ZitatOriginal geschrieben von sturmhaube
Nivea for Men nach wie vor das beste
Da schließe ich mich an. Alles durchprobiert, und immer wieder bei Nivea "hängen geblieben".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sturmhaube
Nivea for Men nach wie vor das beste
Da schließe ich mich an. Alles durchprobiert, und immer wieder bei Nivea "hängen geblieben".
Linksys hat so einen Access Point. Aber leider nicht auf Akku Betrieb, sondern mit externem Netzteil. Und die Größe ist halt auch im Linksys Typischen Gehäuse.
Es gibt noch ein paar weitere Hersteller, die so Boxen haben oder hatten, aber ich kann mich an keines mit Akku erinnern.
Die Idee hatte ich auch schon mal gehabt, war aber als Spielzeug am Schluss zu unpraktisch und zu teuer.
Man müsste so einen Pocket PC zum Access Point umbauen können, dann hätte man genau sowas.
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
Mal ne Frage wie alt bist du? (ist nicht wertend gemeint!) Ich mein ich bin 19 Jahre alt, ich seh das vllt. etwas lockerer als die Generation 30+....scheint wohl im allg so zu sein(Wobei das oft auch Vorteile hat!)
Eher Generation 40+ wenn auch knapp ![]()
Und ja, ich sehe das mittlerweile sehr Eng, vielleicht sind einige negative eBay Erfahrungen da nicht ganz unschuldig dran. Und bei Leuten, die sich nicht mehr melden, werde ich dann nervös. Und ich denke, nach 1 1/2 Monaten darf man das auch ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
ein Einschreiben mit Fristsetzung hinzuschicken?
Darauf wird es wohl hinauslaufen :mad: (Ist genau die richtige Jahreszeit, sich jetzt auch noch einen Rechtsanwalt zu suchen...
)
Wie gesagt ich kann das alles verstehen, aber durch deine Sturheit verlängerst du alles nur. Und du weist doch der klügere gibt nach
Sorry, aber wenn hier einer Stur ist, dann ist es DaRappa. Ich habe alle hier in letzter Zeit gegebenen Tipps nachgegeben. Ich habe gewartet (sehr lange gewartet), ich habe gemailt, ich hatte ihn schon mal versucht, telefonisch zu erreichen...
Aber irgendwann ist auch meine Geduld mal erschöpft. Denn wie gesagt, was kommt dann als nächstes? Der Tipp da hinzu fahren?
Ich kann dich ja verstehen, ich wär nach 1 1/2 Monaten schon die wände hochgegangen, aber weist du bevor du auf ne Email wartest..ruf kurz an. Dann muss er dir antworten, er kann dich net ignorieren. Nen Bekannter hat das gerade eben genauso gemacht, einfach anrufen!
Telefonieren hatte ich vor einiger Zeit schon versucht, aber ich hatte irgendwie immer das Glück gehabt, keinen dran zu bekommen. Und ich kann doch aus dem Thema kein Vollzeitjob machen. Was ich an Zeit da schon investiert habe, hat aus dem Schnäppchen sowieso schon eine äußerst teure Aktion gemacht. Daher will ich auch nicht stornieren.
Und zu der DPD Geschichte, ich weiß nicht wer da wie und wo haftet wenn da was nicht ankommt.
Das ist einfach. Da ich privat bestellt habe, haftet zumindest nicht der Kunde. Wer dann wie oder wo sich von wem oder wie auch immer das Geld holen muss, muss dem Kunden sogar egal sein, denn es ist weder sein Problem, noch geht ihn das im Grunde etwas an.
Für den Kunden ist es nur wichtig, das die Ware kommt, und wenn die Ware verloren gegangen ist, dann muss der Händler diese eben nochmals neu senden und sich das Geld vom Transporteur oder wer halt den Verlust zu verschulden hat, zurück holen.
Im Grunde braucht DaRappa nur die Ware an mich raus zu schicken, und das Thema ist für mich gegessen.
Dem stimm ich zu, ich kann aber dieger auch verstehen, aber ich sag dir ehrlich, du und DaRappa findet ne Lösung, ruf ihn einfach an. *vertrau mir, ruf da zehnmal an, bis du ihn an den Apparat griegst*
Sorry, aber es kann nicht sein, das ich jetzt auch noch anfange, einem Händler meiner Ware hinterher zu telefonieren. Abgesehen davon, weigert sich DaRappa mit mir per eMail in Kontakt zu treten. Die letzten eMails hat er ignoriert, und meine bitte hier, dann eben mit mir in Kontakt zu treten werden auch ignoriert.
Wen jemand partout einen anderen ignorieren möchte, dann geht das am Telefon auch. Und mal ganz ehrlich, was kommt als nächstes? Eine Bahncard 100, damit ich jeden Tag da auf der Matte stehen kann, bis ich mal einen erreiche?
