ZitatOriginal geschrieben von amiroquai
Lohnt sich wenigstens 3 x Nintendo DS Lite?
kann dasjemand bestätigen?
Steht auf Seite 25 des aktuellen Nonfood Kataloges.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von amiroquai
Lohnt sich wenigstens 3 x Nintendo DS Lite?
kann dasjemand bestätigen?
Steht auf Seite 25 des aktuellen Nonfood Kataloges.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
@an alle, die es nicht lassen konnten, die Metro-Standorte oder die Zentrale anzurufen:
Die Metro AG hat gestern mittels Fax an alle Filialen verkündet, das sich die 1+1=3 Aktion nicht auf den Wii und die PS3 bezieht. Entsprechende Kaufverträge sind ggf. zu canceln.
Die Ware ist auch schon aus dem System ausgebucht bzw. mit einem Bundle-Vermerk versehen (PS3+Spiel insgesamt 3 Euro günstiger)
Quelle: Abteilungsleiter Metrostandort Berlin-Waltersdorf
Ich hatte ja vor einiger Zeit ganau davor gewarnt gehabt. Aber es laufen leider genug Deppen rum (siehe auch Neckermann Thread) die es einfach nicht kapieren und erstmal alle Pferde Scheu machen. Es war doch klar, das wenn ständig Leute nach der PS3 dort anrufen, es auch der letzte Sachbearbeiter merkt, was ab geht.
Aber auf eines kann man sich verlassen: Auf die Deppen, die die nächste Aktion ebenfalls wieder kaputt machen werden. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
booner, meinst du nur weil man Mäuschen spielt schickt Neckermann fröhlich alle Kameras raus, obwohl der Auftrag online storniert ist?
Also zumindest hat euer erster Plan, Neckermann telefonisch so lange zu terrorisieren, bis sie die Bestellungen stornieren mussten, ja nicht wirklich geklappt. Vielleicht diesmal eine etwas andere Taktik. Jetzt warte doch einfach mal ab ![]()
Re: Re: Canon is da
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Du weisst ja wie das läuft: Foto, Zeitung und so...
Und die Ausrede, er hätte keine Kamera, gilt nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Strupo
Man könnte auch meinen, da kommt dann noch ein Strick dran um alle Politiker zu erhängen. Saddam lässt grüßen. ,)
Lasst uns bitte mit Clement anfangen!
Dafür sind es zuwenig Stangen ![]()
Ausserdem geht es einfacher: Wenn die nächste Diskussion zur Diätenerhöhung ansteht; einfach den Laden hoch jagen. Dann triffst Du auf jeden Fall die richtigen und der dämliche Protzbau könnte einem schönen Park weichen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Eben kam die Postfrau mit meinem Dekobaum.
Interessant: Auf dem Lieferschein sind meine 2 A640 aufgeführt mit dem Hinweis: "Wird nachgeliefert ab 25.04".
UND NUN??!!
Steht doch da "Wird nachgeliefert ab 25.04". Die warten jetzt solange, bis die Kamera entsprechend preiswert wird, und in ein paar Jahren liefern die nach. Da steht ja nicht, bis wann.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Finde es schon ziehmlich dreist was Du Dir erlaubst :flop:
Wie kannst Du jemanden unterstellen der mehr als 1 Bestellt hat das er die für Ebay bestellt hat??? Würdest Du " aufmerksammer" mitlesen wüsstest Du das es nicht immer so ist.
Hättest Du aufmerksamer gelesen, hättest Du den Smilie am Ende entdeckt. Aber vielleicht fühltest Du Dich auch nur ertappt (wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an)
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sencer
USB2 ist schneller als 100 MBit/s Netzwerk, sowohl theoretisch wie auch praktisch; und zwar deutlich.
Wobei die meisten USB2 IDE Bridges sehr lahm sind und die Möglichkeit des USB Bus nicht ausnutzen. Leider gilt das auch für die billigen Netzwerkchips. Aber wenn man die Tests der preiswerten Gehäuse so ansieht, so ist das egal, ob man über Ethernet oder USB2 dran geht. Es wird bei beiden nicht das maximal Mögliche ausgenutzt.
So gesehen wäre Ethernet wieder im Vorteil, da einfach praktischer, besonders wenn man mehrere Rechner hat.
NDAS ist halt propreritär und kein Standard. Daher braucht jede NDAS Box einen eigenen Treiber. Und bisher habe ich nur Treiber für Win XP und manchmal 2000 gesehen. Vermutlich wird selbst Vista derzeit aussen vor bleiben. Von Linux und Mac OS ganz zu schweigen.
ZitatOriginal geschrieben von MisterD
Wir sollten das mal an Bizz durchgeben - Nominierung für das 'Fass ohne Boden'
Genau, und zwar an die Kunden, die den Hals nicht vollkriegen konnten, und etliche Kameras für eBay bestellen wollten. Gute Idee von Dir; wann schreibst Du Bizz an? ![]()