Beiträge von diger

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Wie wäre es mit dem Wort zum Sonntag? :rolleyes:
    Sowas hat kein anderer Sender im Programm, oder? ;)

Doch, auf irgendeinem der Unterschichten-Sender gibt es auch sowas. Zumindest quarkt da ein paar Minuten so ein "Kuttenträger" (allerdings ohne Kutte :D ) irgendwas zum Tage jede Woche.

Habe es allerdings auf die schnelle jetzt nicht bei tvtv.de gefunden.

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    EDIT: Was mir spontan einfällt: Sendung mit der Maus!

Das versucht doch Pro7 seit Jahren mit Galileo nach zu machen. Allerdings auf einem wesentlich niedrigeren Niveau. :D

Zitat

Original geschrieben von Partybombe
    Ähm wie schon gesagt, wenn es brennt rennt man erstmal aus der Wohnung. Unten angekommen stellt man dann fest, dass die Haustür abgeschlossen ist und muss wieder hochlaufen (in die brennende Wohnung) um aus dem Haus zu kommen. Was hat das mit Godzilla zu tun?

Daher nochmals: Wenn man die Wohnungstüre abgeschlossen hat und den Schlüssel stecken lässt, hat mal also im Notfall den Schlüssel sowieso in der Hand. Und wenn man diesen auf dem Weg zur Haustüre dann nicht weg wirft, muss man nicht zurück laufen :D

Die Frage ist jetzt eher, ob es Dir nun um eine Grundsatzdiskussion geht, ob eine Haustüre abgeschlossen sein muss, bzw. sein darf, oder Du einfach keine Idee hast, wie Du im Notfall den Schlüssel zur Hand haben kannst? Also zumindest letztere quälende Frage konnten wir Dir beantworten :D

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Das Rückgaberecht muß nicht unbedingt in den AGBs stehen, um Vertragsbestandteil zu werden.

Warum sollte man in den AGBs auch etwas reinschreiben, was es faktisch hier in Deutschland nicht gibt?

Und was es nicht gibt, kann auch nicht Vertragsbestandteil werden.

Randel Burton & _QT_ haben aber schon alles RICHTIGE zu dem Thema gesagt :D

Zitat

Original geschrieben von HausMaus
    also scheint es auch zu helfen.

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Sorry, aber ich weiss nicht was du mehr bist. kommunikationsunfähig oder unverschämt...

Der einzige, der hier "kommunikationsunfähig" ist, bist DU! Und das zeigen ja nun etliche Beiträge hier, nicht nur von mir. Und Dein Verhalten gegenüber den Kunden kann man mehr als unverschämt bezeichnen.

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Denkst du nicht das eine E-Mail oder ein Telefonat hilfreicher ist als immer nur dummes rummaulen im Forum?

Und der einzige, der hier ständig "rummault", bist ebenfalls Du!

Auf meine letzte eMail hast Du nicht reagiert gehabt, also frage ich eben hier nach.

Und die eigentliche Frage hast Du trotzdem mal wieder nicht beantwortet.

Und wenn was schief läuft, oder nicht lieferbar ist, oder wie auch immer, dann hast gefälligst Du Dich beim Kunden zu melden, und nicht der Kunde muss ständig nach einem Status betteln.

Du kannst mir den Status auch gerne per Mail zukommen lassen, meine Adresse hast Du.