ZitatOriginal geschrieben von Biketrialer
Bist du so eine Art Robin Hood für die Nicht-Internetversteher oder macht es dir einfach Spaß eine oppositionelle Meinung anzutreten und mit wiederholendem Gerede die Pro-Argumente einzeln auseinander zu pflücken?
Mal ganz abgesehen von der dämlichen Wortwahl, aber was bitteschön ist ein "Internetversteher"? Ist das die Gattung Mensch, die von tuten und blasen keine Ahnung hat, nichts auf die Reihe bekommt, aber in den Internetforen alle möglichen Lebensfragen stellt, weil er ansonsten vermutlich nicht Lebensfähig ist.
Oder um es kurz zu machen, ein Mensch ohne jegliche Erfahrung.
Und diese sogenannten "Pro-Argumente" waren bisher eher in der Art "kleines kind schmeisst sich im Supermarkt auf den Boden und schreit laut "ich will aber"".
Wirkliche Argumente FÜR Streetview habe ich in diesem Thread noch ncht gesehen. Oder sind diese "ihr habt keine Ahnung vom Internet (das sagen meistens die, die selber keine Ahnung haben) also habt ihr doofe Ohren und seit natürlich dagegen, und das wollen wir nicht zulassen" etwas diese sogenannten Pro-Argumente?
Dieses ständige "ich will aber Streetview" nimmt langsam schon eine Paranoide Form an. Dieses wiederholende Gerede von "ich will aber Streetview (menno, ich will meine Schippe zurück)" sind nur noch peinlich. Einige wenige hier wollen, die meisten wollen nicht. Ich würde mal sagen, die PRO'ler sind eher die Opposition.