Beiträge von diger
-
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Korrekt - da dieser der Vertragspartner vom DPD ist und nur dieser eine Reklamation auslösen kann...Das habe ich natürlich schon am 23. November gemacht gehabt

Seit dem liegt mir der Text von Herbert Grönemeyer auf den Lippen: "Ich drehe schon seit Stunden, hier so meine Runden...." (la la, pfeiff, träller)

-
das hatte ich natürlich zuerst gemacht gehabt. Sowohl telefonisch, als auch per eMail.
Aber selbst DPD hat zugegeben, dass das Paket nicht auffindbar wäre. Man könnte sehen, dass das Paket zwar im Depot angekommen sei, dieses aber wohl nie verlassen hat (Eine Ausrollung hat nicht stattgefunden).
Auf die Frage, wie denn sowas passieren kann, sagte mir DPD nur, dass vermutlich das Paket auf dem Transport aufgegangen sei, und nun in "Einzelteilen" irgendwo in der Verteilanlage rumschwirrt.
Aber laut DPD muss ich mich damit an den Händler wenden.
-
Zitat
Original geschrieben von Partybombe
Meine Mutter arbeitet für die Kirche (als Erzieherin). Die Arbeitsbedingungen sind jedenfalls nicht der Hit, im normalen öffentlichen Dienst siehts da besser aus. Aber nach außen hin geben sich die Kirchen immer gern als sozial eingestellt
Auch wenn es jetzt Mega-OT ist: Die "beischeidenden" Arbeitgeber in Deutschland sind die Gewerkschaften. Kein Witz!
Nirgendwo wird so eklatant gegen Arbeitsgesetze verstoßen, wie dort. Und die Gewerkschaften selber haben keine Manteltarifverträge.
Ich weiß nicht, wie es bei den Kirchen ist, aber man sagt sich, dass die dagegen Super Arbeitgeber sein sollen

Jetzt aber schnell wieder zurück zum Topic

-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
diger: Sorry, aber ich kann nichts dafür das das Paket bei DPD verloren gegangen ist. Entweder wir stornieren den Vertrag oder du wartest die Rückmeldung von DPD ab....Aber Du kannst sehr wohl was dafür, das man keinerlei Status bekommt. Den Schuh wirst Du Dir anziehen müssen. Da kannst Du Dich noch sehr sehr versuchen heraus zu reden.
Und Du hast vor einem Monat mal von 10 Tagen Wartezeit gesprochen. Und Da hast Du schon nicht mehr auf eMails von mir reagiert. Und da erwartest Du auch noch, das ich ruhig bleibe? Mal einen kurzen Status zwischen durch würde vieles klären.
Und wenn das Paket verloren gegangen ist, dann schicke es doch einfach nochmals ab. Sollte sich trotzdem das erste Paket nochmals einfinden, wäre dass das kleinste Problem, das ich das zurück gehen lasse. Es kann aber nicht sein, das der Kunde das Problem jetzt ausbaden soll.
Wie gesagt, ich bin nicht sauer auf die lange Zeit. Mir stinkt Deine fehlende Kommunikationsfähigkeit gewaltig. Und um noch eines drauf zu setzen, kommen dann noch die dummen Kommentare hier im Forum dazu.
Du kannst auch gerne per eMail Kontakt mit mir aufnehmen, die Daten hast Du alle.
Ich würde auf jeden Fall gerne noch vor Weihnachten meine Ware haben. Was müssen wir nun gemeinsam tun, damit dies realisierbar ist?
Wie gesagt, ich bin für alles offen und mir mir kann man reden, man muss es nur tun!
-
Zitat
Original geschrieben von GirlMixAlot
Das stimmt, allerdings war das ca. 2000. 10 Jahre vorher wurde das von Reiner Schoene moderiert und die Kandidaten waren "normale" Leute. Das habe ich sehr gerne gesehen. In Frankreich laeuft das auch bis heute noch in der Form. Aber ja, war auch nur kopiert hier in D.Ich kann mich aber noch dunkel daran erinnern, dass das mal ein damals noch völlig unbekannter Günther Jauch moderiert hatte. War das nicht sogar auf den ÖR?
-
Zitat
Original geschrieben von Olli_HH
wobei es betimmt wieder diejenigen sind, die abgelehnt wurden oder sonstwas passiert ist!!Ich kann Dir zumindest für meinen Teil bestätigen, das mich keinerlei Schuld trifft, oder irgendwas abgelehnt wurde. Mein Karte ist schon vor über einem Monat aktiviert worden! (16. NOVEMBER!)
ZitatOriginal geschrieben von Olli_HH
Klar, kann schon sein, trotzdem muss man für solche Online-Schnäppchen, bzw. -Aktionen auch schon mal ein paar Tage die Füsse still halten können!!!Ich finde, das 1 1/2 Monate schon ein recht langer Zeitpunkt sind, und das man dann schon mal einen Status erwarten darf.
-
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
Knoffhoff, wenn sich da jemand dran erinnertDas hat doch dieser verkappte Komiker Wiegald Boning mehr schlecht als recht versucht nachzumachen. Komme aber gerade nicht auf den Namen.
ZitatOriginal geschrieben von b.scheuert
genial daneben? wurde aber auch vor kurzem ins ausland verkauft, in deutschland jedoch einmalig denk ich...Ähh, das lief auch schon Jahre vorher im Ausland (War es Frankreich oder Belgien?).
Gibt es eigentlich mittlerweile überhaupt noch eine Sendung, die nicht schlecht kopiert aus dem Ausland kommt? Zumindest seit den 90er fällt mir da keine mehr ein.
-
Re: Re: TT at it's best! :cool:
Also ich habe ihn so verstanden, das es ihm einfach gestunken hat, unrecht zu haben

-
Du kennst doch die Leute; da können sich die besten HNO Ärzte dieser Welt den Mund fusselig reden und vor diesem Mist warnen, wenn im Unterschichten-TV irgendwelche dahergelaufende Praktikanten das toll fanden, dann wird es nach gemacht

Wenn morgen solche Typen im Unterschichten-TV sich die Kniescheibe mit einem Drehmel die Kniescheibe durchbohren, kannst Du davon ausgehen, das kurze Zeit später hier nach preiswerten Drehmel Geräten gefragt wird