-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Du musst bei Deiner Bank Gebühren zahlen für die Einrichtung eines Kautionskontos???
Für Privat kostet das normalerweise nichts. Bei Geschäftsgirokonten zahlst Du mittlerweile für alles (Ein "Guten Tag" in der Bank kostet vermutlich bald auch was
).
-
Mein freies V3i hatte aber auch so einen recht lauten Startton, auch ohne Branding oder diese goldene "Kölner Edition" 
-
-
Zitat
Original geschrieben von dala
Hat schon jemand die Verbindung (HSDPA) per Bluetooth getestet?
Ich habe es mal versucht, allerdings erkennt zumindest der Vodafone Connector die Bluetooth Verbindung nicht. Man müsste es mal über einen Eintrag im DFÜ Netzwerk Versuchen.
Zitat
Original geschrieben von psx2fakes
ach noch eine wichtige frage: wenn das v3xx als modem im hsdpa-modus benutzt wird, kann es dann noch anrufe empfangen?
Zumindest beim V6 kommt dann ein Besetz Zeichen, bzw. der AB geht ran. Ich vermute mal, das es beim V3xx ähnlich ist.
-
Zitat
Original geschrieben von bollix90
@diger:...ich habe es nicht verdient, sondern gekauft.
Ich würde eher sagen, Du hast es nicht kapiert.
Deine Frage ist hier im Forum nicht erwünscht, und Du hast mit Anmeldung in diesem Forum bestätigt, das Du Dich an diese Regeln halten wirst. Da spielt es keine Rolle ob legal oder nicht.
Zweitens findet man sehr wohl über Google das gesuchte. Und das super simpel mit nur 3 Begriffen ist es direkt der 3. Link von Oben.
Und wenn Du zu faul bist Google zu bemühen, dann hast Du eben Pech gehabt - Ganz einfach ist das!
-
Zitat
Original geschrieben von bollix90
diger: mit Null-Software meine ich ohne Vodafone oder T-mobile Einfluß!
Der Beitrag -google- ist albern.
Ich weiss was Du meintest, allerdings frage ich mich warum Du es dann nicht direkt so sagst.
Und das mit Google ist nicht albern. Mich hatte das beim V3i keine 5 Minuten gedauert und ich hatte was man brauchte.
Wenn Du natürlich nicht in der Lage bist, Google zu bemühen, dann hast Du auch kein Handy ohne Branding verdient.
-
Schau mal bei http://www.faq4mobiles.de vorbei. Da gibt es entsprechende Anleitungen dazu.
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
naja hier krieg ich einfach mehr Meinungen...
Aber bei so illegalen Themen auch mehr Prügel.
Aber wer's braucht...

-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
So besser?
Noch besser wäre eine PN an den Kollegen, der so groß für diese "Möglichkeit" Werbung gemacht hat
(also bitte nicht an mich!!!)
-
Zitat
Original geschrieben von bene2k1
Endlich ein Mobile mit Taschenrechner Display 
Also das hättest Du doch schon vor knapp 10 Jahren haben können --> Ercisson GH172