Beiträge von joyride

Hat einer erfolgreich WAP2.0 schon eingesetzt beim S65???
    Wenn ja mit welchen Einstellungen (über Port 8080 oder 9201)

Bei Bahn bekomme ich es nur mit manuellen umstellen, bei t-zones und o2 garnet.

Ist das S65 noch zu unbekannt oder wo liegt der hacken??

Bernd

Juppp, rechte Taste weg (ohne Eeprom zu editieren!!), im Haupt-Menü der Browser siemsenstypisch unter Spiel+Spaß, Startseite "leere Seite".
    Seit dem ist Ruhe.

Haupt-Menü: neue Icons in "felxmenu" (googeln, es gibt mittlerweile ganze Iconsammlungen fürs S65) http://home.mnet-online.de/dirk.hilmer/
    rechte Taste: MagicLinks.xml (google)
    Browser: normaler Menüpunkt

Alle von mir beschriebenen Änderungen könne bei vorherigem Backup der Dateien PROBLEMLOS wieder hergestellt werden!

Bernd

Kann mir wer den Useragent-String vom S65 posten.
    Ich versuche mich gerade an meinem gebrandeten S65V auf das o2-active Protal, und würde gern vergleichen (bekomme nämlich nur den WML-schmarrn und nicht xHTML).

S65V:
    SIE-S6V/25 UP.Browser/7.0.0.1.c.3 (GUI) MMP/2.0 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1

Danke
    Bernd

Wie gesagt, es geht nicht alles.
    Das Hauptmenü, Displaytasten kein Problem - es bleiben halt eine Handvoll Icons/Animationen (Rufaufbau, Akku, ...) drinnen. Vodafone ist wirklich EXTREM gebranded (deswegen auch eine eigene Softwareversion) Im Moment kämpfe ich mit dem WAP-Browser.
    Ob ich es wirklich einem raten kann - ist schon viel aufwand, und vollständiges entbranden geht nur mit Verlust von Garantie oder sicher nicht legal.

Aber die nervigesten Sachen (Hauptmenü, Farbschema, Live-Tast) wirklich nur Datei-verschieben.
    Bernd

Wieso, das sind fast alles Dateien im Config-Ordner - also kein Eingriff in die Firmware. Und wenn man nicht ganz d... ist dann speichert man sich die alten Inhalte und in ein paar Minuten ist wieder Voodoofone drauf.
    Ich mein man muss ja nicht gleich im Flash rumspielen, man bekommt halt nicht alles weg.
    Bernd

Also mit meinem S65 hab ich auch nur Probleme!!
    Ich sehe bekomme wohl nur WAP1.0 (nicht mal Bilder, nur Linkliste und die funktioniert auch noch Fehlerhaft (Links defekt).
    Woran kann das liegen??
    Bernd

Rechte Taste stört mich noch extrem. Und Vodafone Live statt Browser, aber das geht sicher auch noch weg aber:
    S65V ist ja ne eigene Softwareversion (siehe Siemens Download-Seite), imho sollte es nicht möglich sein da die Standard-SW drüber zu prügeln.
    Und das haupt-branding ist eh im config-ordner, und da kommt man ja anders drann.
    Bernd