-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Kann mir jemand die Nomenklatur von Samsung TFT Monitoren näherbringen?
Schon mal auf die völlig abwegige Idee gekommen, auf die Samsung Seite zu gehen, dort unter Monitor Deine Wunschgröße auszuwählen, dann jeweils die BX, PX, etc. Monitore zum Vergleich auszuwählen und dann auf der angezeigten Liste dann zu schauen, wo die Unterschiede sind?
OK, wenn ich Brötchen brauche, würde ich auch nicht zum Bäcker gehen 
Nee, mal im ernst, das kann man super auf der Samsung Seite sehen, wenn man wie oben beschrieben vor geht.
-
Zitat
Original geschrieben von UHT
Ich könnte ja noch die alte Version der App haben ...
Dumm nur, dass die "Gegenseite" noch nicht so weit ist. 
Sprich, es nützt nix. Es nützt aber auch nix, sollte morgen wirklich das versprochene Update kommen. Nicht mal die Testseite funktioniert bis heute.
-
Also sofern man davon ausgeht, das in dem Preis alles drin ist, also die Jungs kommen und verlassen die Bude wieder so wie vorgefunden (und natürlich eine gute Arbeit abliefern), dann ist der Preis doch ein richtiges Schnäppchen.
Wenn man mal überlegt, wie lange eine Person pro qm beschäftigt ist (inkl. schleifen, nacharbeiten, versiegeln, etc., etc. pp), dann ist das fast geschenkt.
Wenn das eine Autowerkstatt machen würde, dürftest Du das dreifache latzen
(auf deren Preis/Leistung bezogen).
-
Zitat
Original geschrieben von Fresh81
Typisch dabei ist natürlich das ich auf dieses Paket am ungeduldigsten warte (Sourrond System). Das Katzenfutter worauf ich auch hätte verzichten können hat das Paket schon überholt..
Ich könnte mir vorstellen, das andere bei euch im Haushalt da andere Prioritäten setzen 
-
Zitat
Original geschrieben von Marion
Bei mir lag der Brief auch im Kasten, habe aber noch keine Nachricht bekommen, dass ich ihn demnächst abholen kann.
Wenn der Pin Brief da ist, einfach mal eine Woche später zum Amt gehen. Viele Ämter verschicken keinen weiteren Brief.
-
Ja, das geht. Gehe mal ins Telefonbuch. Dort findest Du dann oben einen Reiter "Anrufe sperren".
Dort kannst Du dann die Filter definieren. Da bei den ausgehenden Anrufen das Sperren von z.B. alles was mit 0815/4711xxx anfängt, möglich ist, gehe ich davon aus, dass das bei eingehenden anrufen vermutlich auch geht (habe ich nie getestet).
Zumindest steht dort "Rufnummer / Bereich", also gehe ich davon aus, dass das gehen sollte.
-
Ich habe mich mehr darüber gewundert, wie schlecht Schauspieler spielen können, besonders wenn man anderes von denen gewöhnt ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
The Tourist hört sich zumindest unterhaltsam an wie ich finde.
Also der Film war mehr als grottenschlecht. Da hatte Skyline ja noch mehr Tiefgang gehabt.
Die Besetzung ist meiner Meinung nach auch total verfehlt. Entweder wollten die einem einen gefallen tun, oder sie brauchten das Geld. Aber Bock hatten beide nicht auf den Film, zumindest hat es anschein.
Ich finde der kommt in den schlechten Kritiken (die zurecht geschrieben wurden) noch zu gut weg.
Die haben eine wirklich sehr gute Vorlage schlichtweg versaut.
Schaut euch lieber das französische Original an, der Film ist richtig Klasse. Der "veramerikanisierten" Version kann man maximal 2 von 10 Punkten geben. Aber bisher haben die Amerikaner noch jeden sehr guten französischen Film beim Remake in den Sand gesetzt (was die Qualität angeht). Die werden es wohl nie lernen.
-
Skyline
Wobei ich Skyline gar nicht so schlecht fand. OK, ich bin mit Null Erwartungen an den Film heran gegangen. Und als reine Popcorn Vorstellung ist der echt nett gemacht. Also dieses Jahr habe ich schon wesentlich schlechtere Filme gesehen, da war Skyline richtig nett.
Die Effekte waren für so einen Low-Budget Film äusserst gut gemacht. Die Story... OK, lassen wir den Punkt mal aussen vor, denn da ist keine (mal von der Tatsache abgesehen, das hier die Aliens nicht die netten E.T.s von der Nachbargalaxie sind
). Aber mit einer guten Story haben sich in letzter Zeit ja viele Filme nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Zum Glück versucht man aber erst gar nicht, irgendwelche hanebüchene Erklärungen zu versuchen.
Wer also mal 90 Minuten schöne Effekt Action sehen will, kann sich den Film problemlos antun. Ich würde hier 6 von 10 Punkten geben.
-
Das wirklich einzig faszinierende hier ist die Tatsache, dass die gleichen Personen, die in anderen Threads über Banker, Politiker, etc. und deren Gier maßlos sich empören, hier ihre eigene Gier zur Schau stellen.