Wenn man mal sieht, was nur so ein läpscher Plastikhalter bei Apple kostet, ist doch der Preis für den Karton fast ein Schnäppchen. Immerhin ist das Apple Logo abgebildet, und Steve Jobs hat den Karton garantiert auch gesegnet ![]()
Beiträge von diger
-
-
Es gibt auf dieser Welt kein Material, welches absolut Kratzfest ist. Das Problem haben z.B. die Strassenbahnen, und die verwenden schon Spezialglas, aber auch die bekommt man verkrazt.
Das Problem ist einfach, das gerade Schmutz (z.B. in der Tasche) wenn er lange genug auf dem Handy bewegt wird, irgendwann auch sichtbare Kratzer hinterlassen. Wobei die Plastikdinger da empfindlicher sind, als die aus Glas. Aber auch Glas verkrazt.
Es gibt also keine kratzfeste Glasscheibe. Die brauchen nur etwas länger. Daher kann ich immer nur empfehlen, in der Tasche das Handy nie ohne Hülle zu benutzen. Denn dort verkratzen die Scheiben am schnellsten.
Und es ist egal, welche Summer man hinlegt, es gibt keine kratzresistente Oberfläche zu kaufen. Man kann das Übel höchstens etwas hinauszögern, aber mehr auch nicht.
Und das Desire soll wohl mit 720p Videos aufnehmen können, habe es aber selber auf meinem noch nie getestet.
-
Übrigens wer jetzt vorhat, den Bootloader auf 0.80 downzugraden, dem rate ich dringend bei den sLCD Geräten davon ab. Denn danach geht der Bildschirm nicht mehr, sprich es bleibt alles schwarz.
Rooten geht derzeit bei der sLCD Version nicht. Man kann aber Problem auf ein Original HTC ROM bei einem gebrandeten Handy gehen.
Die Rückseite des Kartons bei den neuen sLCD sieht so aus:

-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
ich dachte immer, dass die mcnuggets vor ein paar jahren von matsche auf echtes hühnerfleisch umgestellt worden sind?Vermutlich haben die jetzt auf "Analog Hahn" umgestellt
(Aus Soja, Glutamat und etlichen E-Nummern bauen die Lebensmitteltechniker heute ja alles nach)Irgendwie kommt mir wieder die uralte Legende von einem Prozess in Amerika in den Sinn. Da soll jemand wegen einer Fischvergiftung nach dem Verzehr eines FishMac den Konzern verklagt haben. Nachdem McDonalds dann nachgewiesen hatte, dass da überhaupt kein Fisch drin ist, wurde die Klage fallen gelassen.
Irgendwann wird es so eine Geschichte auch über die McNuggets geben, von wegen, da ist doch gar kein Hähnchen drin

-
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
Kann man Öl von Wasser trennen und es dann noch verarbeiten / verwenden oder ist das Öl danach "beschädigt" / wertlos und kann irgendwo verbuddelt werden?
Dafür gibt es sogenannte Ölabscheider, die Trennen Öl von Wasser. Allerdings kann man das Öl nicht direkt wieder verwenden, sondern muß erst noch gereinigt werden. Und Öl verbuddelt man nicht, weder sauberes noch welches mit Wasser.
-
Zitat
Original geschrieben von 3adiel
Es gibt noch keine Stellungnahme von HTC was man mit dem Zusatz HD sagen will.Sehr wahrscheinlich das selbe, wie bei der HTC HD Reihe mit Windows Mobile: "Think bigger!"
Und der Desire HD ist quasi der HD2 nur halt mit Android (Wobei man auf dem HD2 heute schon Android laufen lassen kann).
Die HD Reihe ist bei HTC doch schon ein alter Hut. Das sind halt die Geräte mit den schönen Anwenderfreunlichen großen Displays. Und wenn der Desire HD auch das selbe Gehäuse vom HD2 hat, ist der gekauft. Den der HD2 ist das derzeit geilste Smartphone, welches man für Geld bekommt.
-
Die haben vor einiger Zeit definitiv etwas an den Chicken McNuggets geändert. Meine Katzen haben sich früher auf das Zeug gestürzt. Ich musste immer einen 9er für meine Katzen mitbringen (oder halt meine Opfern).
Mittlerweile ist es so, dass die zwar erstmal ganz heiß darauf sind (die riechen auch alles), wenn ich die aber anbiete, dann wird mal dran geknabbert und das war es.
Und die haben eine recht gute Nase für Dinge, die irgendwie nicht so gut sind.
Vermutlich haben die den sowieso schon extrem niedrigen Hähnchenanteil nochmals gesenkt, und durch "Ersatzstoffe" ersetzt :flop:
-
Sendungen aus dem Ausland sollte man grundsätzlich NICHT an eine Packstation schicken lassen. Das kann mal gut gehen, geht aber in den meisten Fällen schief. Es gab (oder gibt) sogar einen entsprechenden Hinweis auf der Packstation Seite der DHL.
-
Wenn Du eine Benachrichtungskarte bekommen hast, und dort genau die Filiale eingetragen war, aber das Paket nicht gefunden werden konnte, dann soll die Filiale einen entsprechenden Suchautrag aufnehmen. Da haben die ein extra Formular für (das passiert wohl öfters).
Oder Du lässt Dir die Tracking Nummer vom Verkäufer geben und rufst die Hotline an.
Vermutlich hat sich der Bote vertan (passiert gerne bei Urlaubsvertretungen) und das Paket in der falschen Filiale abgegeben.
-
Das Galaxy S hat mich überhaupt nicht überzeugt. OK, das Display war besser, aber der Rest...
Am meisten störte mich das ständige "ruckeln" bzw. die Hänger bei der Oberfläche (als ob die CPU zu schwach wäre) und die Verarbeitung. In der Hand fühlt sich das wi so ein 10,- EUR Nokia Handy aus der Ramschkiste an. Dann fand ich die Akkulaufzeit extrem niedrig (was bei Smartphones ja eh schon immer so eine Sache war, aber das Desire hält locker einen Tag länger durch).
Davon ab habe ich mit Samasung leider nur schlechter Erfahrungen machen dürfen.
Das Desire mit dem Display vom Galaxy, das wäre es. Aber so hat für mich das Desire deutlich die Nase vorn.