Beiträge von diger

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    iuch glaube, ihr redet ein wenig aneinander vorbei:

Eigentlich nicht :D

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Es geht nicht um die Wohnungstür, sondern um die Haustür unten, richtig?

Worauf ich hinaus wollte; wenn man die Wohnungstüre abschließt, und den Schlüssel stecken lässt, dann hat man im Notfall den Schlüssel quasi schon in der Hand und bei der Haustüre dann parat.

Ich schließe meine Wohnungstüre auch ab (Nicht aus Panik, sondern weil meine Katzen die schon mehrfach aufgemacht haben :D ), lasse aber den Schlüssel stecken (soweit sind meine Katzen noch nicht :D ). Wenn ich also aus der Wohnung muss, habe ich zwangsweise den Schlüssel in der Hand.

Zitat

Original geschrieben von Braindead
      diger: DaRappa bietet doch seinen Kunden jederzeit an vom Kaufvertrag zurückzutreten. Ist das bei dir wegen dem verschütt gegangenen Paket nicht mehr so einfach möglich ?

Ich wollte eigentlich einfach nur die bestellte Ware, mehr nicht. Ansonsten hätte ich ja nicht bestellt.

Übrigens ist das kein Angebot seitens DaRappa, sondern eine gesetzliche Verpflichtung :D

Also eigentlich verlange ich doch gar nicht so viel. Und wenn es zum Beispiel Lieferschwierigkeiten gäbe, hätte ich auch kein Problem damit. Nur ich verlange, das man einfach mal eine Info bekommt, was nun los ist.

Zitat

Original geschrieben von bene2k1
    Es soll da ja so eine neuartige Erfindung namens Telefon geben, mit der es möglich sein soll Dinge in direkter Kommunikation mit dem Gesprächspartner zu reden.
    Kannst dich ja mal umhören ob in deinem Bekanntenkreis über soetwas verfügt und DaRapper einfach mal anrufen....

Es soll ja auch Händler geben, wo die Kunden nicht ständig nach einem Status betteln müssen, sondern wo der Händler den Kunden informiert, wenn etwas schief läuft.

Aber das läuft unter dem Stichwort "Service" und da macht DaRappa anscheinend einen großen Bogen drum

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Warum willst du denn deine Ohren reinigen lassen wenn du überhaupt keine Probleme hast? Mutter Natur hat dein Gehör so gebaut, dass es sich von selbst reinigt, ganz ohne Wattestäbchen...

Endlich mal ein wahres Wort :D

Genau so ist es. Wenn überhaupt, dann kann man mit den Wattestäbchen den äußeren Bereich des Ohres, bzw. Gehörgang säubern. Aber man steckt nix in den Gehörgang rein, weder Wattestäbchen, noch irgendwelche Kerzen. :confused:

OK, auch wenn 100% der HNO Ärzte euch genau das sagen, dann reicht es anscheinend, wenn irgendwelche Unterschichten-TV-Möchtegern-Moderatoren etwas anderes behaupten :D Schon stecken sich die Leute sonstwas in irgendwelche Körperöffnungen :D

Ich weiß ja nicht, wem ich da mehr glauben schenken würde (irgendwelchen "Praktikanten" zumindest nicht) :D

Tja, und ich warte immer noch...

Bestellt am 02. November
    Karte wurde aktiviert am 16. November (also vor einem Monat)
    (Ich erinnere mich noch an die ständigen dummen und gebetsmühlenartigen Sprüche seitens DaRappa, von wegen mit seinen 10 Tagen)

Nur die bestellte Ware habe ich noch nicht gesehen.

Und DaRappa scheint es auch nicht nötig zu haben, mal kurz eine Mail zu schreiben, wo denn jetzt das Problem liegt (Ist die Ware nicht lieferbar, etc.).

Ich weiss nur, dass das erste Paket bei DPD verschütt gegangen ist, und am 23. November reklamiert wurde. Und obwohl das ja nicht das Problem des Kunden ist, sollte ich 10 Tage warten, bis DPD die Reklamation anerkennt. (Wurde diese anerkannt, oder hat DPD "Nein" gesagt, und ich als Kunde habe halt jetzt Pech gehabt?)

Und auch diese Frist ist vor zwei Wochen abgelaufen.

Also diese Aktion ist wirklich der "Hammer" und dazu noch langsamer als jeder Weihnachtsmann. Und irgendwie muss ich an den Film mit dem gleich lautenden Titel "Geschenkt ist noch zu teuer" denken. Hat viele Parallelen zu der Aktion hier.

Zumindest kann ich bestätigen, das DaRappa ständig versucht, auch möglichst nicht aus versehen mal ein Stück Service zu bieten.

Auf jeden Fall hätte ich jetzt gerne mal einen Status, und das ohne die üblichen dummen Sprüche seitens DaRappa.

Oder kann ich mein Geld abschreiben?

Ich schreibe extra keine Mails mehr, weil mich DaRappa schon beim letzten Mal ignoriert hat (Und auf so dumme Kommentare, ich würde ihn per Mail nerven, kann ich verzichten). Hier kann er zumindest nicht behaupten, er hätte keinen Hinweis von mir bekommen.

Zitat

Original geschrieben von johnydoe
    Du hast keine richtig!
    Das erklärt einiges :D

Witzigerweise haben die Leute, die "richtig" Geld haben, in den seltensten Fällen eine Rolex am Handgelenk. Die tragen Uhren von "richtigen" Uhrenherstellern, die zwar deutlich weniger protzig sind (nein, sogar eher gänzlich das Gegenteil) aber oftmals deutlich mehr kosten (dafür aber auch besser verarbeitet sind, und vor allem als Uhr auch genau gehen). :D