Beiträge von diger

Wenn dann noch intern mehr Speicher (sowohl RAM, als auch Flash) plus weiterhin MicroSD Slot und dann noch größerer Akku ist das Teil gekauft.

Ich bin schon lange nicht mehr so zufrieden mit einem Smartphone, wie mit meinem derzeitigen Desire. Da kann man nicht mehr viel verbesseren.

Klassische Antwort: Kommt darauf an :D

Die haben ja fast für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas. Das geht sogar so weit, das man den TV per Fernbedienung schwenken kann (man(n) kann es auch übertreiben :D ).

Was vermutlich Dir gefallen könnte, wäre der hier: http://www.vogels.com/web/Heim…N-WALL-SUPPORT-32-55C.htm

Der ist superflach, und trotzdem kannst Du den TV nach "vorne holen" und dann nach links oder rechts schwenken. Der wäre zwar auch neigbar, aber das musst Du ja nichts nutzen.

Du musst natürlich auch schauen, was für einen TV Du hast, denn je nach Gewicht werden andere Halterungen benötigt, die z.B. stabiler und massiver sind.

Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    Okay, also "groß" ist er, weil man jeden elektronischen krams bei dem findet und er alles in riesige mengen verkauft.

Aha, kann also auch irgendeine Oma aus dem Altersheim dahinter stecken, die auf Ihrem Netbook dort einen Shop aufgezogen hat :D

Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    Der Gegenstand hat einen Wert von unter 10€. Habe diesen als Warensendung(knapp unter 1€ - ist aber egal wie es dort angekommen ist) incl. Rechnungskopie zurückgeschickt. Ist immerhin günstiger als das dingen neu zu kaufen :p

Ist der Artikel defekt, oder warum hast Du Ihn zurück geschickt? Wie viel Zeit ist zwischen dem Kauf und der Rücksendung (falls defekt) vergangen? Warum redet der Händler von Garantieabwicklung?

Bitte etwas ausführlicher. Es gibt hier keine generelle Antwort auf Deine "Ich habe irgend ein Problem, sage aber nicht genau welches" ;)

Zitat

Original geschrieben von HP-owner
    Durch Gier? Sagt Dir der Name Middelhoff etwas ? Kennst Du seinen Vorgänger?

So weit brauchst Du gar nicht zu gehen. Schau Dich nur mal hier im TT Forum um. Da verblasst so ein Middelhoff ganz schnell (was das Thema Gier angeht).

Und es war/ist die Gier, die überhaupt eine solche Blase möglich machte/macht.

Mittlerweile meint ja jede "Hausfrau" (um mal ein Klischee zu bedienen), den Hals nicht voll kriegen zu können, und an Märkten zu "spielen" wo sie nichts verloren haben.

Nicht die "Banker" sind das Problem. Das Problem sind die Menschen auf beiden Seiten. Denn das System funktioniert nur, wenn beide Seiten "mitspielen". Und spielen kann man da wirklich wörtlich nehmen.

Und Gier hat nichts mit einer Position zu tun. Es mögen andere Summen im Spiel sein. Aber die niederträchtige Gier bleibt die selbe, egal ob es die "Hausfrau" ist, oder ein "böser Manager". Die Summe ist egal, die Tat ist dabei wichtig. Und die ist bei beiden gleich: Blinde Gier!

Die Frage wäre jetzt erst einmal, ob mal wieder die verschiedenen Themen Gewährleistung und Garantie hier durcheinander gebracht werden. Das sind nicht nur zwei verschiedene Wörter, sondern auch zwei gänzlich unterschiedliche Dinge, die nichts miteinander zu tun haben.

Und nur weil ein eBay Händler "Groß" ist (woran kann m an das überhaupt erkennen?), bietet der nicht automatisch eine zusätzliche Garantie an. Garantie wird sowieso meistens nur von den Herstellern gegeben. Es gibt allerdings Händler, die sich um die Garantieabwicklung kümmern.

Oder geht es hier doch um einen Gewährleistungsfall?

Brauche mehr Input :D

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Irgendwie juckts bei mir ... ich hoffe, dass ich der Versuchung widerstehen kann ... :rolleyes:

Tue Dir den Gefallen, und widerstehe. Der Schrott ist auch keine 399,- EUR Wert. Dann versaufe lieber das Geld, dann hattest Du zumindest was davon (und am nächsten morgen vielleicht auch :D ).

Dieses 3D Thema ist nun wahrlich nicht neu. Schon seit den 50er Jahren wird versucht, das alle paar Jahre als DIE Revolution darzustellen.

Das ist hier auch wieder nicht anders. Irgendwie muß der Absatz an der Kinokasse gesteigert werden. Und diesmal zusätzlich auch noch bei der Consumer Electronic, sprich TV & Co.

Das wird jetzt wieder so 2-3 Jahre gehen, und dann wieder wohlverdient für die nächsten 10-15 Jahre in den Winterschlaf sich zurück ziehen.

Aber auch diese Diskussion ist nicht neu, höchstens das Sie nun im Internet geführt wird, und nicht in den Mailboxen. Die Argumente beider Seiten (also pro und contra) sind seit Jahrzehnten die selben, wie die Werbesprüche der Filmanbieter.

Das Grundproblem ist nun mal, das ein Film nicht besser wird, nur weil er in 3D gedreht wird. Sicher, das sieht erst einmal nett aus. Aber wie mit vielen Dingen, kann man sich ganz schnell daran satt sehen. Und dann kommt irgendwann wieder der Punkt, wo es anfängt zu nerven. Sei es, weil in manchen Filmen es einfach übertrieben wird, oder weil immer noch vielen Menschen Übel wird mit den Brillen (egal ob die Farbbrillen damals, oder den Polarisationsbrillen bis heute zu den Shutterbrillen (die schon vor 20 Jahren auf der CeBit als DIE Revolution "angedroht" worden sind :D )) oder einfach das ganze nur noch nervt.

Und die Anzahl der 3D Ankündigungen nimmt ja schon wieder ab. Die TV Hersteller fangen schon wieder an, mit anderen Schlagworten zu werben und auch sonst wird es langsam ruhiger. Den Zenit für dieses Jahrzehnt ist auf jeden Fall schon überwunden (ich weiß, jetzt werden die "aber..." und "stimmt so nicht..." Antworten kommen; kenne ich schon, hatten wir schon bei den letzten Malen :D ).

Ich will das Thema nicht schlecht machen, aber es steckt halt weniger dahinter, als dass die Marketingbranche uns erzählen will. Zwischendurch mal nett, auf Dauer taugt es (noch immer) nichts.

Wenn das mal ohne Brille funktioniert, könnte es sich zumindest durchsetzen. Aber so werden wir in ca. 10-15 Jahren wieder an dem selben Punkt sein, wie vor 60 Jahren schon :)