-
Zitat
Original geschrieben von KillingZoe
Öhm ... ich dachte gelesen zu haben, dass der 5400 hochskalieren kann. Helft mir mal bitte - kann er, oder nicht? 
Ja, kann er. Aber erwarte da nicht zuviel, bzw. irgendwelche Wunder. Meistens kann das ein guter LCD-TV wesentlich besser.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Eure Meinung zu Parkplatzproblem & Moral
So einfahc ist das mit der "eigenen Not" nicht. Besonders wo es hier um einen Zweitwagen geht, der nur alle Jubel Jahre benutzt wird. Und wenn man quasi keinen dringenden Termin nachweisen kann, der nicht auch mit einem Taxi erreichbar wäre (z.B. Fahrt in den Urlaub und Fähre wartet nicht etc.) schleppt die Polizei nicht so ohne weiteres ab. Und wenn das Fahrzeug dann auch noch illegal dort abgestellt und zugeparkt wurde, wird es schwierig.
-
Re: Re: Re: Re: Eure Meinung zu Parkplatzproblem & Moral
Zitat
Original geschrieben von TM1
Das wiederum ist Blödsinn.
Vorausgesetzt das ich das richtig verstehe, parkt der fremde Wagen den halb auf dem Grünstreifen stehenden eigenen Wagen so ein, dass dieser nicht wegfahren kann.
Selbstverständlich kann man den dann abschleppen lassen, denn eigenes Fehlverhalten (parken auf Grünstreifen) berechtigt niemanden zur Nötigung (am wegfahren hindern) - ohne wenn und aber.
Nein, wenn Du einen Abschleppdienst beauftragst, dann bezahlst DU das. Du kannst dann versuchen, zivilrechtlich das Geld einzuklagen. Aber zahlen tust erstmal Du.
Und wenn Du jemanden abschleppen lässt, ohne das eine wirkliche Not dazu bestand (von wegen Zweitwagen, der nur zur Reservierung da parkt, etc.) wirst Du vor einem Gericht schlecht da stehen. Und wenn der "Gegner" einen guten Anwalt hat, zahlst Du sogar noch drauf.
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Nun stell doch mal ein paar Bilder rein, wie es von einem anderem User schon vorgeschlagen wurde!
Der muss seinen eigenen Wagen vorher erstmal vernünftig einparken, damit er hier nicht noch mehr schelte kriegt 
-
Re: Re: Eure Meinung zu Parkplatzproblem & Moral
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
aber die Rechnung hättest Du wahrscheinlich selbst zahlen müssen.
Nicht nur wahrscheinlich, sondern garantiert. Und wenn der Abgeschleppte es geschickt angestellt, wären da noch ein paar Euro für Taxi, etc. oben drauf gekommen, plus die Anzeige der Polizei, etc. Wie gesagt, wenn der abgeschleppte es geschickt anstellt... 
-
Zitat
Original geschrieben von TuningShop
Sorry Elke das ich dich trotz des klasse Tread hier kritisieren muss. wenn du es net hinbekommst mit der HP umzugehen liegt es wohl eher nicht an viking. auch ich bin da online kunde und finde alles dort au der HP.
Also nicht immer die schuld bei anderen suchen.
Manchmal habe ich ja das Gefühl, das sobald eine Diskussion wieder eine sachliche Form angenommen hat, irgendeiner aus seinem Loch gekrochen kommt, um ja da wieder unruhe rein zu bringen :confused: :flop:
-
Mich persönlich interessiert diese Punkte Sammeln zwar nicht, aber ich dachte mir mal, schaue doch mal im Provider Forum rein. Und ohne die Suche zu benutzen strahlte mich quasi folgender Thread direkt an 
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=89975
-
Re: Re: Re: Re: Eure Meinung zu Parkplatzproblem & Moral
Zitat
Original geschrieben von TM1
Nö.
Das ist eine Frage des grundsätzlichen Umgangs mit der Natur.
Natürlich wissen wir nicht, was jetzt hier konkret unter "Grünstreifen" zu verstehen ist - aber ich erlaube mit selbstverständlich die grundsätzliche Meinung dass es sehr wohl asozial ist auf Grünflächen zu parken, bzw. sie zu befahren.
Du machst den "Fehler" und glaubst, das den meisten Autofahren auch nur irgendwas an der Natur liegt. Den meisten Autofahren geht die Natur auf gut Deutsch "am Arsch vorbei". Und wenn der Sprit nicht so teuer wäre, würden die meisten doch 5l Super-Doppel-Plus Motoren fahren.
Und ich stimme Dir zu, auf Grünflächen zu parken zeugt von einem unsozialen Verhalten 
-
Zitat
Original geschrieben von minako
USB 2 aber kein Fullspeed leider :mad:
Wieso leider? Bei Videos und Musik braucht man sowieso nicht soviel, und ob ein Bild in 3 oder 2,8sek. geladen wird, macht den Kohl bei dem Preis auch nicht fett.
Und doch, er hat sehr wohl USB 2.0 Fullspeed!
-
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
Hab ich die Info übelesen, ob steht nirgendwo, ob es sich m USB1.1 oder 2.0 handelt? USB1.1 kann man nämlich kaum gebrauchen und Audio-Ripping in Real-Time ist ja auch nicht das Wahre.
Es ist USB2, aber nur Full-Speed (12 Mbit/s).
Reicht aber selbst für Video vollkommen aus. Da die Player sowieso kein HDTV können reicht das für PAL Auflösungen vollkommen aus.
Für MP3 Audio würde sogar Low-Speed (1,5 Mbit/s) vollkommen reichen.