Beiträge von diger

Wenn Du den Artikel in den Warenkorb legst, erscheint die grüne Ampel, die besagt, dass der Artikel sofort lieferbar ist. Habe gerade nachgeschaut.

OK, preislich ist Conrad wieder hoch gegangen. Vor zwei Wochen habe ich mit dem 10,- EUR Gutschein knapp 22,- EUR bezahlt.

Aber lieferbar wäre er trotzdem, sofern er dringend benötigt würde.

Ich benutze den in meinem Motorola V6 maxx. Allerdings kann ich da keinen Geschwindigkeitszuwachs zu meiner vorherigen 1GB SanDisk (ohne Ultra) feststellen.

Das ist doch alles eine Frage der Menge. Fernsehen macht nicht per Definition dumm.
    Schokolade macht auch nicht dick.

Nur wenn man beides STÄNDIG konsumiert, dann sind die Folgen halt recht klar.

Und das kann man auf JEDES Thema anwenden. Man muss halt alles mit einem gewissen Maß machen.

Und wie es hier schon gesagt wurde, ist das TV nur ein Spiegel unserer Zeit. Und wir bekommen lediglich das, was wir verdient haben. :D

Zitat

Original geschrieben von Telefonmann79
    Man sollte meinen, es gibt auf der Welt wichtigere Dinge als
    ein Eisbär-Junges im Berliner Zoo... Einfach nur traurig, das
    sich so eine Geschichte in der heutigen Zeit dennoch so gut
    verkauft... Die Welt hat echte Krisenherde, und das Gehege
    von Knut zählt sihcer nicht dazu... :flop:

Vielleicht sind es die Leute einfach satt, ständig nur Gemetzel in den Nachrichten zu sehen. Und da tut es auch mal gut, das es noch positive Nachrichten gibt.

Und sicherlich wird genug Werbung für die Menschen verachtenden Amerikaner in den Nachrichten gemacht, indem ständig über das "Morden für Öl" berichtet wird. :mad: Dann doch lieber öfters Knut im TV :top:

Und um es mal positiv zu sehen: Ich schaue mir dann doch eher Knut an, als das ständige geballere der dämlichen Amis (die ja bekanntlich Menschenrechte nicht nur mit den Füßen treten :D :mad: ) im Irak.

Und wie ich schon sagte, sendet selbst CNN ständig über Knut. Selbst dort (und das ist ja der US Army "Haussender :D ) scheint man keinen Bock mehr auf Irak zu haben.

Eigentlich nervt mich nur wirklich eines, und dass ist dieses Kinderlied für Erwachsene.

Was Du vorhast, geht so nicht. Du musst die beiden Router über einen LAN Port verbinden, nicht über WAN. Wenn Du über WAN gehst, dann musst Du ein anderes Netzsegment wählen.

Du müsstest dann am zweiten Router z.B. die 192.168.2.1 einstellen und alle Rechner dahinter mit der entsprechenden IP Adresse (also beim 3. Oktett eine 2). Als Defaultgateway muss dann bei den Rechner auf der zweite Router eingetragen werden.

Und am WAN Port des zweiten Routers muss die 192.168.1.2 eingetragen werden. Ferner muss das Routing eingestellt werden, oder, sofern Verfügbar, über RIP das ganze gemacht werden.

Oder einfach die beiden Router jeweils über einen der LAN Ports miteinander verbinden. Im Normalfall sollte ein einfach Patchkabel reichen. Ggf. musst Du ein Cross Over Kabel nehmen, sofern der eingebaute Switch kein Auto MDI/MDI-X unterstützt.

Oder Du kaufst Dir für 10,- EUR einen 5 Port Switch und ersetzt den zweiten Router.

Zitat

Original geschrieben von ad89
    Billig war der mit 250€ eher nicht, finde ich ;) (ich bild mir ein dass es 250€waren.. ist schon mein zweiter, da ich meinen ersten nach dem Unfall ausgetauscht hab..)

Naja, bei dem, was ein guter Helm kostet, ist 250,- EUR doch billig :D

Aber was ist das denn für ein Modell? Normalerweise hat Uvex, bis auf den Billig Carbon Helm doch nix, was so teuer ist.

Zitat

Original geschrieben von ad89
    ich sollte vllt. dazu sagen, dass es ein Uvex GT320 ist.. der meiner meinung nach "aggressivste" klapphelm (praktischer, da brillenträger ;) )... ist um welten besser als mein alter LAZER, vor allem bei geschwindigkeiten ab 120km/h

Vielleicht der "aggressivste" Klapphelm, aber auch der, wo nach einem Unfall die Ärzte am meisten zu tun haben (sofern es sich dann noch lohnt :D ).

Was Klapphelme angeht, so taugen derzeit nur drei Firmen wirklich was, und das ist Shoei, Schuberth und BMW. Alles andere würde ich mir als Klapphelm nicht antun wollen, bzw. meiner Gesundheit.

Wenn es natürlich billig sein muss und nur bei einer Polizeikontrolle halten muss, dann tut es so ein "aggressiver" Uvex Helm auch. :D

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    hmmm reden wir über Katzen oder über einen Mops ? Du glaubst doch wohl nicht im Ernst das eine Katze nicht auf einen SUV oder Altea springen kann.

Also einer meiner Katzen springt 1,5m hoch, aus dem Stand wohlgemerkt!

Zitat

Ich denke mal eher die mögen ganz einfach den SEAT nicht :D

Katzen haben sowohl Stil, als auch guten Geschmack. Warum die jetzt den SEAT meiden kann man nur vermuten :D

Zitat

P.S.: Hupen ist ja kein Problem, aber mit einem Hochdruckstrahler auf das Tier... solche Menschen sollte man anzeigen. :rolleyes:

Es gibt halt so Idioten, denen ist ein Stück Blech wichtiger, als alles andere.