ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
einfach nur leggga...
:confused:
Kann das mal jemand ins Deutsche übersetzen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
einfach nur leggga...
:confused:
Kann das mal jemand ins Deutsche übersetzen.
Re: Soll man sich gegen aufdringliche Versicherungsmakler wehren?
ZitatOriginal geschrieben von FloHech
Was würdet ihr in so einem Fall machen? Komm mir irgendwie blöd vor...
Nichts, rein gar nichts.
Es gab keine Bedrohung oder ähnliches. Er hat lediglich noch mal schriftlich versucht Kontakt aufnehmen; fertig.
Einfach Füße stillhalten und nichts machen.
ZitatOriginal geschrieben von wolfie
...das neue Display ist nicht besser, wenn ich das richtig verstanden habe. Das alte wird halt nicht ausreichend produziert. Wolfgang
...aber auch nicht schlechter. Und wenn man das Gerät draußen benutzt, soll sLCD sogar deutliche Vorteile haben. Und wer schon mal in einem Notebook ein IPS Display hatte (die leider viel zu selten verbaut werden), will gar nix anderes mehr haben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Douwe Egbert ist in Holland das, was in Deutschland Jakobs oder Tchibo ist - ein Kaffeegrossröster, die machen Masse aber keine Klasse.
Man muß ja auch nicht die 0815 Pads von denen kaufen. Man hat ja eine riesige Auswahl. Und es gibt sehr wohl guten Kaffee in Padform, der auch schmeckt. Das ist auch der Vorteil von Nespresso, da muß man immer die selbe Brühe trinken.
Und das ein Kaffee von frisch gerösteten Bohnen nochmals besser ist, will doch niemand bestreiten. Wobei viele Vollautomaten nicht wirklich gepflegt werden (Außen Hui, innen Pfui; und das im wahrsten Sinne des Wortes) und daher der Kaffee dort oft nicht wirklich toll ist, bzw. man die beste Bohne sich auch sparen könnte. Und wir haben in der Kantine auch so Automatne - prr Pfui - billigster Bohnen Mist und die Kiste wird nur alle paar Monate mal gereinigt (wenn ein Techniker mal wieder ran muß).
Ich verstehe echt nicht, warum die Pad Maschinen so schlecht gemacht werden. Es wird doch niemand gezwungen, den daraus Kaffee zu trinken.
Ich geniesse gerne den Kaffee aus meinen Senseos.
Damit habe ich keinerlei Probleme, auch nicht mit dem Schlafen. Und im Vergleich zu den früheren Zeiten, ist das doch harmlos. Früher gingen locker 2 Kannen Kaffee am Tag weg, und ich rede hier von Männerkaffee, also nix wo man noch den Tassenboden sehen konnte ![]()
Und ich finde den Kaffee, den ich verwende, recht Magenfreundlich.
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Man merkt, Du hast noch nie Nespresso probiert... Dann würdest Du nicht Automatenkaffee in einem Satz damit verwenden!
Ich hatte lange vor der Senseo mal Nespresso getrunken gehabt. Der war ganz OK, aber so ein riesen Unterschied zu einem Saeco Kaffee habe ich da nicht gefunden.
Ich trinke sowohl zu Hause meistens Saeco (obwohl ich einen sehr guten Vollautomaten habe) und im Büro trinke ich reichlich Kaffee. Im Schnitt sind das schon 6-7 Kaffee am Tag. Dann trinkt mal ein Kollege mit, etc. Im Monat komme ich auf ungefähr 130 Tabs im Monat.
Das sind ungefähr 14,- EUR im Monat. Bei Nespresso wären das schon fast 50,- EUR.
Und es sind mehrere Kollegen bei uns wieder auf Senseo zurück gegangen, weil die wohl mit dem ganzen System unzufrieden waren.
Aber Kaffee ist sowieso Geschmackssache. Man kann daher sowieso nicht sagen, das grundsätzlich System A besser als System B ist. Mir persönlich schmeckt mein Tab Kaffee auf jeden Fall besser.
Davon ab bekommt man für eine Nespresso Maschine schon zwei Saecos.
Wer Facebook und den ganzen Dreck nutzt, hat doch sowieso kein Privatleben mehr. Da kann über Telefon nichts mehr erzählt werden, was die Assi-Netze nicht schon über einen Wissen.
Von daher sehe ich da kein Problem
![]()
Man darf sich halt nur nicht wundern, wenn man sich mit spätestens 50 den Körper ruiniert hat. Aber dann hat man ja zwangsläufig Zeit, bzw. muß sich die Zeit nehmen ständig beim Arzt oder im Krankenhaus zu sein ![]()
Und das, obwohl die ganzen Mittelchen Null positive Wirkung hatten.
ZitatOriginal geschrieben von DJe
Prinzipiell lehne ich pflanzliche Mittel nicht von vorneherein ab, habe durchaus auch schon positive Erfahrungen damit gemacht und vor allem kann ich mir bei diesen Nahrungsergänzungsmitteln sicher sein, dass ich meiner Gesundheit nicht schade
Nur weil es noch keine entsprechende Studie dazu existiert, würde ich nicht von Ungefährlich reden.
Gerade die Nachrungsergänzungsmittel kommen immer mehr in die Kritik, da diese letztendlich doch mehr Schaden als nutzen können. Alles was wirken soll, hat letztendlich auch Nebenwirkungen. Und dabei ist es vollkommen irrelevant, ob es pflanzlich oder künstlich hergestellt ist. Und man darf davon ausgehen, das dort garantiert auch reichlich Vitamine drin stecken. Und wenn man davon zu viel nimmt (da reichen schon die auf der Packung angegebenen Dosen) ist das auf Dauer äusserst Gefährlich.
Pflanzlich ist ebenfalls ungleich ungefährlich. Es gibt verdammt viel pflanzliches, was Dich recht schnell aus den Schuhen hauen kann (Sprich man wird mit den Füßen zuerst aus der Bude getragen).
Um die gewollte Wirkung überhaupt erzielen zu können, ist es notwendig, in die Gehirnchemie einzugreifen. Ansonsten kann ein solches Mittel nicht wirken.
Das Grundproblem bei dem ganzen Gehirndoping ist aber, das es Abhängig macht. Denn wenn es funktioniert, dann will man es nicht mehr missen (Man steht ja doch immer wieder vor entsprechenden Situationen). Nur leider muß man von mal zu mal die Dosis steigern. Und irgendwann müssen entsprechend stärkere Mittel her.
So etwas kann nur zu einem Teufelskreis führen.
Vor allem wirken die wenigsten Mittel umgehend, denn die Gehirnchemie muß umgestellt werden. Das kann je nach Mittel auch schon mal zwei Wochen dauern.
Diese ganzen Mittelchen taugen nur zu einem; dem Hersteller Geld in die Kasse zu spülen. Wenn die wirklich positiv wirken würden, kann man davon ausgehen, das so etwas nicht ohne Rezept über die Theke gehen dürfte. Allerdings heisst das nicht, das eine entsprechende Nebenwirkung vorliegen kann.
Daher mein Tipp: Finger weg!
Ansonsten bringt eine gesunde Ernährung und ein weinig Sport genau den selben Effekt, nur halt ohne Nebenwirkingen.
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Ne, habe Kabel Deutschland.
Das spielt dabei keine Rolle. Du hast zwischen Deinem Receiver und dem Kabel einen Potentialunterschied. Vermutlich hat Dein Receiver nur einen 2pol. Stecker zum Stromnetz, ist also nicht geerdet.
Und in dem Moment, wo Du den Receiver und das Fernsehkabel anpackst, spürst Du diesen Unterschied.