Beiträge von Moskauinkasso
-
-
Kirche im Dorf lassen
Bei allem Verständnis für Euren Ärger:
Den größten Bock hat Deine Schwägerin geschossen!
Sie hat offensichtlich keine Sorgfalt an den Tag gelegt.
Jetzt dafür SQ verantwortlich zu machen ist nicht fair.Stell Dir einmal vor, irgendein Unbekannter hätte sich durch irgendwelche Tricks und durch die fahrlässige "Hilfe" der Kundenbetreuung Zugang zum Account Deiner Schwägerin verschafft und damit Schindluder getrieben - da wäre (auch) Deine Aufregung (zu Recht) groß!
Also: Jeder Dienstleister sollte die Hürde für den Zugang zu den Kundendaten sehr hoch ansetzen und im Zweifel restriktiv vorgehen um Mißbrauch zu verhindern!
-
@all
Danke.
Zumindest weiß ich nun das es bei meinem Handy nicht geht.
Mir ist es nur ein Rätsel, warum andere Anbieter dieses, meiner Meinung nach sinnvolle Feature integriert haben, andere eben nicht....Mal sehen wie ich nun das "Problem" löse. Schau mir mal die geschilderten Geräte an ....
-
Nur zitiert ....
.... meine Aussage zum China-Schrott war ein Zitat aus einem berufenem Munde
und zwar von einem Wartungstechniker, zuständig für o2 Basisstationen.
Mit ihm kam ich, fernab der Zivilisation
, eben an einem solchen "Ding", ganz zufällig ins Gespräch.
Er hat sich als Funktechniker "geoutet" und den Ort als o2 BS ausgewiesen. Nach der damaligen Schilderung meines "Leids" kam dann dieses aufschlussreiche Zitat ....Denke aber, das hier sicher gleich gemutmaßt wird, das das ein Wolf im Schafspelz war und womöglich tatsächlich von der Konkurrenz. :p
Für meinen Teil hab ich ihm jedoch geglaubt und so mein Problem begründet bekommen und letztlich daraus auch die Konsequenzen gezogen.
-
Automatisierung
Hallo rajenske,
mein Bereitschaftshandy muss zu einer bestimmten Zeit angeschaltet sein.
Das habe ich jedoch leider schon einige wenige Male verpasst.
Zwar waren es nur Minuten, aber ich würde mich wohler fühlen wenn das künftig ein nicht ablenkbare "Maschine" übernehmen würde.
Das ist der banale Hinergrund...malinfo
Danke auch Dir. Aber ein neues Handy ist mir der Service nicht wert... -
Automatisches Einschalten
Hllo,
durchstöbere nun schon lange das Netz nach einer App die meinen Androiden zeitgesteuert einschaltet.
Mit den Möglichkeiten von z.B. Automagic bin ich zwar sehr zufrieden, jedoch funktioniert das wachküssen aus dem absolut abgeschaltet sein (Automagic bittet nur einen reeboot an ) nicht.Hat jemand hier eine Idee?
-
OT
Sorry, aber was genau hat das mit dem ursprünglichen Thema zu tun?
Nutzt doch bitte die PN Funktion ....
-
-
Spezial SMS außerhalb des Kontingents
... mir auch!
-
Gleiche Aussage, neuer Adressat
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Dem muss ich leider zustimmen, o2 hat gewaltig was verschlafen.
Da rettet das "bisschen" LTE auch nix, zumal es eh nicht für alle freigegeben ist.Diese traurige Fazit als Viag Interkom Netzstart und nun Ex-Kunde kann ich persönlich voll und ganz unterstreichen!
Die Spanier sparen den Laden kaputt und der Rest erledigt der aktuelle China-Schrott in den Basisstationen .....CB-Funk lässt grüßen. Und der Service verdient den Namen schon lange nicht mehr.Vor nicht allzu langer Zeit hat e+ ganz fest geschlafen und nun offensichtlich doch noch die Kurve gekriegt. Die Totenglöckchen haben sie doch wohl noch geweckt.
Um bei o2 (weiter) abzuwarten fehlte mir allerdings die Geduld .....
Am Rande:
Bin nun zufriedener Kunde des Testsiegers und kann so den Testplatz absolut nachvollziehen! :top: