-
Laut deren Webseite brauchst Du aber ein Konto, bzw. Kreditkarte bei einer italienischen Bank. Ansonsten kannst Du dort keine OBU bekommen. Ist vermutlich ähnlich wie hier in Deutschland.
Die testen zwar derzeit wohl eine Art Prepaid System, das aber derzeit wohl nur in Neapel funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von Gastroli
Wir sind da keine Touristen sondern wir sind gewerblich in Italien unterwegs und fahren Monatlich momentan für ca. 600-800 EUR. Daher ist das nervig immer Bargeld mitzuführen.
Sorry, das stand so auf der ADAC Homepage.
Aber ich habe mal gerade in Google geschaut (vermutlich ist bei Dir Google gerade defekt :D) und folgendes gefunden!
Vielleicht hilft das weiter.
-
Beim ADAC geht das, sofern Du dort Mitglied bist. Allerdings kannst Du das Telepass System als Tourist nicht nutzen. Du kannst dort aber die VIACARD kaufen, und so bargeldlos bezahlen.
-
Re: Re: Als Bewerbungsfoto geeignet?
Zitat
Original geschrieben von Hamasaki
Der Hintergrund zeigt imho eher das Gegenteil, oder?
Er hat doch nicht geschrieben, das es ein Profi Fotograf war, oder jemand der davon Ahnung hatte. Jeder der eine Handykamera in der Hand hält, ist in diesem Moment ein Fotograf 
Also das Foto würde ich nicht zum bewerben nehmen, besonders nicht für ein Auswärtiges Amt.
-
Zitat
Original geschrieben von Fahim
Und wo bleibt das April April 
Spielverderber!

-
Zitat
Original geschrieben von eizo
wird wenig supported von Parrot.
Da sollte man sich bei Parrot Produkten grundsätzlich im klaren darüber sein. Parrot gibt keinerlei Support auf deren Produkte. Die haben wirklich nette Sachen; habe selber eine 3400LS. Aber wenn es Probleme gibt, dann maximal der Spruch "Das ist ein Problem des Mobilfunkherstellers, da können wir nichts machen".
Das ist der einzigste Nachteil bei Parrot, bei Problemen wird nicht geholfen, zumindest nicht seitens des Herstellers. Ansonsten ist es IMHO der einzigste Hersteller von bezahlbaren und fest einbaubaubaren BT FSEs. THB hat ja ganz schöne Mondpreise 
-
Re: Kundenwerbung
Zitat
Original geschrieben von egonjr
Hat jemand einen LInk, wo die Kundenwerbung bei Metro durchgeführt werden kann?
Das geht IMHO nur vor Ort bei der Anmeldung.
-
Zitat
Original geschrieben von grifo22
Da forumdeluxx sich schon ein Bild und ein paar Infos von uns "ausgeliehen" hat, leihe ich mal interessante News von denen aus
.
Zu beachten ist jedoch, dass die Aussage weder durch einen Gemeindepfarrer noch durch einen Notar verifiziert wurde. 
Mist, und mein Popcorn ist alle 
-
Zitat
Original geschrieben von Ulka
Zu erklären, eine Sache sei ausverkauft ändert in der Tat nichts daran, zur Lieferung verpflichtet zu sein, wenn man denn das Kaufangebot angenommen hat.
Vor allem wie kann es sein, das der Artikel am 28. um 10:00 Uhr schon ausverkauft war, während spätere Bestellungen um 11:15 Uhr ausgeliefert wurden. 
Die Erklärung wird bestimmt lustig. 
-
Zitat
Original geschrieben von Zipracer63
ja gut was steht denn da drin, hab die unterlagen net zur hand und kp wo ich die finden kann.
Auf der Metro Homepage ist direkt ein Link zu den AGB 
Oder konkret Du machen Klick HIER!