Beiträge von diger

Zitat

Original geschrieben von KyleT
    Sicher, dass das nicht auf der Rückseite des Kartons bei den technischen Spezifikationen steht? Bin ich mir aber fast sicher .. ;-)

Abgesehen davon, das wir diese Diskussion, inkl. der beiden Kartons als Scans, schon hatten; ich habe ein SLCD und habe den Karton neben mir liegen :D

Ansonsten einfach mal suchen, steht alles hier im Forum.

Selbiges würde aber auch sein, wenn die gar nicht in den Knast kämen. Zahlen tun wir heute schon für die und werden es auch den Rest des Lebens tun.

Nur sehe ich solche Leute lieber hinter Gittern, als frei auf den Strassen rumlaufen. So werden zumindest von denen nicht noch andere ermordet.

Und ich wäre für lebenslange Sicherheitsverwahrung.

Zitat

Original geschrieben von KyleT
    Entweder "Amoled" oder "SLCD"

SLCD steht nicht auf dem Karton. Entweder es steht AMOLED drauf (dann ist auch AMOLED drin) oder es steht nichts dergleichen drauf, dann ist ein SLCD drin.

Also wenn das Geheimnis der heißen Burger bei BK die Mikrowelle ist, dann bitte weiter so. Das ist nämlich ein riesiger Nachteil bei McD, bei denen bekommt man mit viel Glück eine lauwarme Pampe vorgsetzt, die spätestens zu Hause eiskalt ist.

Die Pampe bei BK dagegen kann man gar nicht direkt essen, so heiß ist das Zeug. Und bis zu Hause ist die richtige Temperatur erreicht.

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Entscheidend ist, was für mich eine Rolle spielt!

Entscheidend ist, wie die Gesetzeslage ist. Was Du für Entscheidend findest, ist dabei uninteressant und nicht von belang! ;)

Jetzt mal ehrlich; wie das Zeug zusammengepanscht wird, spielt doch keine Rolle. Entweder es schmeckt einem, oder nicht. Ungesund ist beides allemal.

Wenn eine Mikrowelle dazu gehört, um den BK Geschmack hinzubekommen, dann ist das doch OK.

Gesünder wird das Zeug trotzdem nicht. Und frischer wird es bei McD auch nicht, weil die ggf. keine einsetzen. Dafür liegt die Pampe dort teilweise ewig unter in einem Wärmeschrank.

Aber eines muß man BK zu gute halten: Deren Pampe ähnelt eher dem Zeug auf deren Werbung, während man bei McD ja so gar keine Ähnlichkeit feststellen kann mit deren Werbung. Wenn ich mir in der Werbung den Big Mäc anschaue, so schliesst schon die Verpackungshöhe aus, dass dieser ein Big Mäc aus der Werbung enthält :D

Aber im Grunde matschen beide nur Pampe zusammen und schmeissen dass den Kunden an den Kopf.

Aber für ab und an, ist die Pampe ganz lecker :D

Zitat

Davon ab, dass ich die Ordnungswidrigkeit bestreite, da noch ein Rollstuhl oder Kinderwagen neben das Fahrzeug passte,

Spielt keine Rolle. Es geht nicht darum, was noch dazwischen passt, sondern das Du dort nicht stehen durftest.

Zitat

stellt sich mir die Frage, ob sich der Leiter des Ordnungsamtes jederzeit im Dienst befindet und dann Knöllchen ausstellen darf?

Ab gesehen davon, das es keine Rolle spielt; woran willst Du festmachen, ob er "im Dienst" war, oder nicht? Wegen Samstag? Du glaubst gar nicht, wie viele Behörden mittlerweile immer "im Dienst" sind.