Ich finde das auch einen guten Schritt in die richtige Richtung. Und seit langem mal wieder wird zumindest ein wenig der Rücken der Käufer gestärkt. Nachdem eBay sich ja lange auf den Verkäuferschutz konzentriert hat.
Beiträge von diger
-
-
Zitat
Original geschrieben von offline Generell: Öl mitbringen verbilligt die Sache extrem, wenn der Liter anstatt 20 € nur noch 7 € kostet.
Wobei das auf die Werkstatt ankommt. Ein Kollege musste die Erfahrung machen, das er am Schluss immer deutlich mehr bezahlt hat, als ich, bei gleichen Leistungen. Da wurden dann einfach andere Positionen plötzlich teurer.
Seitdem bringt er kein eigenes Öl mehr mit

Aber wie gesagt, kommt auf die Werkstatt an, einige "bestrafen" den Kunden, andere lassen das durch gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Donut009
Dann steht doch eigentlich SherWeb doch ein ganzes Stück vor Cortado.Also wem es nicht genügt, das Schäuble & Co. Zugriff auf seine Mails hat, und doch lieber die amerikanische Datensammelwut unterstützen will, dann muß man wohl zu so einem Geiz ist Geil ("aber dafür mache ich mit Deinen Daten was ich will") Anbieter gehen.
Also ich kann darauf verzichten, besonders wenn man sich mal das Kleingedruckte bei SherWeb ganz genau durchliest. Und dann noch das addiert, was die amerikanischen Behörden so dürfen (und vor allem machen), dann ist das nix für mich

Vielleicht mal so als kleinen Denkanstoß nehmen!
-
Zitat
Original geschrieben von leon
Habt Ihr in letzter Zeit auch so große Probleme mit 1&1? Seit ca. 2 Wochen ist wirklich der Wurm drin. Teilweise brauche E-Mails zwischen 2-5 Stunden bis Sie zugestellt werden :flop:Seit zwei Wochen? Eher seit 6 Monaten. Ständig andere Probleme: Vom kompletten Serverausfall bis Performanceprobleme war da alles dabei.
Was meinst Du, warum ich von dem Laden weg bin

Google mal nach dem Profimailer. Da findest Du seit einiger Zeit überhäuft Problemmails mit 1&1 und OWA.
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Kann mich nicht beklagen und ist deutlich billiger als die deutschen Alternativen (1&1, Cortado etc.).BILLIGER ja, aber nicht PREISWERTER
ZitatOriginal geschrieben von Tha Masta
Oder übersehe ich da irgendwas?Allerdings

Schon mal die Preise für die Exchange Lizenzen gesehen? Da kann man verdammt lange einen OWA Account mieten (und da sind die Preise für einen root Server noch gar nicht drin).
-
Zitat
Original geschrieben von Milchbart
allerdings weiß ich nciht, ob man Probleme bekommt, wenn man da jetzt einfach als Gewerbetreibender bestellt?!Wenn Du ein Gewerbe hast, dann nicht.

Ansonsten sind hier, oder in einem anderen Thread ja sogar schon die entsprechenden Paragraphen genannt worden, nach denen Du Dich dann strafbar machst

-
In anderen Ländern, die schon viel länger Körperverletzungen verboten haben, hat sich quasi die Normalität eingestellt. Die Läden sind alle wieder gut besucht (teilweise besser als vorher, weil jetzt viel mehr Nichtraucher wieder hingehen), keiner spricht mehr drüber, niemand regt sich auf und die Raucher haben sich daran gewöhnt, das sie eben keine Körperverletzung mehr begehen dürfen.
Und das wird in Deutschland auch so kommen. In ein paar Jahren ist es halt normal so , das überall Körperverletzung verboten sein wird und alle sich daran gewöhnt haben.
-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
Nur leider würde dies dem gesetzlichen Auftrag der Rundfunkanstalten vollkommen zu Wider laufen.Dann muss dieses total veraltete und mittlerweile auch überflüssige Gesetz halt geändert, bzw. abgeschafft werden. Ich mein, wo jetzt unser Heinrich H., ähh Pardon, Wolfgang S. unser Grundgesetz aushebelt, sollte sowas ja auch drin sein

Ausserdem halten sich die ÖR ja auch schon lange nicht mehr an ihren gesetzlichen Auftrag.
Also ich sehe da kein Problem.
-
Bei Kinofilmen fällt mir spontan folgendes ein:
Star Wars II – Das Imperium schlägt zurück
Star Wars III - Die Rückkehr der Jedi Ritter
Muppet Movie (The Muppet Movie) (1979)
Der große Muppet Krimi
Die Muppets erobern Manhattan
Die Muppets Weihnachtsgeschichte
Muppets - Die Schatzinsel
Muppets aus dem All
Der kleine HorrorladenBei Star Wars aber IMHO die alten "echten" Versionen. Später hat Lucas da ziemlich viel durch den CGI Kram versaut. Damals waren das noch echte Puppen (ich glaube von Frank Oz) gewesen.
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Manche Sachen kann man sich auch einreden (lassen)...das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
Und diejenigen, die meinen, sie währen von den Strahlen krank geworden, sind die ersten, die rumschreien, wenn sie nicht mobil telefonieren können...Besonders dann, wenn schon die Leute über Schmerzen klagen, wenn der Mast aufgebaut wurde, und weder Antennen, noch irgend eine Sendetechnik aufgebaut wurde (schon mehrfach in Deutschland passiert).
Ich weiss nicht, ob das in den oben genannten Beitrag gezeigt wird, aber in der Schweiz oder Österreich (bin mir nicht mehr ganz sicher) sind die Klagen über Beschwerden zurück gegangen, seit dem man die auffälligen Sendemasten gegen "unsichtbare" Antennen ausgetauscht hat. Die sehen teilweise aus, wie Fasadenelemente.
Schon interessant, wenn nicht die Funkstrahlen krank machen, sondern lediglich die "nackten" Antennen (auch wenn diese gar nicht angeschlossen sind)