ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Sonst zahlt man alles mit Kreditkatze
Schöner Vertipper
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Sonst zahlt man alles mit Kreditkatze
Schöner Vertipper
:top:
Re: Welcher Name für einen Handyladen
ZitatOriginal geschrieben von 316i_coupe
Zum Shop:An - und Verkauf von Handy´s und Handyverträge wird es geben.
Was ich mich die ganze Zeit frage: Wie sieht den der Ankauf von Handyverträgen aus? ![]()
Dich an die Fahrschule Deines Vertrauens wenden, und die entsprechenden Klassen noch machen.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Ja, Du hast was verpasst.....und zwar, daß das hier der Otto, QVC, Quelle Schnäppchen Thread und nicht der allgemeine DHL - Infothread ist.
Und Du scheinst verpasst zu haben, weil weiter oben einer nach dem verbleib von Neckermann Schnäppchen fragte.
Also komm wieder runter...
ZitatOriginal geschrieben von HansFranz123
DHL hat mit meinen Firmenpaketmarken momentan auch eine etwas längere Laufzeit von teilweise 3 Werktagen. Normal ist das Paket am nächsten Werktag da (90%).
DHL macht wohl gerade Urlaub. Ich habe gerade mal den Status einer Amazon Sendung nachgeschaut:
Packstücknummer ****************
Empfänger: *********
Status: Lagerung in Zustellbasis wegen Ferien, Betriebsferien, Feiertagen
Status von: 05.06.08 10:35
Tja, DHL scheint wohl Ferien zu machen ![]()
Haben wir in Köln heute Feiertag? Habe ich was verpasst? ![]()
Also ich hatte es genau mit so einem Status mal, das die Sendung sehr wohl noch beim Zoll lag. Denn bei einem Zustellversuch wird normalerweise auch eine Karte hinterlassen.
Ich musste beim letzten beim beim Zollamt vorstellig werden, und dort das Paket abholen.
Liest sich, als ob es gerade beim Zoll hängt. Kann sein, das Du die Tage einen Brief bekommst und dann zum Zoll musst.
ZitatOriginal geschrieben von Blade1999
hab ich mir gestern auch mal geholt aber die gehen wohl mehr als "Geschmacksprobe" durch.
Apropos "Geschmacksprobe": Meinen Katzen hat das Teil nicht geschmeckt (Und die schaufeln sich normalerweise alles rein nach dem Motto "Kann man's kauen, kann man's essen"
:D)
Für das Geld gibt es bei Burger King mehr Fleisch bei anderen Produkten. Die Idee fand ich aber trotzdem gut, nur an der Realisierung haperte es.
ZitatOriginal geschrieben von noborusan
War heute bei BK um das Six Pack zu testen, sehr lecker aber leider einer rechte kleine Portion auch im normal Menü :p
Ich habe gestern mir das Teil auch mal geholt. Aber das ist ja was für den hohlen Zahn ![]()
Also auf den Bildern hatte ich jetzt echt erwartet, das man quasi 6 "Geräte" in der Größe eines MCD Cheeseburgers bekommt.
Na ja, war dann halt nur ein etwas größerer McRib (so mal als Vergleich)
Derzeit ist DHL generell etwas Lahm. Ich warte auch auf andere Lieferungen (nicht von Neckermann).
Ich wollte ja fast schon fragen, ob mal wieder gestreikt wird. Komischerweise ist auch die Laufzeit von Briefen derzeit sehr lang (im Vergleich zu sonst).
Kann aber natürlich auch nur ein regionales Phänomen sein. Vielleicht auch wegen der Urlaubszeit mal wieder tierisch Unterbesetzt.