Erstaunlich ...
Die Motive mit der Kreide ("Essen ist fertig") und der Zigarrenasche ("Ruhige Hand") finde ich wirklich gut. Und die sind ganz sicher nicht echt ..?
Barrie :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Erstaunlich ...
Die Motive mit der Kreide ("Essen ist fertig") und der Zigarrenasche ("Ruhige Hand") finde ich wirklich gut. Und die sind ganz sicher nicht echt ..?
Barrie :confused:
Ergänzung
Beim britischen Mehrheitswahlrecht kann in einem Wahlkreis die Mehrheit der Stimmen "unter den Tisch fallen", da ein Kandidat nur mit der einfachen Mehrheit gewählt wird. Beispiel:
Gewählt ist der Kandidat DEF. Das bedeutet aber, daß 64 % der abgegebenen Stimmen für diesen Wahlkreis nicht im Parlament vertreten sind. :eek:
Das britische Wahlrecht ist eigentlich nur historisch aus der langen Zeit des Zwei-Parteien-Systems (Tories und Labour) heraus erklärbar.
Barrie ![]()
@EyesKiller:
Irgendwie habe ich Probleme, jemandem mit diesem Namen Ratschläge zum Thema "Zwiebeln schneiden" abzunehmen ... ![]()
@Anwalta:
Die Idee mit den Frühlingszwiebeln ist nicht schlecht (lecker!). Allerdings kann man die klassische Speisezwiebel nicht überall durch Frühlingszwiebeln ersetzen: Gerade der ganz zu Anfang erwähnte Flammekueche eignet sich wohl nur bedingt ...
Aber generell gibt es wohl Zwiebelsorten, die eher weniger auf die Tränendrüse drücken (weiße, rote, ..?). Vielleicht 'mal den Gemüsehändler des Vertrauens befragen ...
Barrie ![]()
Danke!
Carsten, Ihr bringt mich wieder einmal zum Staunen! :top:
Barrie ![]()
P.S.: @BB007: done!
ZitatOriginal geschrieben von MrMaXXX
Hallo was ist denn der Unterschied zwischen einen "normalen" und einem TU.
Kann man da mal ein Bild sehen?
Danke
Voilà:

Barrie ![]()
Mal 'was anderes ...
Ich benutze Legendary Harley-Davidson Original. Ist zwar kein Parfum, sondern nur Eau de Toilette, riecht aber gut und ist bislang immer gut angekommen.
Barrie :cool:
Wie kommst Du eigentlich darauf, daß es "die" auf Deine TU abgesehen haben? :eek: Das Problem ist doch vielmehr, daß nicht mehr repariert, sondern nur noch getauscht wird. Leider gibt es keine Austausch-R520 mehr, so daß hier -- egal, ob silber oder copper -- stets ein Typenwechsel angesagt ist. ![]()
Barrie
Inzwischen habe es sogar ich bemerkt ... ![]()
Vielen Dank auch!
Barrie :top:
Von allem etwas:
Hatte im Grunde das Problem gestern abend, als ich mir Stadtwurst mit Musik zubereitet habe ...
Barrie ![]()
Re: R310s
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von CrazyFonsi
Hallo,
Wollte mal fragen ob es sich für mich lohnt das HBH 30 zu kaufen ich habe ein R310s mit diesem BT adapter von Ericson ich glaube das teil heisst HBH 10 im menü Extra zeigt es den adapter an und auch Nur HBH also müsste es gehen oder nicht?
Gruss
Fonsi:cool:
Ein paar Satzzeichen würden die Lesbarkeit Deiner Anfrage überproportional erhöhen ...
Aber zum eigentlichen Thema: Ich habe mir vor einiger Zeit sowohl einen DBA-10 (Bluetooth-Adapter) als auch ein HBH-30 (Headset) zugelegt. Die beiden arbeiten in Verbindung mit meinem T28s wunderbar zusammen. Somit sollten Deine Bedenken ausgeräumt sein.
Barrie ![]()