Beiträge von Moskauinkasso

Walhall-Mobilfunk

Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    ... außer es sind Gespräch vom Jenseits aus damit möglich :cool: -
    hjrauscher

Mir hat ein E-lien "glaubhaft" versichert, dass zumindest dort das E- Netz halbwegs verlässlich funktioniert - tröstlich! :top:

Re: Re: Was ist da los?

Zitat

Original geschrieben von tors2985
    Kann nicht passieren da dieser Tarif durch vistream abgesichert ist. Wenn avantaje Pleite geht wird möglicherweise automatisch zu solomo pro portiert.

Das würde dann auch heißen, dass dort auch weiter die entspr. Avantaje Tarifstruktur gelten würde, oder bei vistream lediglich die Rufnummer landet, aber dann in einem anderen Tarif beheimatet wäre?

Wie kommst Du grundsätzlich zu der Absicherungs-Aussage?

Re: Re: Variantenreich

Zitat

Original geschrieben von Dr.What
    ........ H/U + eigene Mobilnummer angegeben.

Verstehe ich Dich richtig, dass per 1010 weitergeleitete Gespräche in der Kombination von H/U nur in diesem Fall so dargestellt werden und herkömmlich weitergeleitete nur mit dem U entspr. markiert werden?

Schon damit wäre nämlich bereits die Aussage der Kundenberaterin, dass es sich dabei per Anrufmanager weitergeleitete Gespräche gehandelt hätte, entkräftet .
    Wäre es tatsächlich so gewesen, hätten die also anstatt nur mit U mit H/U ausgewiesen werden müssen, korrekt?

Variantenreich

Mir wurde schlicht fälschlich eine veranlasste Weiterleitung der HZ zur Mobilnr. unterstellt, dass eben so die aktiven RUL, aktiviert per Anrufmanager (1010), im Einzelverbindungsnachweis ausgewiesen werden würden. Kann jemand diese Aussage bestätigen?

Nur der Einwand, dass hier noch nie eine RUL aktiv war und mir das ihr Kollege anlässlich der letzten Reklamation und nach entspr. online-Prüfung, schon damals bestätigte, zeigte sie sich einsichtig ...... :rolleyes:

Schon wieder!

Neue Rechnung -----> erneuter Ärger!

Gleiches Phänomen wie beim letzten Rechnungslauf: Eigene Mobilrufnummer als Umleitungsziel im EVN, gekennzeichnet mit U.
    Obwohl nie RUL aktiviert, weder grundsätzlich noch über den Anrufmanager!

Diesmal jedoch sogar ein höherer und erneut unberechtigter Betrag von 45,-€ Umleitungsgebühren!

Hotline weiß angeblich nichts von einem Systemfehler und anderen Betroffenen! :flop:

P.S Info am Rande: Betroffene Rufnummer ist Zielnr. für BWHZ, ein Schelm wer böses dabei denkt!