Beiträge von diger

Zitat

Original geschrieben von pflaumeberlin
    Von welchem Produkt sprichst du z.B.? Denn z.B. in Becks Lemon etc. ist natürlich Bier drin und Probleme mit dem Reinheitsgebot gibt es nur dann, wenn sich das Produkt "Bier" nennen wollte. ;)

Es war eines der Cola/Bier Mixgetränke. Die Marke wurde nicht genannt, bzw. konnte man nicht erkennen.

Mischt doch mal selber entsprechende Biere und lasst die ein paar Stunden stehen. Das sieht dann alles nicht mehr toll aus. Und in den Flaschen muß das Zeug ja ein paar Wochen überleben. Und es würde keiner kaufen, wenn es komisch aussehen würde.

Und entweder man kommt den mit irgendwelchen chemischen Keulen entgegen, oder mixt direkt einen entsprechenden Cocktail zusammen.

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Das Bier ist dort doch nur als Alibi drin

Da fällt mir gerade die Sendung ein, wo man mal gezeigt hatte, wie diese Mixgetränke hergestellt werden, quasi ein "Making Of" :D

Die Schwierigkeit dabei war, das man Bier ja eigentlich nicht mixen kann (Wer mal ein Cola/Bier längere Zeit hat stehen lassen, weiß, was ich meine; da setzen sich die beiden Substanzen ab, und es flockt aus. Obwohl geschmacklich sich nichts ändert, sieht es nicht mehr so dolle aus).

Das Problem hatten die Mixgetränke Hersteller natürlich auch.

Nun ja, die Lösung war halt, das weder Bier, noch Cola reinkommt. Das sind im Grunde reine Chemiecocktails mit Geschmack. Dafür sehen die aber auch noch nach Wochen ansehnlich aus. Und man hat keine Probleme mit dem Reinheitsgebot, da ja kein Bier im Biermixgetränk drin ist :D

Da mix ich mir lieber selber ein Getränk. Ist preiswerter, schmeckt besser und ich weiß, was drin ist.

Ansonsten lasst eich die Chemiebomben schmecken :D

Re: Re: Re: Re: Schubladenverträge / ist euch der Score bei der Schufa egal?

Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Gerade ein Umzug wirkt sich sehr negativ auf den Score aus, da Umzug=unzuverlässig in den Augen der Schufa.

Ein einzelner Umzug als solches hat erstmal keinerlei Einfluß auf den Score.

Allerdings hat es einen Einfluß darauf, wohin man zieht. Das kann den Score schon mal ganz schön runter ziehen. Wenn man zum Beispiel in ein Villenviertel zieht, wo viele Leute gerne die Rechnungen "Vergessen" dann geht auch der eigene Score runter.

Und wenn man natürlich am laufenden Band umzieht, geht das auch mit ein.

Mein letzter Umzug hat den Score sogar positiv beeinflusst :D

Ich kann nur empfehlen, sich selber vor Ort ein Bild zu machen. Da spielen verdammt viele subjektive Eindrücke eine Rolle.

Ich habe mir zum Beispiel vor kurzem einen Philips 42PFL9703D für's Schlafzimmer geholt. Von allen Geräten hatte er für mich das beste Bild, besonders was den Kontrastumfang und den Schwarzwert anging. Mir haben zum Beispiel die Samsungs in der selben Preisklasse gar nicht gefallen.

Und Besonders was das Analog Bild angeht, war der Philips unschlagbar. Da fand ich Sony und Samsung ziemlich mieß.

Aber wie gesagt, frage drei Leute, und Du bekommst 4 Geräte vorgeschlagen :D

Schliesslich musst Du mit dem Gerät am Schluss leben.

Zitat

Original geschrieben von KX250
    wir sollten vielleicht versuchen ein wenig on-topic zu bleiben...

Nun ja, bezogen auf die Liste auf der ersten Seite, sind wir mit den anderen Videos immer noch mehr als "on-topic". Oder die Liste auf der ersten Seite ist schon selber "off-topic" :D

Zitat

Original geschrieben von Fresh81
    ich glaub nicht das die Regierung in nächster Zeit etwas tut damit sich ein Diesel wieder besser rechnet. . .

Glaube ich auch nicht. Die warten gerade darauf, das alle auf Autogas umrüsten, damit die da endlich auch zuschlagen können :D :D :D

Mal im Ernst: Wer ernsthaft glaubt, das er auf lange Sicht mit Autogas billig davon kommt, hat irgendwas in den letzten Jahren beim Thema Diesel verpasst.

So lange nur wenige Autogas nutzen, wird sich das rechnen. Sobald der Boom kommt, ist das Thema vorbei.