ZitatOriginal geschrieben von QC1
Ich persönlich wäre ja für nen Trackpoint :p
Für so eine Tastaturtitte wird der Platz fehlen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von QC1
Ich persönlich wäre ja für nen Trackpoint :p
Für so eine Tastaturtitte wird der Platz fehlen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Torge
was meint ihr?
Dass das Gerät überhaupt mal auf den Markt kommt, bevor jetzt schon über eventuelle Lieferengpässe geheult wird :p
Vielleicht kaufen sich einfach zu viele Leute Android Handy, und dann die ganzen Menschenmassen, die plötzlich von Apple zu Android schwenken...
...das kann die Server schon mal arg belasten ![]()
Ganz früh morgens (so 7-8.00 Uhr) klappt es übrigens meistens perfekt.
Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten
Dann den Reiter "Alle Anwendungen" auswählen und den Eintrag "Market" suchen und anklicken. Dort gibt es dann einen Punkt "Cache löschen".
Aber wie gesagt, muß es nicht daran liegen. Allerdings wenn er sich langsam den zwei MB nähert, blockiert das zusätzlich.
Also wirklich Rund läuft das derzeit immer noch nicht. Manchmal geht es auf Anhieb, aber oftmals dauert es entweder ewig, bis der Download startet, oder man muß mehrfach den Download abbrechen und neu starten.
Wenn allerdings der Cache des Markets voll ist, dann läuft es gar nicht. Den muß man dann mal manuell löschen.
Re: Quench APP
ZitatOriginal geschrieben von theanswers
hat jemand schonmal das gehabt ?
Schau mal hier -> http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=456901
Funktionieren diese Videos denn am PC im Browser, oder kommt da auch die Meldung?
Nicht das da zufällig mal wieder so ein Youtube Rundumschlag zeitgleich mit Deinem Update zusammen fiel.
Im Vergleich zu Samsung baut HTC aber schon länger Handys für den Europäischen Markt ![]()
So neu sind die nämlich gar nicht. Nur haben die früher nur für Provider hergestellt, es stand dann als T-Mobile, e-Plus, etc. drauf.
Ansonsten einfach mal suchen und hier lesen. Die Frage kommt eigentlich mehrfach im Jahr:D
Diese Version kenne ich aber nur von der 7270. AVM selber hatte nie eine UMTS Laborfirmware für die 7170 veröffentlicht.
ZitatOriginal geschrieben von GrandMast3r
Ich denke mal das größte Problem dabei wird das dabei entstehende Magnetfeld sein
Was für ein gigantisches Magnetfeld erwartest Du denn, als das da irgendwelche Probleme entstehen könnten?