-
Zitat
Original geschrieben von JokerDuisburg
Hab ich wohl überlesen. Wenn jetzt noch jemand weiß ob man eine 500GB Samsung ranhängen kann, wäre super
Das Problem sind nicht die Festplatten, sondern die USB Gehäuse. Ich wüsste von keiner Festplatte, die Probleme macht. Allerdings kann ich aus leidvoller Erfahrung sagen, das viele USB Gehäuse, aber auch USB Sticks gar nicht oder nicht richtig erkannt werden.
Gute Erfahrung habe ich mit Gehäusen von Revoltec gemacht. Die liefen bisher alle, sowohl 2,5" (sogar dann ohne Netzteil) als auch die 3,5" Gehäuse. Schlechte Erfahrung habe ich mit dem eBay NoName Billigmist gemacht, davon lief keines.
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Bitte verrate mir doch noch, wie Du die gefunden hast... 
Ich habe mich einfach kurz durchgeklickt: Bürotechnik & Telekommunikation --> Büromaschinen & Zubehör --> Faxgeräte --> Faxgeräte-Zubehör (Wenn Viking sowas hat, dann kann es nur hier zu finden sein)
Und als alter Forumleser (Ja, ich lese Threads von Anfang an
), habe ich den "Thread" einfach durchgeklickt und auf Seite 8 ganz oben wurde ich fündig 
Eigentlich ganz einfach. Hätte ich Dein Faxgerät gekannt, hätte ich sicherlich gezielter suchen können. So habe ich es mir einfach gemacht 
Edit: Noch einfacher geht es, wenn man den Papierkatalog hat. Dort im Inhaltsverzeichnis einfach nach Faxzubehör suchen. Dort findet man Seite 414ff.
Und direkt unten links auf Seite 414 findet man die Folie von einem drittanbieter. Wenn man Originalware von Sharp haben möchte, dann einfach bis Seite 444 weiterblättern, oben rechts 
(Die Originalen sind aber wesentlich teuerer!)
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Dazu kommt, dass ich einige Sachen, die ich gerne bestellen würde, bei Viking leider nicht finde. - Vielleicht kannst Du mir aber ja helfen: Gestern habe ich mir einen Wolf nach neuen Thermotransferrollen für's Faxgerät (Sharp UX-P400) gesucht. - Falls jemand sowas in dem Shop findet, würde ich mich sehr freuen. 
Nach 2 Minuten
habe ich folgendes im Shop gefunden: Q91-UX92CR
Orginal Thermotransferfolie

Geeignet für:
NX-P500, A550; UX-P400, P450, P110.
Kostet 29,99 plus MärchenSteuer.
-
Zitat
Original geschrieben von DarkEmpire64
Und mal ganz ehrlich, ist doch jetzt das eine mal nur...wenns danach öfter passiert, dann würde ich erst etwas tun. :top:
Eben, im Zweifelsfall den Egoisten zu Hause lassen und vernünftig parken, und vor allem der Gemeinschaft anpassen, denn Miteinander geht immer besser, als Gegeneinander :top:
-
Zitat
Original geschrieben von JokerDuisburg
Weiß jemand ob es möglich ist, eine Festplatte über USB anzuschließen und Fotos abzuspielen? Die meisten Player mit USB unterstützen nur MP3-Player und USB Sticks
Wenn Du den Threas mal durchliest, dann findest Du die Antwort selber 
-
Jetzt kennen wir nur die Wahrheit von benny bennz. Wir müssten jetzt noch die Wahrheit des anderen kennen. Und wenn wir dann noch die Fakten wüssten, dann könnte man den Fall auch mal wirklich betrachten.
Aber so, kann man dazu nicht viel sagen. Unabhängig von diesem Fall, kann man höchstens sagen, das wenn es ums Auto geht, die deutschen keinen Spaß geschweige denn Verständnis kennen und das volle Potential eines Egoisten ausschöpfen können.
-
Zitat
Original geschrieben von konixo
und mit welchem tool lese ich den key raus?
Auf der DVD ist KEIN Key drauf, den man auslesen könnte.
Hier geht es nur um den reinen Datenträger, für die Leute, die eine Legale Lizenz von Vista gekauft haben!
-
Zitat
Original geschrieben von Michi69
und wenn ich keine Kreditkarte nutze und jetzt auch nicht extra wegen der DVD anschaffen will? 
Dann kannst Du die DVD auch bei einem Microsoft Händler bekommen. Die nehmen aber so um die 20,- EUR für die DVD.
-
Zitat
Original geschrieben von flohbauer
Versand der Unterlagen; ich verdächtige fast schon den Lieferservice, nachdem, was ich hier schon über DPD gelesen habe 
Bei mir hat die Hotline gesagt, das entweder der Versandaufkleber abgegangen ist, oder die Verpackung kaputt gegangen ist und daher das Paket nicht mehr dem Empfänger zugeordnet werden kann.
Das könnte man dann DPD eher nicht ankreiden.
Jetzt warte ich auf eine Rückmeldung von DaRappa bezüglich des Nachforschungsauftrages.
-
Re: Re: Wie günstig Business auf Ultimate oder Home Premium ändern
Zitat
Original geschrieben von visioneer
Wie denn, was denn, Business hat keinen Mediaplayer? Was das fürn Blödsinn?
Media Player ja, aber kein Media Center . Gemeint ist die Media Center Edition, die in Vista in einigen Version schon integriert ist. Und die fehlt halt in der Business Edition.