzw. dessen Nummer hast (die bekommt man aber nicht vorher).
Wenn Du die Bahncard per Internet oder Telefon bestellst, dann hast Du die vorläufige
Bahncard so 2-3 Tage später im Briefkasten und die richtige nochmals eine Woche drauf. -
"Angeregt" durch diesen Thread http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=352849 frage ich mich langsam, ob die Menschheit wirklich immer unselbständiger wird.
Wenn man so manche Threads hier so liest, frage ich mich echt, wie einige hier es überhaupt schaffen zu "überleben".
Bin ja mal gespannt, wann der erste Hilfe mit den "drei Muscheln" braucht

-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Weiß jemand, wie der genau hieß?Laut google: X-Tra Long Chili Cheese
-
Also entweder habe ich im Grundgesetz den Passus mit einem Grundrecht auf einen freien Internetzugang überlesen, oder einige scheinen mal wieder was schlechtes geraucht zu haben

Wo steht z.B. bei Vodafone in den Vertragsbedingungen, das man einen "freien" Internetzugang bekommt? Im Gegenteil, da steht doch sogar drin, das bestimmte Dienste eingeschränkt, bzw. gesperrt sind, bzw. jederzeit gesperrt oder eingeschränkt werden können.
Das ist doch genau so wieder ein Thread, wie die Leute, die meinen das Sie ein Grundrecht auf Schnäppchen bei eBay haben

Es gibt kein anrecht auf einen freien Internetzugang, nirgendwo. Man geht ein Vertragsverhältnis mit entsprechenden Konditionen ein. Und wenn dieser Vertrag nicht erfüllt wird, hat man u.u. das Recht auf eine vorzeitige Auflösung des Vertrages.
Unter ganz bestimmten Voraussetzungen kann man sogar Schadensersatzforderungen stellen. Aber das wird bei einer Privatperson wohl nur schwer nachzuweisen sein ("Herr Richter, dadurch das ich meine Raupkopien nicht anbieten konnte, sind mir 50,- EUR durch die Lappen gegangen..."
).Und wenn man doch schon vorher weiß, das gewisse Dinge nicht angeboten werden, bzw. bestimmte beschränken existieren, dann kann man da nix einklagen. Du hast nicht mal anrecht auf einen eingeschränkten Internetzugang, sondern bist der Gnade der entsprechenden Provider ausgeliefert.
-
Unter der Bestell-Nr. SD-700-906 kann man das Käbelchen auch regulär bei Pearl kaufen. Kostet allerdings dann nicht die besagten 9,90 EUR sondern nur 2,90 EUR

-
Zitat
Original geschrieben von Looserkf
Was soll man da noch von Ebay halten???Ganz einfach: Abstand!
eBay wird es dann lernen, wenn deren Umsätze massiv zurück gehen. Aber solange immer noch die Leute wie wild sich bei eBay über den Tisch ziehen lassen, solange lacht sich eBay kaputt und macht sehr gute Umsätze.
Auch wenn einige Leute glauben, dass die Welt untergeht, wenn sie nicht mehr bei eBay mitmachen, so kann ich aus eigener Erfahrung sagen, das sich die Welt sehr wohl weiter dreht

Und es gibt genug Alternativen, das man sich diesen Mist nicht mehr gefallen lassen muss.
Aber wer auf Schmerzen steht, sollte halt bei eBay weitermachen. Aber er soll dann die Motzerei aufhören. Denn durch motzen wird eBay sich nicht ändern.
-
Zitat
Original geschrieben von rüpel
Was soll ich machen?????eBay einfach meiden! So einfach kann das Leben sein