Beiträge von diger

Zitat

Original geschrieben von hu79
    Aus meiner Sicht der einzige Weg wäre Kameraausbau UND Abdeckung ohne Sichtlöcher oder ähnliches. (oder ein Handy ohne Kameravorrichtung).

Ein Kameraausbau ist bei den heutigen Geräten überhaupt nicht möglich. Zum einen ist das winzige Kameramodul schon auf der Platine aufgelötet und zum anderen würde ich mich nicht wundern, wenn das Teil überhaupt nicht mehr booten würde, wenn diese fehlen würde.

Auch deaktivieren, zerkratzen und so weiter bringt doch nicht. Es ist eine Kamera verbaut. Und die Firma kann nie wissen, ob beim 100. Zutritt in die Firma die Kamera plötzlich aktiviert wurde, etc.

Es MUSS ein Gerät sein, wo nie eine Kamera drin war oder auch nur nachgerüstet werden könnte.

Daher sind die ganzen Tipps zu einem Gerät, welches im Original mit Kamera ausgeliefert werden, ehrlich gesagt Blödsinn in einer deutschen Firma. Die würden das dann so oder so zum Anlass entsprechender Schritte nehmen.

Es ist auch zu vermuten, das die analogen Kanäle vom Satelliten kommen, und die digitalen vom Kabelanbieter. Zumindest wenn die Kiste auch an die Antennenanlage angeschlossen ist. Wenn da nur ein Antennenkabel von draussen da rein geht, und keines Richtung der Verkabelung der obigen Bilder geht, dann natürlich nicht.

Oder die Kiste stammt noch von dem einen Bewohner, der Kabel hatte, und das ist dann eine Leitung die Totgelegt wurde. Aber das lässt sich ja dann ggf. wieder aktivieren. Dann holst Du Dir die digitalen Kanäle (und ggf. schnelleres Internet, etc.) per Kabelanschluß in die Bude.

Wenn Hr. Müller und Hr. Schmidt es schon vorher geschafft hatten, beide das selbe Lichtbild im Ausweis zu haben, wäre das weitere schon mal leichter. :D

So einfach solltest Du Dir das nicht vorstellen. Wenn Du mit der Geburtsurkunde zum Amt gehst, hast Du normalerweise nicht eine Woche später einen neuen Personalausweis. Meistens gibt es noch eine Wartezeit, ob der Ausweis nicht noch auftaucht (z.B. bei Diebstahl).

Die Geburtsurkunde gilt quasi nur als erster Hinweis, damit eben nicht einer das Amt zum arbeiten bringt, obwohl er eine falsche Urkunde haben will.

Übrigens kann man nur empfehlen, sich einen Reisepass anzuschaffen. Wenn die Geldbörse mal verloren geht, ist ja Ausweis, Führerschein, und alle möglichen Identifikationskarten auf einmal weg.

Wenn man dann zu Hause noch einen gültigen Reisepass hat, ist man auf dem Amt der König :D

Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Wie wird man Entwickler?

Wie wird man Bäcker, wie wird man Pilot, etc.?

Entwickler ist kein Titel der jemandem verliehen wird, sondern das Ergebnis einer Ausbildung. Sei es als berufliche Ausbildung, oder auch privat. Entweder durch studieren von Büchern oder auch mit Hilfe von Lehrgängen.

Wenn Du Dich dafür interessierst, dann gibt es doch im Internet quasi alles, was man braucht. Die frage wäre halt noch, in welche Richtung Du als Entwickler tätig werden möchtest. Soll es jetzt wirklich beruflicher Natur sein, oder nur für private kleine Spielereien?

Wenn es Dir ernst damit ist, würde ich auch auf Lehrgänge setzen. Andererseits ist das auch Typ abhängig. Manche schaffen das auch, nur durch Bücher und ausprobieren zu erlernen.

Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Das was du meinst ist der Zettel mit dem "Standard Angebot", den sie allen Künigungsbestätigungen beilegen.

Nein, das war kein Flyer, sondern ein persönliches Angebot, welches sogar sehr gut war. Was mich allerdings noch mehr ärgerte, weil ich mich noch mehr verarsc*** gefühlt habe.

Anrufe kamen allerdings keine mehr. Das Schreiben kam aber auch, nachdem der Vertrag ausgelaufen war.

Re: Re: Re: Sampler

Zitat

Original geschrieben von Telefonmann66
    Es gibt aber noch die beschriebene Möglichkeit des vertaggens mit einem anderen Programm als iTunes. Hier kann man meistens sehen was nicht passt. So war es zumindest bisher immer bei mir.

Ich nutze keine MP3s, sondern die Quelle sind Original CDs. Und iTunes macht da AAC draus. Und mit einem fremden Programm dazwischen funken? Ich weiß nicht, was iTunes sich dann fieses einfallen lässt :D

iTunes ist halt nicht wirklich ein gutes Programm, aber zum befüllen eines iPODs gibt es nicht wirklich viele Möglichkeiten. Und was ich bisher sonst so getestet habe, war auch nicht wirklich der Knaller (im Vergleich zu iTunes).

Re: Sampler

Zitat

Original geschrieben von Telefonmann66
    in iTunes:
    Auf das entsprechende Lied eines Samplers klicken, rechte Maustaste und dann Informationen wählen. In dem aufklappenden Popup den Reiter "Info" wählen. Hier für jedes Lied eines Samplers die Checkbox "Teil einer Compilation" anhaken. iTunes erkennt dann automatisch den Sampler und führt die einzelnen Lieder zusammen.

Also den Schalter habe ich schon vor einigen Jahren entdeckt :D

Das Problem ist aber, dass das manchmal (eben ja nicht immer) nicht funktioniert. Bei manchen hilft es, alles zu löschen (also das Album) und die CD neu einzulesen, aber eben auch nicht immer.

Ich habe einfach noch nicht herausgefunden, worüber da iTunes stolpert.

Vor allem ist es eben nicht immer reproduzierbar. Wie gesagt hilft es manchmal schon, das Album eben nochmal von iTunes rippen zu lassen.