-
Also ich mein die bauen für jede Cebit ne komplette BTS incl. allen auf 3 Hallen verteilt auf, dann sollte es ja kein Problem sein, das auf ein Schiff zu stellen!!!
Laut ITU wirst du das aber nur in internationalen Gewässern benutzen dürfen, ansonsten musst du dir für jedes Land Frequenzen kaufen, und wir wissen wie teuer das sein kann (UMTS).
Ich bin für GSM-IRIDIUM, .... (es gibts auch noch 4 andere Sat-Netze) Repeater/Umsetzer.
Roamingabkommen gibts eh schon.
Bernd
-
Re: Mobilfunktechnik?
Zitat
Original geschrieben von nobbi
Ich vermisse so ein bisschen das 'Mobilfunktechnik'-Forum.
Ich bin nicht der Meinung, dass Threads wie 'Mobilfunkempfang auf Schiffen' oder ...
Nachdem ich den "Schmarrn" studiere fand ich dieses Forum super, auch wenn eher wenig Threads drinn waren. (das o.g. is eh von mir).
Also ich fänds schön, wenns wieder eins gäbe!
Bernd
-
Ist ne tolle Leistung die ihr da vollbringt, keine Frage!
Aber: Carsten hat eindeutig geschrieben, das er nicht vor hat was zu ändern, und ich hab darauf geantwortet, das ich so leider nicht hier aktiv teilnehmen kann!
Das ist nicht böse gemeint, nur ich stell nicht mein halbes System um, weil ein Forum falsch konfiguriert ist.
Bernd
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
@ senderlisteffm:
Momentan ist keine Veränderung geplant. Ich verstehe auch Deinen Wunsch nach möglichst hohen Sicherheitseinstellungen. Aber eine manuelle Freigabe des Cookies für diese Domain ist IMHO keine Sicherheitslücke.
Carsten
Punkt 1, es geht hier um Standardeinstellungen, nicht manuell hoch!
Und wie stellt ihr euch das vor? Jedem neuen User erstmal erklären, was er machen muss, um im Forum aktiv zu sein? Das ist ja ne ziemlich dumme Idee!
Ausserdem geh ich auch von Firmenrechner online, und da hat ein guter Admin die Änderungen an den Sicherheitseinstellungen gesperrt!
Also wenn ihr wirklich nichts ändern wollt, dann kann ich diesen Favoriten ja löschen, weil dauernd anmelden ist ganzschön "rückständig"
Bernd
PS: Dieses Posting hat 4 Anläufe benötigt
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Bzw. kurz gesagt - aktiviere die Cookies.
Falsch! Es liegt an der 100%Frame Weiterleitung, der IE60 nimmt halt nicht alle Cookies an, die man ihm vorsetzt, weil sie als "fremdanbieter" eingestuft werden.
Aber vielleicht ändern die Admins das ja noch, so ist es echt zum k....!
Bernd
-
Zitat
Original geschrieben von mindrace
Schau doch mal hier rein, vielleicht liegts daran?
Gut das wir schon in dem Thread sind!!
Bernd
-
HUHU, gibts da schon ne Lösung??????
Bernd
-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
Wenn du irgendwo mitten in die Scrollbar klickst (also auf den Hintergrund, wo kein Button ist -- so dass mer schnell scrollen tut) wird sie kurz lila.
Und hier GELB, auch nicht besser
Bernd
-
Ich hat das ein meinem Forum auch!
Der IE6 mit den Datenschutzrichtlinien macht das Problem.
Da die Cookies mit Absendeadresse (http://www.auto-treff.com) nicht zum gewählten Domainnamen passt (http://www.telefon-treff.de) werden sie als "von Fremdanbieter" gehandelt und bei Standardeinstellungen ignoriert. Das ihr irgendwo was manuell eintragt ist ja nett, aber ein neuer User muss mit Standardkonfig das Forum nutzen können, ohne Probleme.
Deswegen bitte Mata-Weiterleitung (steht halt oben ne falsche Adresse im Browser) oder virtueller Server!! Mit Frames gibt es NUR ärger!
Aus eigener Erfahrung:D
Bernd
-
UPPPS, peinlich.
Als ex-HK Senior Mitglied ein grosser fauxpas, sollte besser die Augen öffnen
Bernd