-
Hackerangriff
Mein Hang zu Verschwörungstheorien meldet sich heftig. 
Es ist schon fast "logisch", dass es wohl eher unmöglich ist, dass ein solch routinierter Anbieter wie D1 so fahrlässig handelt.
Persönlich halte ich es für garnicht so unwahrscheinlich, dass T-Mobile evtl. (wie schon viele Onlinekaufhäuser u.ä. zuvor) erpresst wird und dieser "Angriff" als letzte, imposante Warnung diente.
Klar ist natürlich auch, dass so etwas aus nachvollziehbaren Gründen, nie an die große Glocke gehängt wird ....
Demnächst schalten viell. irgendwelche Chinesen, Nordkoreaner oder Russen in Deutschland allen den Fernseher und das Licht "online" aus! :eek:
-
Warum nicht Erfahrung nutzen?
Genau andersherum wäre o2 sicher mehr Erfolg gegönnt.
Hätten die ihre Vorreiterstellung der FN-Nummer im MF-Bereich weiter ausgebaut und die Genion Leistungsmerkmale in Richtung ISDN Dienste erweitert, sowie erneut als erster eine zusätzliche Festnetznummer im ("schufafreien", echten) Prepaidbereich eingeführt, hätten aktuell und noch mehr künftig finanziell "Minderbemittelte" (Wirtschaftskrise!), sicher die o2 Shops gestürmt.
So spricht man jetzt eine Klientel an, also Leute die (auch) im MF nicht auf jeden Euro schauen müssen, die aber ohnehin mehr auf das achten was "hipp" ist, sich also eher bei Vadafon angemessen beheimatet fühlen und die wechseln sicher nicht zu den roboterfreien, koste es was es wolle .......
Mein persönliches Fazit zu One:
Griff ins Klo!
-
Ebenso betroffen
... mir wurde allerdings schon vor einigen Wochen (nur) 5 entspr. Verbindungen mit dem ominösen U gekennzeichnet und auch als RUL berechnet.
Da zur gleichen Zeit SMS nur verspätet eintrafen, habe ich kurzerhand beides per Hotline reklamiert.
Der Agent hat dan im System nachgeschaut und eine, nach eigenen Worten, "eigenartige u. sicher fehlerhafte Rufumleitung" entdeckt, gelöscht und mir sofort entspr. 6,- und ein Paar Zerquetschte als Wiedergutmachung angeboten.
Bis heute war ich der Meinung ich hätte u.U. tatsächlich durch ein Mißgeschick diese falsche RUL gesetzt.
Nun, nach den gleichlautenden Schilderungen hier, bin ich mir sicher, dass es sich um einen grundsätzlichen System, bzw. Abrechnungsfehler (uralter) Genions handelt, die sind wohl ohnehin zunehmend von den Blubbermännern als "unerwünscht" eingestuft!
:flop:
-
Sonntag, neuer Rekord in Aussicht?
In den USA wurde neulich der SMS Rekord (p.Person) gebrochen u. T-Mobile "musste" die Rechnung, incl. EVN als Paket zustellen: Portokosten 27,- Dollar, Rechnungshöhe 26000,- Dollar
[URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,620585,00.html]Details[/URL]
-
Danke für den Tipp
Versuchen kann man es ja mal ......
:top:
-
Dank dem freundlichen Informanten!
.... außerdem wünsche ich allen ein friedvolles Osterfest! 
-
Erneute Ente
Bei mir und mehreren Bekannten schlug die Mail nie auf.
Übrigens, auch in keinem Spamfilter ....
Höchst unprofessionelle Praktiken die dort um sich greifen! :flop:
-
Re: o2 Vertrag trotz Privatinsolvenz !
Zitat
Original geschrieben von Shihatsu
.. Ich habe heute eine o2 Karte bekommenb obohl ich da noch schulden habe... Komisch oder ?
Steht auf der Karte nicht zufällig Loop?
Die bekommen nämlich tatsächlich nur ganz spezielle "Vip-Kunden" bei o2 und manchmal werden die, ein oder zweimal im Jahr, sogar unter dem gewöhnlichen Fußvolk verteilt! :cool:
In jedem Fall: Gratulation
-
Hallo,
ein Bekannter hat im Netz eine Original SE FSE hca 60 günstig gekauft. Nun braucht er dazu den spezifischen Halter für sein K750i.
Eigenartigerweise, wird hierzu überall von einem Passivhalter (hch 61?) gesprochen.
Ist tatsächlich dieser Halter das fehlende Teil für die Sony FSE, also macht dieses Teil die FSE mit dem K750i (uneingeschränkt!) nutzbar?
Oder gibt es viell. auch einen Aktivhalter?
P.S. Falls das Teil tatsächlich benötigt wird, hat hier viell. noch jemand solch ein Teil rumliegen? 
-
Henning
Gibt es zumindest ein Zeitfenster ab wann man voraussichtlich aus dem (Cong. Gründungs-)Postpaid in den aktuellen 9 Cent. Postpaid wechseln kann?