-
Danke schon mal. E+ kommt für mich wegen den Empfangsproblemen am meinem Wohnort nicht in Frage.
VF hat mit VF World doch recht saftige Preise wenn man mal aus ihrem Partnernetzen rausläuft hab ich gesehen - richtig?
Also TM oder o2. Muss mal weiterrechnen.
Bernd
-
Leider nicht in Österreich, und nur wenigen Ländern.
Sonst wären die Preise unglaublich. Aber Datenverbindungen sind auch wieder ausgenommen.
TM hab ich was entdeckt: GPRS mit 6-16 cent pro 10kb
Gespräche 0,89-2,99€ pro Minute
auch net toll.
Bernd
-
Hallo
ich hab festgetellt das der größte Batzen auf meiner Handyrechnung immer die Roaminggespräche und vor allem GPRS Zugang im Ausland sind. Vorwiegend A, Kroatien, CH, SLO.
Da bald eine VVL bzw. Kündigung ansteht wollte ich fragen ob es spezielle Tarife für dieser Art Kunde gibt?
Danke
Bernd
PS: letzte CH Besuch wahr vielleicht 6MB Datenvolumen aber über 40€ kosten :flop:
-
Outlook 2003 - kostet auch nicht so viel bzw. ist bei jedem PDA dabei.
Bernd
-
magiclinks.xml
suchen oder mal unter http://forum.s65.info lurken.
Bernd
-
Also 1) geht das S65 mit der O2 Flatrate (auf jedenfall komme ich beim wap APN durch, gehe also scharf davin aus
) und zweitens branded nur Vodafone das S65 mit einer eigenen Version, e+ spielt nur das Design auf.
Fazit: kein Problem.
Bernd
-
Ok, leider doof für mich :flop:
Bernd
-
Warum Filtern die nach dem Handynamen, und nicht nach dem verwendeten Browser??? Das ist doch total besch.... Vorallem da der erste String sich bei jedem Softwareupdate ändert. Die Lögik verstehe ich nicht!
Bernd
-
S65:
SIE-S65/14 UP.Browser/7.0.0.1.c.2 (GUI) MMP/2.0 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1
Dann verstehe ich aber nicht warum das o2-Active Portal beim S65 uind S65V unterschiedlich angezeigt wird?
Bernd
-
Ja, neues Telefon - alte Seiten gehen nicht mehr.
Aber wenigstens liegt es nicht an dem gebrandeten S65V sondern wohl allgemein an der unfähigkeit/langsamkeit der Profider.
Naja, vielleicht finde ich ja irgendwo noch ein vernünftiges WAP2.0 Portal mit vielen Infos für 0€
Bernd