Beiträge von diger

Kleiner Tipp: Einfach eine 01805 Nummer zulegen (gibt es kostenlos).

Ich habe mir vor einiger Zeit, nachdem ich meine Hauptrufnummer abschalten musste, da es ab Tag 20-30 mal klingelte mit diesem Mist (teilweise bis in die Nacht rein), so eine Nummer zugelegt.

Für Familie, gute Bekannte und Freunde gibt es meine Normale Nummer, für alle anderen die 01805 Nummer. Firmen, die mich erreichen möchten, bzw. müssen, rufen diese Nummer gerne an. Diese ganzen Spammer ist die Nummer entweder zu teuer, bzw. ist diese aus dem Ausland nicht erreichbar.

Seit dem ist Ruhe. Ich habe sogar mal mit absicht versucht, SPAM anrufe zu bekommen (also bei allen möglichen Gewinnspielen und dubiosen Firmen im Inet diese Nummer angegeben), aber nach 1,5 Jahren bisher 0 ungewollte SPAM Anrufe.

Probiere es einfach mal aus. Natürlich musst Du nun noch einmal Deine private Nummer wechseln, aber dann wird erstmal Ruhe sein, zumindest so lange diese Nummer deutlich teurer ist (besonders da diese Nummer bei keiner Flatrate kostenlos ist :D ).

Zitat

Original geschrieben von kball
    Und immer die Angeber hier die prollen müssen sie hatten bereits das S4

Was heisst hier "prollen". Das S4 war doch schon recht spät (Da lief doch schon fast jeder Dödel mit so einem Teil rum :D ). Mein erstes Handy (nach einem Festeinbau) war das GH172 und das S1 (das Brikett) :D :D :D

Zitat

Original geschrieben von Saletti
    Dieser Fehler tritt auch bei Karten auf, die in anderen Geräten diese Codes akzeptieren, deswegen würde ich den Fehler schon im S4 sehen.

Bei meinem S4 klappte das damals problemlos.

Zitat

Original geschrieben von OTiZ
      irongate984: du hast nicht zufällig ne Kombikarte mit eSATA und Gigabit für PCMCIA gesehen, oder? :)

Gigabit hätte bei PCMCIA recht wenig Sinn, da der Bus den nötigen Durchsatz nicht schaffen würde. Selbst wenn es sowas gäbe, dann wäre es eine Mogelpackung und würde im schlimmsten Fall noch die anderen Devices im Netz ausbremsen, sofern auch noch ein billiger Switch (bis 100,- EUR Klasse) verwendet würde.

Zitat

Original geschrieben von Vito
    Wie schaut es eigentlich das man DHL verklagt das die nicht Sonntags liefern?!?

Mit der Klage hättest Du wenig Erfolg:

Zitat

Original auf DHL Homepage
    Mit Express Sonn- und Feiertagszustellung liefern wir Ihr Paket deutschlandweit an allen Sonn- und Feiertagen aus, sogar an Weihnachten und Ostern:

:D :D :D