Beiträge von diger

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Keine Sorge... bei mir hats auch DPD-untypisch etwas länger gedauert. Nur ruhig, die Ware kommt schon! ;)

DPD kann ich ausschliessen, da ich derzeit täglich von denen Päckchen bekomme (es weihnachtet halt sehr :D ) und von gestern noch von einem anderen Versender aus DaRappas Ecke (muss das selbe Einlieferungsdepot sein) ein Paket heute bekommen habe.

ruffryder,

DU hast da schon recht, ich hatte da auch lange Zeit vorbehalte gegen. "Weihnachtsbäume aus dem Internet", so ein Quatsch habe ich auch gedacht.

Aber Tatsache ist es, das ich nirgendwo so schöne Bäume bekommen habe, wie zumindest bei dem einen Versender, wo ich bestellt hatte.

Aber sicherlich kann man natürlich auch dort reinfallen, wobei ich mir gesagt habe, dass so ein Versender sicherlich nicht lange überlebt, wenn er die Kunden über den Tisch zieht.

Und ich hatte einfach die Nase voll, von Händler zu Händler zu rennen, und nur krummen Mist zu bekommen.

Re: Re: Kurze "Umfrage": Generelles Interesse an echten Weihnachtsbäumen "frei Haus&q

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Man konnte ja der Presse bereits entnehmen, dass Weihnachtsbäume dieses Jahr teurer werden, aber findet Ihr den Preis "normal"?

Nun ja, seit der EUR Einführung, finde ich keinen Preis mehr "normal". Oder sagen wir es so, die Zahlen blieben gleich, nur die Währung änderte sich :D (aber lassen wir das).

Ich habe vor einigen Jahren mal so einen Baum bestellt, und war restlos begeistert. Nachdem man bei den ganzen "Billigheimern" vor den Bau- und Supermärkten (und wirklich preiswert fand ich die nicht) ja nur noch "krumme Geschäfte" machen konnte :D , sprich die Bäume alle nicht meinen Vorstellungen von geraden und schönen Bäumen gerecht wurden, hatte ich es halt mal Online probiert.

Es war zwar nicht der billigste Baum, dafür aber der preiswerteste, den ich finden konnte. Und man hatte Null Arbeit damit, und auch Nadelte er deutlich später, als dieser Billigmist aus dem Baumarkt.

Ich würde das jederzeit wieder so machen.

Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Mag ja sein, dass Ihr alle für Eure Gewerbe bestellt, aber wenn Ihr den Thread mal von vorne bis hinten lest, fällt auf, dass es am allerwenigsten um die Büromaterialien geht. Die Beiträge erwecken zumindest den Eindruck, dass nur alle paar Tage ein paar Bleistifte bestellt werden, damit man neue Gratisartikel mitbestellen kann.

Wenn man sich allein mal den Otto Raclette Thread anschaut, dort wurde dann am Schluss der billigste zu bestellende Artikel gesucht, um auch ja möglichst nix bezahlen zu müssen, aber dann groß abkassieren zu können. Und das ist hier vermutlich nicht anders.

Und auch das kann man noch überbieten: Nämlich mit den Leuten, die dann auch noch sich über die GESCHENKTEN Artikel aufregen, weil diese nicht gut genug waren (um vermutlich als Weihnachtsgeschenk für die Eltern oder für eBay her zu halten) :flop:

Zitat

Original geschrieben von Fergie
    Man braucht eigentlich nur nen 2. Receiver der nicht an nem TV hängt und schon kriegt man den ganzen Mist nicht mehr mit :D

Du wirst lachen, aber so hatte ich das damals in der Beta Phase gemacht gehabt. Und 99% der Fragen konnte man beantworten, ohne überhaupt die Sendungen gesehen zu haben :D

Hat mich aber nach etwas mehr als 2000 Punkte angeödet (und während der Testphase wurden die Punkte in 100er Schritten verteilt) :D

Und immer an folgende "Gesetze" dabei denken:

§1: Niemand hat etwas zu verschenken; es gibt NICHTS Gratis auf dieser Welt!
    §2: Sollte es dennoch mal etwas umsonst geben, dann tritt automatisch §1 in Kraft