Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Ich persönlich wäre dafür, dass jeder Händler nur noch einen Thread bekommt und diesen für seine aktuellen Angebote nutzen muss.
Die Idee als solches mag zwar gut klingen, aber...
Zitat
Fragen in Richtung Händler sollten dann persönlich und per Email/PN geklärt werden (ich gehe davon aus, dass unsere Händler einen Premiumaccount haben). Anders verhält es sich bei sonstigen Internetgeschäften doch auch nicht.
...98% der User würden sich nicht daran halten. Wie viele Moderatoren möchtest Du mit diesem Fulltime-Job beschäftigen? :p
Zitat
Ich finde das TT immermehr als Werbefläche genutzt wird, was nicht zwangsläufig schlecht ist, aber das Gleichgewicht zwischen Werbethread/Postings und "themenbezogenen" Threads/Postings besteht m.E. nicht mehr...
Ich habe nichts gegen eine Werbefläche. Was mir aber richtig auf den Sack geht, sind diese notgeilen Schäpchenjäger (oder wie das mit dem geilen Geiz auch immer war
). Da wird rumgemosert, weil bei einem 500,- EUR Artikel der TT Händler 50 Cent teurer ist, als irgend ein anderer Händler. Es wird geschimpft, das man bei einem Gratis Artikel Versankosten gezahlt werden sollen, etc., etc., pp.
Das finde ich, versaut viel mehr. Die meisten User sind doch nur noch hier, um "Schnapper" abzuräumen. Ich persönlich hätte nichts dagegen, wenn nur noch Händler Ihre eigenen Angebote posten dürften, und dieser "ich muß noch geiler werden" Threads endlich verschinden; dazu gibt es doch reichlich Seiten im Netz.
Aber ich befürchte, dass dann eine Menge Traffic veschwinden würde, und das von den Betreibern natürlich nicht gewollt ist.