-
Zitat
Original geschrieben von schwengeldengel
besten dank für die infos.
und gleich noch was: hat das teil jetzt nen radio drin oder nicht? -> überall steht was anderes...
Nein, es ist definitiv kein Radio drin. Denn es fehlt die entsprechende Hardware im Gerät. Das lässt sich nicht per Software ersetzen.
-
Zitat
hab ich das jetzt richtig verstanden?
wenn ich den p3600 jetzt bei amazon bestellen würde, und das aktuelle ROM update mache,
hat das gerät GPS. ich kann also tom tom und andere navi software raufspielen?
Ja, hast Du richtig verstanden. Und mit dem aktuellen TomTom Update 6.03 erkennt das Navi den eingebauten GPS Empfänger sofort (vorher musste man halt noch den COM Port auswählen)
Zitat
ist ja schon ein wenig merkwürdig, dass z.b. bei amazon nichts
von GPS steht. das is ja schon ein killer feature.
Amazon wird halt noch die Geräte mit der alten Software haben. Und da ist GPS per default deaktiviert. Es lässt sich dort aber auch mit entsprechenden Registry Änderungen aktivieren.
Zitat
wenn ich das jetzt bestellen würde, gibts da ne option auf wm 6 ?
Laut HTC nein. Zumindest wurde das auf der Homepage unter den Pressemitteilungen verneint. Andererseits braucht man das WM6 nicht wirklich. Da ist nichts drin, was wirklich benötigt würde.
Aber bei den XDA-Developers steht man kurz vor einem Release einer Homebrew Version.
-
Ein Kollege von mir war heute da. Für ihn war es jetzt auch das letzte mal.
Es war eine einzige Halle für die Hobbytronic reserviert. In der Mitte der Halle war so ein Gaming Event. Es waren also recht wenig Händler da. Überall muss es wohl die selben überteuerten Preise gegeben haben. Die ganzen bekannten Händler von früher sind dort nicht mehr vertreten. Das ganze muß mehr nach türkischem Basar ausgesehen haben.
Aber im Grunde hat sich das Bild der letzten Jahre halt nur noch verschlimmert.
-
Also ich kann die Hobbytronic schon lange nicht mehr empfehlen. Früher konnte man da mal echte Schnäppchen machen, das ist aber seit ein paar Jahren vorbei. Aus ehemals 5 Hallen, ist nur noch eine Übrig geblieben.
Und auch wenn es etliche Stände gibt, so sind viele davon doppelt und dreifach vertreten, wenn auch unter anderem Namen. Die Preise sind nicht besser als im PC Laden nebenan, und die Bastelware ist meistens wirklich defekt (früher nahm man zwei Geräte mit und bastele sich ein ganzes zusammen - heute klappt das nicht mehr).
Wer also nicht gerade auf der anderen Strassenseite wohnt, und kostenlos rein kommt, der kann sich das sparen.
-
Zitat
Original geschrieben von grambler
Hier im Radio kommt praktisch jede Viertelstunde etwas dazu!
Na ja, über Knut wolltet Ihr ja nichts mehr hören, da sind die Medien ja gezwungen, mal eben umzuschwenken.

-
Zitat
Original geschrieben von der_Aachener
Fiel der Behörde leider letztes Jahr auf... 
Es ist nicht Aufgabe der Stadt, Deine Erziehung zu übernehmen und Dich ständig an Deine Pflichten zu erinnern.
Zitat
Original geschrieben von der_Aachener
War für mich aber trotzdem günstiger als mich jedes Mal umzumelden, weil ich in den 7 Jahren 4 mal umgezogen bin, hihi... 
Sehe ich das jetzt richtig, das Du Dich über Deine eigene Dummheit lustig machst, weil Du nicht in der Lage bist, sich an die einfachsten Regeln zu halten? Leute gibt es... :confused: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Na wenn die Adresse nicht mehr stimmt bzw. Briefe an selbige nicht mehr zugestellt werden können, dann ist das schon "böse". Das stimmt. Aber wenn da eine Weiterleitung o.ä. besteht, sehe ich keine Probleme.
Es gibt aber auch Gemeinden, die schicken einen Ermittler vorbei und stellen diese Kosten anschließend in Rechnung. Kommt immer darauf an, wie die Gemeinde drauf ist.
-
Geh' mal auch http://www.reichelt.de und gib dort in die Suche
VBB-1
ein. Dann findest Du ein Koaxverbinder, Buchse / Buchse:

Den steckst Du einfach auf "die rechte Seite" Deiner Leitung und hast dann auf beiden Seiten eine Buchse.
Kostet 0,18 EUR.
EDIT: Sofern der Direktlink klappt, dann einfach HIER klicken 
-
Zitat
Original geschrieben von Luxus_Hirsch
DVB-H empfänger wurden angekündigt.
K.A. ob die auf dem Markt erschienen sind.
Das war zur CeBit 2006. Auf der letzten Cebit 2007 gab es immer noch lediglich Prototypen (Es waren noch nicht mal Production Samples zu sehen). Solange es da Weltweit auch so viele Standards gibt, würde ich nicht mit einer so schnellen kauf fähigen Version rechnen.
-
Zitat
Original geschrieben von HJM
ist da eigentlich ein Adapter dabei? :confused:
Bei den SanDisk ist immer ein Adapter MikroSD auf "normal" SD dabei. Bei Kingsten gibt es sogar einige (nicht alle) die zwei Adapter haben; MikroSD --> MiniSD --> SD.