Beiträge von diger

Das Problem ist halt, das ein geschickter Anwalt (im Extremfall) mit "nicht fachgerecht ausgeführter Arbeit" kommen kann. Und um eines drauf zu setzen kommt dann noch eine Rechnung, weil die wegen Dir das Ding reparieren mussten.

Und Du hast dann das Problem, das Gegenteil zu beweisen. Und die Richter werden dann meistens fragen, wie man nur auf die Idee kommen könnte, in die Jauchegrube zu steigen. Das ist doch klar, das man da einen Handwerker holt.

Wie gesagt, alles schon oft passiert. Aber hoffen wir mal, dass da bei Dir nichts nachkommt.

Und Du musst den Handwerke ja nicht bar bezahlen (darfst Du in dem Fall auch nicht, da das dann wieder steuerliche Probleme beim Verwalter macht). Du bestellst einen Handwerker und die Rechnung leitest Du an den Verwalter weiter.

Zitat

Original geschrieben von subbasebbel
    Wenn ich richtig informiert bin ist der Kombiplayer in den USA schon im Handel, allerdings unterstützt er die HD-DVD nicht 100% und kostet dort soviel, wie wenn man sich jeweils 1 Gerät anschaffen würde.

Da gab es in letzter Minute doch Knatsch mit den beiden Lagern, worauf irgendeiner (oder beide) den entsprechenden Key entsagt haben. Kann aber sein, dass das mittlerweile geklärt ist.

Auf jeden Fall sind solche Geräte nicht mehr aufzuhalten und die Zukunft. Das ist doch der selbe Quatsch wie "DVD +" und "DVD -". Heute gibt es IMHO gar keine Geräte mehr zu kaufen, die nicht beides können.

Zitat

Hab letztens irgendwo gelesen das in den nächsten paar Monaten auch für den europäischen Markt ein release geplant ist. Ob es das selbe ist wie in den USA oder ein anderes weiß ich aber nichtmehr.

Solche Geräte werden kommen, von allen Herstellern. Die Frage ist nur wann.

Zitat

Aber ich könnte mir vorstellen das ein Kombiplayer nicht die Qualität eines einzelspielers erreicht wird.

Und warum nicht? Es wird da keinen Unterschied geben, was die Qualität angeht. Es ist im Grunde ja nur kleine Modifikationen an der Lese-Einheit (und der Software, etc.) notwendig. Sobald das Signal Digital im Gerät vorliegt, wird dieses genau so verarbeitet, wie in einem Gerät, welches nur einen Standard unterstützt.

Und ich gehe davon aus, dass in absehbarer Zeit es normal ist, nur noch Geräte zu bekommen, die beides können. Und es würde mich nicht wundern, wenn sogar für die XBox306 dann noch ein externes Kombigerät kommt.

Diesen Formatkrieg werden die Konsumenten nämlich nicht mitmachen.

Zitat

Original geschrieben von maulfaul
    Sind die Mädels denn sooo erstrebenswert :confused:

Nöö. Vor allem frage ich mich, was das noch mit CeBit oder Überhaupt einer Messe zu tun hat??? :confused: :confused: :confused:

Kein Wunder, dass die CeBit immer mehr zur Kiddieausstellung verkommt und die Ernsthaften Aussteller fernbleiben.

Das Problem ist das "selbst Hand anlegen". Wenn Gefahr in Verzug ist (Bei sowas macht man übrigens am besten Bilder) und der Verwalter/Eigentümer nicht erreichbar ist, dann sofort einen Handwerker bestellen, aber niemals selber Hand anlegen.

Bei unserem kranken Rechtssystem wird einem hinterher noch ein Strick daraus gedreht. Recht haben und Recht bekommen, sind zweierlei paar Schuhe :mad:

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    In den USA lag das Verhältnis BD zur HD-DVD im Februar bei 2:1 (250.000 Titel zu 125.000).

Ich sah und sehe die BD als Gewinner, bald wird der einzige Vorteil der HD-DVD (Produktionskosten) nicht mehr existent sein.

Ich würde abwarten. Bei Betamax vs. VHS war in den Staaten das Verhältnis sogar noch grösser. Wichtig ist hier der Europäische Markt. Und da wäre ich mit Prognosen noch Vorsichtig. Die Amis sind nicht das Maß aller Dinge. Und auch das Land der Hersteller der Geräte (also Asien) spielt da eine kleine Rolle :D

Aber ich gehe sowieso davon aus, das sich Hybridgeräte auf Dauer durchsetzen werden (Von LG gibt es ja schon so einen Prototypen). Dann kann es egal sein, welches Format im Laden steht. Ich schaue mal in meine Glaskugel und sehe in 3 Jahren die ersten Hybridgeräte bei Aldi, Lidl & Co. stehen :D

Zitat

Original geschrieben von NokiSung
    Aber wenn Du willst, schenke ich Dir eine neue einfach online selbst zu registrierende Xtra und los mit 10 Euro Startguthaben, dann kannst Du Dein neues Handy wenigstens mal nutzen. :)

Danke für das Angebot :top: :top: :top:
    Ich habe Dir eine PN geschickt.

Es kann aber nicht Problem des Kunden sein, jetzt von beiden hin und her geschoben zu werden.

Und es hat nichts mit verschlossenem Paket zu tun. Wenn man eine Ware bestellt, und die ist Defekt (Normalerweise macht kein Lieferant die vom Hersteller versiegelten Pakete auf), ist immer der Verkäufer der Vertragspartner. Und das ist Audioelektronik.

Wer mir eine neue Karte liefert, ist mir egal. Aber es kann nicht meine Aufgabe sein, jetzt auch noch Geld dafür zu bezahlen (recht teuere Hotline) erstmal zu klären, wer sich zuständig fühlt und wer nicht.

Sorry, aber das kann es ja wohl nicht sein. Dann soll Audioelektronik das mit T-Mobile klären.

Derzeit stehen ich nun zwischen zwei Stühlen, und keiner der beiden will helfen. Es bleibt also dabei: Super Nummer :D

Naja, normalerweise ist immer der Verkäufer Ansprechpartner, bei Defekt gelieferter Ware. Und da zähle ich jetzt die SIM Karte auch mal zu.

Wenn Du irgendwo einen Sony TV kaufst und der wird Dir in einer versiegelten Verpackung geliefert, ist bei einem Defekt bei Lieferung auch nicht Sony Dein Ansprechpartner.

Und es kann auf jeden Fall nicht Problem des Kunden sein, sich auf so ein dämliches Ping Pong Spiel (jeder sagt, der andere ist zuständig) einzulassen.

Und vor allem ist das ganz toll bei der teuren 01805 T-Mobile Xtra Hotline. Da kostet mich das Handy vermutlich am Schluss das doppelte. :mad: