-
Zitat
Original geschrieben von SoftAS
Echt ?
Und ich habe bis jetzt immer geglaubt, dass die gesetzliche Garantie auch für elektronische Geräte gilt.
Anscheint bist Du geistreicher als ich.
In Deutschland gibt es eine "gesetzliche Garantie"?
Echt?
Und ich habe bis jetzt immer geglaubt, dass es eine gesetzlich geregelte Gewährleistung und eine freiwillige Herstellergarantie gibt, die auch für elektronische Geräte gilt.
Bei dem letzten Satz von Dir spare ich mir jetzt einen Kommentar.
-
Zitat
Original geschrieben von Milano
Furchtbar :mad:
Da kann ich Dir nur zustimmen.
Allerdings passt diese grausige Werbung zu diesem Saftladen.
Aber so richtig ein wohliges Kotzgefühl bekomme ich derzeit bei den Fielmann Spots. Mit Ton sind die Teile nicht zu ertragen.
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Wie soll ich es denn bitte noch genauer beschreiben...?
Die Frage ist eher, wie denn Deine Frage lautet 
-
Zitat
Original geschrieben von Bene
Die Stecker sind die gleichen, oder?
Ja. Wenn genug Platz wäre, könntest Du eine 3,5" Platte einfach rein schieben.
Es gibt aber SATA Verlängerungen. Oder noch besser, Du kaufst ein externes Gehäuse mit eSATA, baust dort die 3,5" Platte rein und nimmst eine Verlängerung SATA auf eSATA; fertig.
-
Wenn man so manche Leute hier so liest, dann war deren Ausbildung (Schule, Studium, etc.) nicht nur kostenlos, sondern auch gänzlich umsonst.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Mit iTunes wirst du nur mit einem iPhone glücklich ;).
Mit iTunes wird man auch nicht mit einem iPhone glücklich. Das Problem ist halt nicht der Mac oder das iPhone, sondern eben iTunes.
-
Was sollen denn die "Grenzer" denn dazu sagen? Etwa so was "Huch, der ist abba schön, unterstreicht auch Ihre Handtasche..." :confused:
Das ist normales Tagesgeschäft, das irgend ein Land mal wieder die Papiere etwas ändert. Darüber werden die Mitarbeiter von den entsprechenden Behörden schon lange vorher Informiert, oftmals bevor der normale Mob (also die Bevölkerung und spätere Besitzer der neuen Papiere) davon etwas gesehen hat.
Die sagen also nix dazu (warum sollten sie auch?).
-
Und? Schon alle fleißig den neuen Perso, bzw. die Onlinefunktion am nutzen?
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
:Hierzu sag ich: flop:
OK, dann kontere ich mit einem :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Pech für Bayern, sie waren ja auf dem Weg der Besserung. Aber wenn man wegen eines polierten Heinis wieder die Betonköpfe an die Macht bringt....
:top: :top: :top: