Re: Re: Buhl?
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Einfach den Buhl-Link klicken und der Eröffnung folgen.
...... KwK - wie schon geschrieben - ist kombinierbar.
Dankeschön! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Buhl?
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Einfach den Buhl-Link klicken und der Eröffnung folgen.
...... KwK - wie schon geschrieben - ist kombinierbar.
Dankeschön! ![]()
Buhl?
Ein Bekannter sucht ein fixkostenfreies Konto.
Wie und in welchem Zusammenhang bekommt man hier konkret die 60,- ?
Reicht das anklicken des PB Angebots auf der entspr. Seite und ist man dann auch autom. Buhl Kunde und erfüllt so die entspr. Vorgabe?
Oder muss man zuvor bei Buhl registriert sein?
Immer das Gleiche
Bei Debitel werden bereits aktivierte SIM versandt. Leider erfolgt wohl auch kurz nach der Aktivierung die Zusendung der jeweiligen HZ-Koordinaten.
Offensichtlich hat das o2 System jedoch Probleme damit, dass das Handy bei derem Empfang nicht im Netz eingebucht ist.
Was eben wiederum an der Tatsache liegt, dass der Nutzer die Karte meist noch gar nicht hat.
Kurze Mail an die Kundenbetreuung, verbunden mit der Bitte um Aktivierung des Tonindikators (sagt Home vorm Anruf aus der HZ), viell. auch mit der weiteren Bitte gekoppelt: Deaktivierung des Dienstes "Anrufinfo per SMS" .....
Deine Anrufer werden es Dir danken! ![]()
Möchte nur kurz und knapp meinen Eindruck zur "Lage der Nation" und insbesondere zum Fall Martyn wiedergeben.
Jedes menschliche Zusammensein und dazu zähle ich auch virtuelle Zusammenkünfte wie TT, können eigentlich auch einige Exoten durchaus verkraften.
Wenn sich deren Besonderheit im Rahmen des allgemein verträglichen bewegt, kann diese Klientel durchaus zu dem einen oder anderen Schmunzeln beitragen und so letztlich das ganze sogar aufwerten.
Das hier und da die ganz persönliche Grenze des einen oder anderen überschritten wird ist wahrscheinlich und eigentlich immer absehbar, aber im Sinne der Allgemeinheit durchaus tolerierbar.
Jeder hier, wie überall im Leben, hat einmal einen schlechten Tag und überzieht viell. mit dem einen oder anderen Kommentar.
Hier läuft aber auch garantiert niemand Gefahr, unwidersprochen Schwachsinn zu verbreiten.
Dazu gibt es (zum Glück!) viele andere, aufgeklärte u. intelligente TT-Mitbenutzer, die rechtzeitig und plausibel widersprechen und entsprechend aufbegehren.
Wie z.B. im Alkohol Thread auch eindrucksvoll geschehen .....
Insofern wird so oder so, die Weltordnung durch, auch ggf. dauerhaft in die Welt getippte "Schnellschüsse" bestimmter Nutzer sicher nicht aus den Fugen geraten.
Vielleicht wäre es sinnvoll abzuwarten, bis sich der Pulverdampf verzogen hat und manch einer (und nicht nur Martyn!) über seinen Kommentar das eine oder andere mal geschlafen hat.
Bin mir sicher, dass sich zum guten Schluss und etwas mehr Abstand, eine für alle zufriedenstellende Lösung gefunden werden wird!
Eines möchte ich jedoch unbedingt noch los werden:
Für mich ist es total daneben, das ein vermeintlicher psychologischer Profi, der eigenartigerweise seinen Beruf ständig wie ein überdimensionales Pappschild vor sich her trägt und so selbst eigentlich genügend Angriffsfläche bietet, öffentliche Psycho und Sozialanalyse bei anderen, hier konkret bei Martyn betreibt.
Das entbehrt im übrigen jeder Standesethik und greift meiner Meinung nach die Würde des betreffenden im höchsten Maße an.
Niemand hat das Recht über die evtl. negativen sozialen Kontakte und besonderen persönlichen Gegebenheiten anderer, in einem öffentlichen Forum Spekulationen abzugeben und die noch mit vermeintlichem Fachwissen untermauern zu müssen.
Ganz besonders nicht, wenn man tatsächlich (und das bezweifle ich doch sehr) ein Dipl. Psychologe vor seinem Namen trägt.
So, habe lange gezögert, auch wegen der Gefahr, evtl. auch ungewollt Öl ins Feuer zu gießen, hier überhaupt zu posten.
Aber mein Gerechtigkeitssinn war stärker.
Man möge mir verzeihen!
Furcht
Persönlich wäre es mir ein Horror, wenn die Außerirdischen zur vorab Bildung über diese Spezies, sich unser aktuelles Fernsehprogramm als Grundlage nehmen würden!
Silbereisen, A.Hold, Kalwass und Vera am Mittag, usw. sind letztlich der Garant dafür, dass sich hierher so schnell kein grünes Männchen freiwillig verirrt .......
Das kann man jetzt positiv oder negativ sehen, je nach Stärke des Wunsch nach "Kontakt"! :cool:
Details sind wichtig
Wenn ich aber in den Bus/Bahn einsteige, laut rufe das ich keinen Fahrschein habe, oder mir aber ein Pappschild umhänge, auf dem ich schreibe, dass ich keinen Fahrschein habe, entfällt faktisch das erschleichen der Leistung.
Kann also nur zum gewöhnlichen nachlösen oder verlassen der Bahn/Bus aufgefordert werden!!
Übernimmt man diese Vorgabe, reicht es aus, an der Tür ein kl. Schild anzubringen, in dem ich darauf verweise, dass ich zur Zeit einen kostenfreien Kabelzugang nutze.
Insofern habe ich dann juristisch keine Leistung erschlichen!
Also, wem das nich alles zu peinlich ist, ist formell auf der sicheren Seite! ![]()
Mäces
Bei Mc Donalds Filialen war der Zugang bisher kostenlos. Konkret für 1 Std. täglich.
Man musste sich zuvor aber einmalig registrieren.
???
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Ich mache im Monat 15 € durch Easy Money wieder gut, hätte die Flat also kostenlos.
Axelchen
:confused:
Ist es tatsächlich möglich die Flat zu einem uralten Loop-Tarif hinzuzubuchen ohne das EasyMoney verloren geht??
Ti-Info per SMS
Einem Bekannten wurde vor 2 Tg. sogar per SMS die Aktivierung des TI zum übernächsten Tag angekündigt.
Morgens hat es dann auch mit der entspr. Ansage geklappt.
Kosten sind hierzu noch nicht erwähnt, bzw. in Rechnung gestellt worden.
Im übrigen bietet es sich an, dabei auch gleich die Anrufinfo per SMS deaktivieren zu lassen.
Mist
ZitatOriginal geschrieben von suschi
wo findest du den Genion S oH noch bei Debitel?
Der ist aus dem Programm genommen worden.
Okay-sorry, da war ich wohl zu langsam, vorgestern war er zumindest online noch verfügbar ...
Dann ist wohl nix mehr mit fixkostenfreiem Anker-Schade!