ZitatOriginal geschrieben von OB05
Verdrehe doch mal nicht alles, wie es Dir gefällt. ich rede von Kneipe, nicht Gaststätte.
Gehen die Argumente aus, werden wir also kleinlich, oder wie? Ich meine alle Lokalitäten: Kneipen, Gaststätten, Restaurants, oder wie man dazu auch immer sagen mag. Das Problem ist das selbe.
Erzähle doch bitte nicht solchen hirnverbrannten Unsinn, dass ein Gaststättenbesuch in der Woche Diene Gesundheit schädigt. Das ist Unfug.
Unfug erzählst Du. Der ganze Dreck setzt sich SOFORT in der Lunge ab. Dabei ist es egal, wie oft man in die Kneipe (Restaurant, Lokal, Gaststätte, etc, etc. pp) geht. Nur das der Zeitraum zum Krebs etwas hinaus gezögert will.
Aber die Mitarbeiter in den genannten Unternehmen bekommen den Dreck von den Assis (für mich ist jeder ein Assozialer, der nicht bereit ist, sich der Gemeinschaft anzupassen) 10-12 Stunden am Tag "frei Haus" geliefert.
Also erzähle bitte selber "nicht solchen hirnverbrannten Unsinn".
Gegenfrage - ich weiss, Fragen beantwortet man nicht mit einer Gegenfrage. Was hindert den Nichtraucher einfach drausen zu bleiben?
Weil in einer Gemeinschaft immer der jenige sich anpassen muß, von dem die Störung ausgeht. So wenig wie Du in Deiner Wohnung von anderen Nachbarn gestört werden willst (Du verlangst ja, das dann die Nachbarn aufhören sollen, wenn es Dich stört; Du könntest ja auch mal eben aus Deiner Wohnung gehen) so wenig wollen andere von Dir gestört werden.
Und wenn Du mal ehrlich währst, würdest Du zugeben, was für einen Stuss
DU da redest. Und vor allem wie Unlogisch Du bist.
Ich finde es gut, wenn jemand eine Meinung hat, und dann vor allem dazu steht. Aber das tust Du z.B. nicht. Du hast zwar eine Meinung, aber stehst nicht dazu. Du willst, das andere gehen, wenn sie sich gestört fühlen. Aber selber willst Du nicht gehen, wenn Du Dich gestörst fühlst.
Beides kannst Du nicht haben, für eines von beiden musst Du Dich entscheiden.