-
Nochmals Danke für den Tipp mit Cortado.de.
Ich habe meinen Account jetzt dorthin umgezogen und das Business Plus Paket genommen. Meine Domains habe ich jetzt bei checkdomain.de umgezogen.
Für beide Firmen gilt, netter Kontakt, man bekommt jemanden persönlich ans Telefon, sehr schnelle Reaktion auf Mail und lief alles Fix (nachdem der ******* 1&1 nach zwei Wochen endlich auf meine Kündigung reagiert hatte :mad: ).
Kann ich also sehr weiterempfehlen.
Übrigens ist der Performance der Server bei Cortado.de um etliches schneller, als bei 1&1. Auch die Konfigurationsmöglichkeiten sind weitaus größer. Und das beste: Endlich brauche ich bei meinem PDA (für Push Mail) nicht eine Software laufen lassen, die die bescheurten Security Policies von 1&1 regelmäßig überschreibt.
Bei Cortado.de kann ich die Policies selber konfigurieren. :top: :top:
-
Die Frage, die sich hier aufdrängt: Wie kann man einen Brief beantworten, den man nie erhalten hat? 
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Wohne ca. 2Jahre in der neuen Wohnung und habe bisher 5Brief von der GEZ bekommen wo ich Auskunft geben soll.
Briefe wurden immer aufdringlicher. Habe einen Umschlag mitgeliefert bekommen aber ohne Porto oder Druck"Gebühr bezahlt Empfänger"
Und da ich ncht einsehe 55Cent für die Auszugeben ,habe ich jeden Brief in die Tonne gekloppt.
Seid ca. halben Jahr kommt kein Brief mehr.
Mafia ist ehrlicher wie die GEZ 
Derer Briefe kommen normalerweise drei Stück. Vom Ton her immer etwas gröber. Einfach ignorieren (Schon schlimm, wie schlampig die Briefzusteller in machen Gegenden sind... :D). Dann ist ein 3/4 Jahr Ruhe, und das Spiel fängt von vorne an.
Aber hier im Thread gab es einen Tip mit dem Brief von wegen Datenschutz (einfach mal ein paar Seiten zurück gehen). Seitdem habe ich Ruhe mit diesen Briefchen 
-
Da sieht man doch mal schön, wie Geil der Geiz so wirklich ist :top:
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
Aber mal ehrlich...wie blöd muß man denn als Kassiererin sein um dieses Fehler nicht zu merken? Verkauft 60 Liter für 1,74 Euro oder noch besser der Brummi-Fahrer, der 650 Liter für 19 Euro bunkert.
Selber schuld daß die Ihren Job verloren hat...IMHO!
Im Grunde hast Du recht.
Nur ich kenne genug Vorgesetzte die gerne immer den Spruch "Du sollst nicht selber denken, sondern tun, was Dir gesagt wird" bringen. Quasi System Bundeswehr.
Wie es hier in dem Fall war, weiß von unser niemand, daher wird es schwierig sein, den Fall auch zu bewerten.
-
Kleiner Tipp: Schafft euch eine kostenlose 01805 Nummer an, danach ist Ruhe damit.
Ich musste damals meine reguläre Nummer abschalten, nachdem kein Tag mehr ohne dämliche Werbeanrufe verging.
Danach habe ich die Nummer einfach abgeschaltet. Jetzt habe ich eine normale Rufnummer für den engsten Bekannten- und Freundeskreis und eine 01805 Nummer für den Rest.
Die Firmen, die mich erreichen wollen, rufen diese Nummer problemlos an. Werbefirmen scheint diese Nummer (da es derzeit noch keine Flatrate gibt, die Sondernnummern abdeckt
) aber zu teuer zu sein.
Und mich kostet das ganze keinen Pfennig. Gibt es sowohl als Weiterleitung auf eine normale Nummer oder als VoIP Account (letzteren habe ich genommen).
Seitdem kann ich beruhigt Tag und Nacht das Telefon anlassen 
-
-
Den Typ haben die doch schon Ende der 70er Jahre als Betrüger entlarvt (ach das waren noch Zeiten, als noch ehrliche Worte im TV gefallen sind :D).
Und irgendwie kommt der Typ ständig wieder, wie eine ungeliebte Jahreszeit.
Aber es scheinen sich genug Unterschichten-Zuschauer zu finden, sonst würden die sowas ja nicht senden.
-
Also ich fasse nochmals den Thread zusammen:
Wenn ich also in meiner Stammkneipe jedem Raucher eines auf die Fresse gebe, dann ist das vollkommen in Ordnung. Und wenn der dann zicken macht, verklage ich diesen. Denn er verhindert ja die Entfaltung meiner Persönlichkeit und schränkt meine Grundrechte ein.
Ich mein', wenn es ihm nicht passt, kann er ja gefälligst wo anders hin gehen (wo er halt keine auf die Fresse bekommt).
Habe ich das in etwa so richtig verstanden? 
-
Ich habe in den letzten Wochen bestimmt ein dutzend Bestellungen bei Pearl gemacht. Aber derzeit kommen irgendwie wirklich keine Bestätigungen mehr.
Ist aber nicht weiter schlimm, die Ware kommt ja trotzdem und notfalls kann ich den Status im Web ja nachschauen.
Schont auch den eMail Server