Wobei ich mir persönlich weniger um die alten "Fachkräfte" sorge, als um die ach so sozialen und christlichen Parteien. Da sitzen meines Erachtens derzeit die grösseren "Probleme".
Ich weiß jetzt leider nicht genau, von wem dieses Zitat stammt, aber ich denke, es passt langsam wieder immer besser: "Der größte Terrorismus geht immer vom Staat aus"
Und die Überwachung, die wir heute schon haben, davon hätte damals eine Stasi nur zu träumen gewagt.
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Ich glaub bei der Frau fehlen einige Tassen im Schrank oder wie kann man nur so wirres Zeugs vom Stapel lassen?
Die gehört in keinen Landtag, sondern eher in eine psychiatrische Klinik.
Im Gegenteil (ohne das ich da einer Meinung bin!!!!!!!!): Parteien, bzw. deren Politiker sagen genau das, was das Volk hören will. Und es gibt gerade im Osten sehr viele, die sich die Mauer zurück wünschen (ohne natürlich über die Konsequenzen im klaren zu sein).
Man sollte die Politiker nicht für so dämlich halten. Denen geht es nur um Stimmen. Und wie bekommt man diese? Man muß das nachbabbeln, was das Volk will. Und wenn man schaut, wo derzeit die Linkspartei einen entsprechenden Nährboden gefunden hat, dann ist diese Aussage nur konsequent.
Wie gesagt, ich halte auch nichts von solchen Aussagen. Aber das Volk bekommt nur das, wonach es ruft. Und es findet sich immer ein Politiker, der den Ruf aufgreift.