ZitatOriginal geschrieben von Thomas2000
Wie ist denn die aktuelle Lage: kommen Gratisartikel bei neuen Bestellungen bestehender Kunden mit, oder nicht?
Probiere es aus, und berichte ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas2000
Wie ist denn die aktuelle Lage: kommen Gratisartikel bei neuen Bestellungen bestehender Kunden mit, oder nicht?
Probiere es aus, und berichte ![]()
ZitatOriginal geschrieben von flohbauer
Gibt es hier noch jemand, der auch schon fast 3 Wochen wartet und noch nix bekommen hat ??
Ja, hier, Herr Leidensgenosse ![]()
Mein Paket ist zwar im Zieldepot angekommen, kann da aber anscheinend jetzt niemandem mehr zugeordnet werden. Das wird wohl diesen Monat nix mehr :flop:
ZitatOriginal geschrieben von nazgul
man soll die Karte ja behalten, nicht verscheuern :top:
Das sind ja auch meistens die, die sich über die 49,- EUR eben nicht aufregen
![]()
Dann nimmt man halt das Debitel-Angebot auf der Homepage wahr. Für 49€ kann man da auch nicht meckern
Du musst Dich halt in die niederen Instinkte der Steuerbetrüger hineinversetzen; bei 49,- EUR wird doch das Schwarzgeld, welches bei eBay gemacht wird, um 48,- EUR geschmälert
![]()
Der 5300x vom 4.10.07 wäre es halt gewesen - ist gar nicht so lange her...
Den ich meine, war von Oktober 2006, ist aber sooo lange ja auch noch nicht her ![]()
Such mal nach SilverCrest 6515. Das ist der letzte HDMI Player von Lidl gewesen. Mit Vorgänger bezog ich mich auf HDMI, nicht auf den 5400er.
ZitatOriginal geschrieben von mo12
Einen LIDL-Player? Bist du dir sicher? Soweit ich weiß, ist das der erste mit HDMI. Du meinst wahrscheinlich den ALDI-Player.
Das ist schon richtig. Es gibt einen HDMI Player von LIDL jetzt im Dritten Jahr in Folge. Wobei dieses Jahr ein Nachfolgemodell erschienen ist. Letztes Jahr war das schon das Modell vom Jahr davor.
Re: HDMI-DivX-DVD-Player mit Speicherkartenleser und USB-Anschluss
ZitatOriginal geschrieben von zgadgeter
Ein Angebot bei Lidl: weiss jemand ob der wirklich HDMI ist? Also nicht nur hochgerechnet.
Der hat eine "wirkliche" HDMI Schnittstelle mit "echtem" HDMI. Und ja, die DVDs können hochgerechnet wiedergegeben werden (kann man im Menü einstellen). Mann sie aber auch als PAL Auflösung über HDMI wiedergeben.
HDMI sagt nämlich nichts über die Auflösung aus.
Der ist übrigens für das Geld ganz OK. So fürs Schlafzimmer ist der ganz nett. Vor allem, das man da wunderbar eine kleine Notebook Platte im externen Gehäuse dran hängen kann, ist praktisch. Allerdings ist der USB Anschluss etwas zickig, was die Geräte angeht. Nicht jeder USB Platte oder Stick wird erkannt (und auch nur FAT32).
Aber für den Preis ganz nett.
ZitatOriginal geschrieben von Handy-Kepp
Der eigentliche Grund, warum ich Dich zitierte, war, dass mich Deine Aussage "Offiziell geht das nur mit dem Ultimate Key" gestört hatte.
Mit "Offiziell" habe ich mich auf die Lizenzbedingungen bezogen. Und die sehen das nur bei den Ultimate Versionen vor. Gehen tut das aber anscheinend mit allen Keys ![]()