Beiträge von Moskauinkasso

Krücke

Alternativ zur Multisim wäre doch auch der Genion S (oH) als Anker machbar. Im Moment (!!) ist der noch komplett ohne Fixkosten buchbar.
    Allerdings läuft wohl auch bei DT dieser Tarif demnächst aus!!

Also zwei Verträge bei DT, Genion S als Anker u. Genion L für unterwegs.

Mit etwas Mut (kommt die L Händlerauszahlung tatsächlich) so : Telefonie und Festnetznr. bundesweit für lau!

Nokia N79 und VOIP (per Sipgate)

Kann mir hier jemand diesbezüglich weiterhelfen?

Der Nokia Standard SIP-Client funktioniert in diesem Gerät wohl nicht.
    Auch die (im übrigen sehr schnelle) Sipgate Kundenbetreuung konnte letztlich nicht weiterhelfen.
    Selbst ein Versand einer Nokia Konfig-SMS direkt an das Gerät brachte keinen Erfolg.

Gibt es dazu Tipps??

Kann auch gerne mal testen .....

Bei uns war neulich auch solch ein getarnter Drücker.
    Der gab hier jedoch vor er wäre von der Telekom und müsse unseren Anschluß kurz durchmessen.
    Nachdem er am Türsprecher zunehmend patzig zu meiner Frau wurde und schlussendlich sogar damit drohte am nächsten Tag mit der Polizei kommen zu müssen, bin ich ganz schnell direkt an die Tür. :D

Diesem Hänfling ist innerhalb von Sekunden die Gesichtsfarbe verloren gegangen, nachdem ich ihn ganz freundlich davon in Kenntnis gesetzt habe, dass ich bei ihm nun gleich ausführlich seine Leidensfähigkeit und insbesondere seine Fähigkeiten im Faustkampf vor Ort testen möchte.

Er hat sich dann ganz schnell mit irgendwelchem Geplapper von wegen Missverständnis und falsch verstanden, mitsamt seinem putzigen Voltmeter im Händchen, sehr zügig verabschiedet .....

Übrigens, das ganze war abends um 19.30 Uhr. :cool:

Kulante Vorgehensweise

Möchte hier nun auch einmal etwas positives zur Kundenbetreuung loswerden.

Nach meiner kürzlichen E-Mail Anfrage ob meine knapp 1500 Punkte nicht doch noch in eine kostenlose Multicard eingetauscht werden könne, erhielt ich nun diese freundliche Mail:

Ist doch nett! :top:

Wichtige Feinheiten

Okay, preislich wäre das auch eine Option.
    Allerdings sagt mir auch hier meine Erfahrung, dass bei vielen Senioren diesbezüglich die Uhren eben anders gehen.
    Konkret ist es meist so, dass man bereits beim Aussprechen des Worts "Mobilfunk-Vertrag" heftiges Kopfschütteln erntet.

Und ein Genion S ist und bleibt eben ein Postpaidvertrag und erfüllt so schlicht ein K.O Kriterium.

Re: Re: ???

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Weil das bei 0,19 €/SMS nichts wirklich großartiges ist - das kriegen andere deutlich günstiger hin. Und netzintern 0,04 € ist auch keine Kunst - schließlich hat diesen Anbieter ja kaum jemand ;)
    Und 0,19 €/Minute für die Mailbox und 0,25 €/Minute für Fremdnetztelefonie ist auch kein Knüller.

Von der Relation her also nicht wirklich interessant.

Es soll ja aber auch Leute geben, für die ist eben genau dieser einzelne Signalpreis der Kaufanreiz.

Die Lebenserfahrung sagt mir im übrigen, dass es die eierlegende Wollmilchsau eben doch nicht gibt .....;)

4 Cent ins FN ohne Vertrag und Mindestumsatz sind z.B. für die "Oma/Opa" im Heim immer noch besser als Anrufe per teurem Heimtarif und mit einer Flat wäre diese Klientel schlicht überversorgt ...
    Nur so als spontanes Beispiel für den durchaus sinnvollen Einsatz dieses Tarifs!

Nicht immer nur von sich selbst ausgehen!