• Hat einer erfolgreich WAP2.0 schon eingesetzt beim S65???
    Wenn ja mit welchen Einstellungen (über Port 8080 oder 9201)

Bei Bahn bekomme ich es nur mit manuellen umstellen, bei t-zones und o2 garnet.

Ist das S65 noch zu unbekannt oder wo liegt der hacken??

Bernd

• Ich versuche auch seit Anfang September das t-zones-Portal im "neuen" Look auf meinem S65 erscheinen zu lassen... bislang ohne Erfolg; stattdessen erscheint eine einfache Linkliste im Textformat wie zu Zeiten des S35... :mad:

Nachdem ich die WAP- und GPRS-Einstellungen unzählige Male überprüft hatte, dachte ich, dass es an der Software lag; doch nach einem Update auf Version 16 hatte sich das Problem leider nicht erledigt. Nach mehreren Telefonaten mit der Technik von T-Mobile sind die jetzt zumindest so weit, dass sie das Ganze "intern prüfen werden"... denn ihr Testgerät hatte genau dasselbe Problem :D Der Techniker meinte, dass es womöglich am Portal selbst liegen könne... sie würden sich evt. wieder melden, wenn sie eine Lösung gefunden hätten.

Was bei mir kurzfristig bzw. ein einziges Mal funktioniert hat: Nach Entfernen des Akkus im laufenden Betrieb und anschließendem Neustart erstrahlten die t-zones in vollem Glanz (wenn man das so nennen kann)... wie gesagt einmal.

Gruß
    Bubba

• Ja, neues Telefon - alte Seiten gehen nicht mehr.
    Aber wenigstens liegt es nicht an dem gebrandeten S65V sondern wohl allgemein an der unfähigkeit/langsamkeit der Profider.
    Naja, vielleicht finde ich ja irgendwo noch ein vernünftiges WAP2.0 Portal mit vielen Infos für 0€ :D
    Bernd

• Hi,
    der Content für das Gerät wird gerade noch auf der Serverseite angepaßt.
    Bis dahin wird nur die 08/15 Textform geliefert.
    Coming soon...

Gruß

• Hallo magenta,

Danke für die Information! Jetzt weiß ich wenigstens, woran ich bin. Allerdings frage ich mich schon, warum die das nicht zum Startzeitpunkt des Geräts auf der Pfanne haben, sondern noch monatelang daran rumdoktorn müssen... ist fast so gut wie die immer noch ausstehende automatische Abfrage der Inklusivminuten in den Relax-Tarifen (aber das ist wieder ein anderes Thema).

Gruß

• Hallo

Ich habe ein freies Gerät mit der 14 Software und bin bei O2.
    Das neue O2 Portal baut sich ohne Probleme auf, ebenso Molipo oder das der Bahn über Molipo.

Also alles so wie es sein soll.

gruss
    Torsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!