Geht das Tastenfeld denn überhaupt? Kannst Du zum Beispiel einen neuen Telefonbucheintrag miz Namen machen?
Beiträge von diger
-
-
Und was passiert dann, wenn Du auf die Tasten drückt?
-
Was kommt denn bei Dir? Kommt die Ansage?
-
Also zumindest hat es bei mir (mit Vodafone) nicht funktioniert. Aber ich meine, das hat auch bei GPRS schon damals nicht funktioniert (mit anderen Handys).
-
Zitat
Original geschrieben von VIP2004
Also ist die Menüführung so einfach oder bin ich so blöd? Eine SMS schreiben scheint für mich schon zu schwer zu sein.Also das ist ja nun wirklich Simpel (Kenne kein Telefon, wo es Endlich mal wieder so Simpel geht).
Du drückst einfach die linke Softkey Taste (Die mit dem Pfeil nach Oben). Dann quasselt der Typ ja direkt "SMS Senden".
Dann gibst Du einfach den entsprechenden Text ein. Danach drückst Du wieder die linke Softkey Taste und gibst die Rufnummer ein. Und wenn Du dann nochmals die linke Softkeytaste bemühst, dann geht die SMS auf Reise.
Also einfacher kann es nicht gehen.
-
Übrigens muss man eine Kaution nicht bar sofort und komplett bezahlen. Der Gesetzgeber sieht vor, dass die Mietkaution in 3 Raten begleichbar ist. Wenn im Mietvertrag was anderes steht, ist das nicht gültig.
-
Zitat
Original geschrieben von ra-kessel
Die v3(i)-Serie kennt dieses Problem nicht, die Geräte schalten sich mit dem Wecksignal selbständig ein.Grr, weiss ich. Deswegen sagte ich doch "EINIGE", nicht "ALLE"

-
Wenn Du die Starterbox von Arcor hast, also das Teil wo Du keinen Splitter und NTBA brauchst und die 3 TAE Buchsen hast, ist das kein Problem.
Sofern das die Box ist, habe ich HIER eine Anleitung gefunden (die müsste auch beigelegen haben)
Wichtig wird es dann ab Seite 10. Einfach Step by Step an die Anleitung halten, ist ganz easy.
-
Seit wann repariert ATU denn Blechschäden? Oder warum ist das nur eine Aktion für Frauen?
*kopfduckundweg* -
Das ist aber so eine "Macke" die einige Motorola Handy Modelle haben, auch bei deutlich teureren Geräten.
Aber auch bei anderen Herstellern zieht die "Macke" ins Produktportfolio ein. Früher war es normal, dass das Handy sich einschaltete, wenn der Wecker aktiv war. Mittlerweile scheint man das bei der Softwareentwicklung aber irgendwie zu vergessen.