Und sag mir bitte nicht die paar Cent zum Anrufen sind dir zu Schade um das zu klären..., das ist ja schließlich keine teure Hotline. Wenndu nicht bereit bist auch ein bisschen was zutun, dann kaufs im Laden, dort zahlst du aber um einiges mehr, sorry das klingt hart, aber ich denke das sollte man im Hinterkopf behalten.
Nein. natürlich geht es mir nicht um ein paar Cent. Aber mir fehlt die Zeit und mittlerweile auch die Nerven, jetzt auch noch stundenlang dem hinterher zu telefonieren.
Und ganz Ehrlich, den Spruch "Wenndu nicht bereit bist auch ein bisschen was zutun" war unnötig. Wenn Du den Thread hier mal durchgelesen hättest, wäre Dir recht schnell klar gewesen, das ich schon deutlich mehr getan habe, als ein Kunde normalerweise tun müsste, um sein Ware zu erhalten.
Und es geht lediglich darum, das DaRappa sich mit mir mal in Verbindung setzt, damit das ganze geklärt wird. Im Grunde braucht er mir die Ware nur neu zu schicken, er kann sich dann mit DPD gerne wegen der verschwundenen Lieferung auseinandersetzen. Aber es kann nicht sein, dass das auf dem Rücken des Kunden ausgetragen wird.
Und wie schon x-mal gesagt, meine Bestellung läuft nun seit über 1 1/2 Monaten. Da kann man auch irgendwann mal erwarten, das sich der Händler darum kümmert, dass das ganze zu einem Ende kommt. Mit ignorieren des Kunden wird sich da nichts von selber tun.
Also nochmals meine Bitte an DaRappa: Bitte setze Dich per Mail mit mir in Verbindung, damit wir das Thema endlich klären können!
das Abschliessen macht besonders Sinn, bei grösseren Häusern. Dort kann man sich nämlich sehr leicht einlass verschaffen, indem man irgendwo klingelt. Bei einem kleinen Haus mit z.B. 4 Parteien, macht normalerweise niemand auf Verdacht die Tür auf, bzw. habe diese Häuser selten eine Gegensprechanlage.
Bei grösseren Wohnhäusern wird halt so oft geklingelt, bis irgend einer aufdrückt. Wenn nun abgeschlossen ist, muss zwangsweise derjenige Runter. Und wenn da ein Fremder steht, wird dieser sicherlich nicht eingelassen.
Was ich eher hier in diesem Threas heraus lese, ist weniger die Angst bei einem Brand, sondern vielmehr ist man zu faul abend zur Tür zu laufen, wenn die Kumpels vor selbiger stehen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von chico
Vielleicht solltest du nicht so viel fernsehen.
Tue ich auch nicht. Ich habe auch diesen Schwachsinn von Elton & Co nicht im TV gesehen (im Gegensatz zu Dir
)
Sicherlich hat er eine gewisse Schutzfunktion, aber von Reinigung kann nur bedingt die Rede sein. Oder behauptet hier jemand ernsthaft dass er gerne Ohrenschmalz sieht oder ihn gar als angenehm empfindet?
Natürlich will niemand sehen, dass der Ohrenschmalz aus den Ohren tropft. Aber wenn das bei jemanden der Fall sein sollte, dann liegt da ein generelles Hygiene Problem vor. Da nützen so Voodoo-Kerzen auch nix mehr ![]()
Wenn man Wert auf eine vollständige Körperpflege legt sollte man selbstverständlich auch hier tun was möglich ist. Die Variante mit den Ohrenkerzen scheint mir die mildeste Form der Ohrreinigung zu sein. Probieren geht über Studieren. Ich werde es testen.
Wenn man Wert auf eine vernünftige Körperpflege legt UND zusätzlich noch auf gesunde Ohren, dann reicht ein feuchter Waschlappen vollkommen aus. Maximal geht noch ein Ohrenstäbchen zur Reinigung. Dieses schiebt man aber nicht ins Ohr rein (am besten vermutlich noch, bis es schmerzt
), sondern reinigt nur am Eingang.
Im Ohrgang selber sollte man tunlichst nicht den kompletten Ohrenschmalz ständig entfernen, der hat dort sehr wohl eine Schutzfunktion.
Aber wie schon gesagt, ein Unterschichten Praktikant im TV kann wohl nicht irren, und tausende von HNO Ärzten erzählen nur Blödsinn :confused:
Das schlimme ist eigentlich dabei nur, dass das soziale Gesundheitssystem hinterher auch noch bei solchen "Opfern" bezahlen muss, wenn es dann doch schief gegangen ist. Elton wird da sicherlich nicht gerade stehen, für den Schwachsinn, den er im TV ablässt.
Also ich finde auch, dass man die FB jetzt vergessen kann. Jede lernbare FB vom Discounter für 5,- EUR ist da besser.