-
Ich meinte das Samsung. In jedem Testbericht stehen die selben Macken drin.
Am Schluß bleibt immer nur das Display übrig, was einen kleinen Tick besser ist, als das Amoled beim Desire. Hat aber auch das Problem, das Schrift nicht so gut zu lesen ist, besonders auf weißem Hintergrund. Da ist das SLCD einfach unschlagbar vom Desire.
-
Frage doch einfach mal bei Vodafone nach. Der schnellste und sicherste Weg. Ein Anruf und Du weißt in 5 Minuten bescheid.
-
Der Desire Lautsprecher ist nicht der beste, das stimmt schon. Zum laut Musik hören ist er nicht so toll, aber für Navi und Telefon vollkommen ausreichend. Recht laut ist er auch.
Viele Leute erwarten da halt, das man in der Strassenbahn den Ghettoblaster ersetzen kann, und sind ganz enttäuscht, wenn 5 Reihen weiter das (von den anderen Fahrgästen unerwünschte) Geduldel nicht mehr zu verstehen ist 
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
(Fehlt übrigens bei dir nicht die 1 der Vorwahl?)
Yepp, die ist dem Cut & Paste zum Opfer gefallen 
Aber Du wirst lachen, ich habe gerade mit dem Handy die von Dir genannten Nummer 0044 1903 205111 gewählt, und da kommt eine Ansage, das ich die extension eingeben soll.
EDIT: Über Festnetz das selbe.Da kommt direkt eine Stimme "Welcome to southland hospitals..."
-
Ich habe das mal getestet und habe 0044 903 285222 gewählt. Da geht sofort eine Ansage dran und labert was von Krankenhaus.
Die extension habe ich jetzt nicht probiert. Kann es sein, das Du die "0" bei der Vorwahl mit gewählt hast?
-
Das ist die Nebenstelle. Du wählst erst die eigentliche Nummer, wartest einen Moment bis zur Ansage und gibst dann den Rest ein, also die 3625
-
Wir müssen Vollmond haben, anders kann ich es mir ansonsten nicht erklären. Bitte sagt mir, das Vollmond ist... :p
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Weiß jemand, ob man die Angebote die ab Montag gelten bei Penny schon am Samstag abend anstatt des normalen Angebotsverkaufs am Montag bekommen kann?
Offiziell nicht. Aber manchmal geben die Läden die Sachen schon mal raus. Kommt immer auf den Laden, bzw. der/n Verkäufer/in an.
-
Das ist auch wieder wahr. Also rein mit dem Zeugs 
-
Dir geht es vermutlich darum, Bilder und Filme vom PC auf der 360 abzuspielen. Das habe ich vor Jahren auch mal gemacht, allerdings nicht mit der MCE Version, sondern mit XP und irgend einem kleinen kostenlosem Tool.
Ich kann Dir allerdings jetzt nicht mehr sagen, wie das hieß. Das war ein Streaming Server, der halt mit der 360 konnte. Und das klappte auch ganz gut. Selbst Transcoding funktionierte, als während der Laufzeit den Film entsprechend für die 360 aufzubereiten (was Auflösung und Format anging).
Edit: Vielleicht hilft Dir dieser Link weiter: http://www.pr0jects.net/blog/?page_id=101
Da wird beschrieben, wie es auch ohne MCE geht.