Beiträge von joyride

Re: Re: S65 V bei Vodafone im Online Shop erhältlich

Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Das ist nicht nur bei Vodafone so, sondern überall. Ein Datenkabel im "normalen" Lieferumfang wirst du nirgends finden.

Mich stört mehr das Branding, was allerdings (zumindest Softwaremässig) beim S65 kein sehr großes Problem ist... ;)

Infos zum Vodofone Branding und Entfernen bein S65 vorhanden??

Das Datenkabel gab es nur in der ersten Serie des S55, SL55 und die späteren S55 wurde ohne ausgeliefert. Ich hab auch (zum Glück) eins!
    Bernd

+39 ist "Italien Vatikanstaat" - lustig.
    Bei Globalstar gibt es keine "Intra-Sat-Link", d.h. du kommunizierst mit einen der Sats (alle paar Minuten wechselnd da die nicht wie Fernsehsats stationär sind sondern in einer deutlich niedrigeren Umlaufbahn). Das Gespräch kann dann wiederrum nur zur Erde geschickt werden, und die muss GLEICHZEITIG wie du einen Kontakt zum Sat. haben.
    Da die Gateways eigenständige Unternehmen sind kann es durchaus sein, das man nur das "europäische" verwenden darf.
    Bernd

Ich glaub bei den dutzend Rechnern die in einer BTS verbaut sind wird es einer schaffen alles Telefone "rauszuschmeissen" wenn die weitere Leitung gestört ist. Soviel Intelligenz sollten die Entwickler haben :D
    Bernd

Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    :) Und beim Kabel ist man immer beschränkt auf das Angebot des Kabelnetzbetreibers mit diesem unklaren verrauschten Bild. Schaut euch mal das Signal vom Kabel auf einem Panasonic Viega an,da ist ja Rausch und Co wie auf FM .Mit gutem digitalem Signal von Satellit(z.B. ORF aber auch ARD via Hotbird) bekommt man sehr gute Bilder.

Du weisst aber schon das es auch DVB-C gibt, oder? Also "gutem digitalen Signal" über Kabel.
    Du vergeichst Äpfel mit Birnen!
    Bernd

Zitat

Original geschrieben von Mr.Kittin
    Im Nachtjournal Bericht wurde ein Siemens Mitarbeiter (wohl auf der Cebit) gezeigt, der ein SX1 in einer Hand hielt. Ich meine er hat auch gesagt, dass das SX1, das erste Siemens ist, welches PTT unterstützt.

mfg Axel

Es gibt auch ein SX1 das A-GPS kann, heist aber noch lange nicht das wir es in diesem Gerät jemals sehen werden. Da das SX1 eine SEHR offene und gute Platform hat wird es gerade von den Ingenieuren als Testobjekt vielfältig missbraucht :D
    Bernd

Also ich habe 24 Monate O2 Rechungen nachbezahlt (übrigends durfte ich es auch 6 Monate Ratenzahlung machen :mad: ) weil die .... es nicht geschafft haben mir Rechnungen zu schicken (habe über 1 Jahr regelmäßig dort angerufen und förmlich nach Rechnungen gebettelt). Dann kam plötzlich der ganze Batzen auf einmal und das Telefon war gesperrt :eek:
    Lange rede kurzer Sinn: Erbrachte Leistungen könne bis zu 2 Jahre nachträglich abgerechnet werden.
    Bernd