Wer noch mehr Knut sehen will:
WDR, 06. April 07, 16:05 Uhr
"Knut! Aus der Kinderstube eines Eisbären"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer noch mehr Knut sehen will:
WDR, 06. April 07, 16:05 Uhr
"Knut! Aus der Kinderstube eines Eisbären"
Apropop Aufzeichnung des Fernsehverhaltens. Einfach mal ein paar Stunden ständig rumzappen und dabei auch mal immer ein paar Minuten verweilen. Und dann wundern, warum das Logfile in der Betty immer größer wird. (Oder auch nicht wundern
)
Ach ja, nach dem nächtlichen Anruf bei der Zentrale ist das Logfile wieder leer (Die Daten wurden brav zu Hause abgeliefert).
Auf jeden Fall hat sich der Kauf von Popcorn in großen Mengen gelohnt (schon alleine wegen den Posts der letzten 24h)
![]()
Jungs, weiter so. Ist noch Popcorn da ![]()
Bei uns im Hit sind derzeit die 5l Eimer Popcorn im Angebot. Werde wohl mal eine Palette mitnehmen
(Besonders jetzt wo langes Osterwochende ist)
Lohnt es sich noch, schnell im Supermarkt Popcorn zu kaufen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MTT
Den Tipp hatten wir schon in der 0900-Variante hier im Thread / im Forum. Funktioniert natürlich, verursacht aber auch ein wenig Aufwand.
0900 hat nur den riesen Nachteil, das diese bei vielen vernünftigen Firmen (also die, die mich erreichen sollen) auch gesperrt ist. Und dann kann ich die Nummer ganz abschaffen ![]()
Aber welchen Aufwand meinst Du jetzt? Die 5 Minuten, sich zu registrieren? Das ist doch nur einmalig.
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Die Dreistigkeit von Neckermann nimmt kein Ende! :mad:
Wieso Dreistigkeit? Man kann ja nun nicht erwarten, das wenn 500 mal die selbe Frage gestellt wird, es 500 verschiedene Antworten gibt. Also da kann ich Neckermann schon verstehen.
Eigentlich war die Test SIM dazu gedacht, das eben nicht mehr jeder in solche Menüs kommt. In dem Service Menual sind noch mehr solcher Codes drin. Aber ohne diese SIM passiert da nichts.
Von dem Problem höre ich jetzt wirklich zum ersten Mal. Besonders wo das bei mir seit Jahren immer Problemlos funktioniert. Ich habe an meiner Gigaset 3075 ein Zimmer weiter eine 1000TAE angeschlossen. Daran hängt ein HP G95 (Kombigerät mit Fax) dran.
Und sowohl die Blockwahl, als auch über den Tastenspeicher gab es noch nie eine Fehlwahl.
Ich wüsste auch nicht, das ich da mal versehentlich irgendwas so konfiguriert habe, dass das funktioniert könnte...
Re: V3xx und A2DP
ZitatOriginal geschrieben von dynavox
meine suche hat mich nicht weitergebracht
Welche Suche? Eine der üblichen Suchmaschinen hast Du auf jeden Fall nicht benutzt ![]()
Ja, das V3xx hat das A2DP Bluetooth Profil.