Hallo
Ich habe 99 einen o2 vertrag gehabt und irgendwann nicht bezahlt und irgenwann habe ich eine Privatinsolvenz gemacht. Heute habe ich versucht ein Vertrag zu machen und es hat geklappt... Ich habe heute eine o2 Karte bekommenb obohl ich da noch schulden habe... Komisch oder ?
o2 Vertrag trotz Privatinsolvenz !
- Shihatsu
- Geschlossen
-
-
-
Komisch ist dieser Thread. Was willst du uns damit sagen?
-
Dass er bald wieder in so einer Privatinsolvenz landet...

-
Darf man während einer einer Privatinsolvenz sowieso keine neuen Verträge aschließen? Soweit ich weiss ist das verboten.
Mal abgesehen davon, sind deine persönlichen Daten im Vertrag alle richtig angegeben? Oder ist vielleicht was falsch eingetragen oder ein Dreher drin?
-
Alles korrekt angegeben.
Ich bin noch drin und es ist nicht verboten.
Frage mich nur, wieso ich den bekommen habe.. -
Die Kriterien, wann ein Vertrag bei den Anbietern genau durchgeht sind sowieso total undurchsichtig.
Freu Dich doch einfach dass es geklappt hat. In gewisser Weise hat Dir o2 ja jetzt einen Vertrauensvorschuss gegeben.
-
Re: o2 Vertrag trotz Privatinsolvenz !
ZitatOriginal geschrieben von Shihatsu
.. Ich habe heute eine o2 Karte bekommenb obohl ich da noch schulden habe... Komisch oder ?Steht auf der Karte nicht zufällig Loop?
Die bekommen nämlich tatsächlich nur ganz spezielle "Vip-Kunden" bei o2 und manchmal werden die, ein oder zweimal im Jahr, sogar unter dem gewöhnlichen Fußvolk verteilt! :cool:
In jedem Fall: Gratulation -
Er hat doch oben geschrieben, dass er einen Vertrag gemacht hat.
-
Sorry aber für mich DUMMHEIT!
Gibts nicht noch irgendwo in Sibirien Arbeitslager? -
Zitat
Original geschrieben von Shihatsu
Alles korrekt angegeben.
Ich bin noch drin und es ist nicht verboten.
Frage mich nur, wieso ich den bekommen habe..Dann zahl mal schoen regelmaessig.
Werden aus dem Handyvertrag neue Schulden ist die Insolvenz gescheitert und ausserdem koennte strafrechtlich noch ein Eingehungbetrug daraus werden.
Ist bloss komisch das Insolvente kein Auto besitzen duerfen aber Handyvertrage abschliessen duerfen.
Da stimmt irgendwas nicht.-ralf-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!