-
Habe heute einen Brief bezüglich meinem bestehenden Tchibo Prepaidtarif erhalten.
Darin teilt mir Tchibo mit, dass ich bis 30.11.08 das Wort Geschenk an die kostenlose Nr. 2210 per SMS senden soll.
Innerhalb 24 Std. sollen dann 5,- Euro aufgebucht werden.
Allerdings sind bisher (an verschiedenen Karten) nur 2,- aufgeschlagen ....
Aber immerhin etwas! 
Nicht zuletzt weil man hier immer wieder gute Tipps von anderen Nutzern erhält, habe ich die Info hier eingestellt! 
-
"Erstzulassung" ausschlaggebend?
Mein Vertrag stammt noch aus 1998 und wurde regelmäßig mit neuem Handy "subventioniert", ist aber seit kurzem nur noch Anker für die BWHZ ....
-
In der Falle
Nachdem nun plötzlich keine aktive VVL mehr bei meinem uralt VI-Vertrag mehr möglich ist, suche ich einen hiesigen seriösen und ambitionierten Händler, der mit mir alle Alternativen möglichst telef. bespricht.
.... übrigens, nach 1 Std. o2 Wartemusik in der Hotline habe ich eben genervt kapituliert! 
-
Was ist den nun los?
Habe u.a. einen uralt Genion seit Netzstart Viag Interkom.
Bis vor wenigen Tagen stand in der entspr. Bedienermaske, dass ich den Vertrag verlängern könne und mir wurden dazu auch entspr. Handys online angeboten.
Nun, nur wenige Tage später heißt es in der entspr. Maske plötzlich, dass eine Verlängerung nicht möglich ist.
Ich hoffe es handelt sich nur um einen Systemfehler, habe aber die Befürchtung, dass so u.U. die Uraltkunden zur Vertragsänderung oder Ausscheiden genötigt werden.....
Hat hier jemand Infos?
-
Äpfel und Birnen vergleichen
Zwischen Meinung äußern und belehren ist bekanntlich ein sehr weites Feld....
Aber lassen wir die hiesige Diskussion besser zum ursprünglichen Thema zurückkehren-Danke!
-
jonasm
Habe auch nicht um Deinen Kommentar gebeten!
Schön das Du offensichtlich Dir über die Gefahren solcher Angebote bewuss bist.
Das heißt aber eben noch lange nicht, dass es hier nicht "unbedarfte" Nutzer gibt, die man nur durch entspr. Infos vor Schaden bewahren kann!
Mancher Tellerrand ist doch ziemlich hoch! 
-
Re: Details?
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
Wird das "Schnäppchen" direkt von Debitel entspr. reduziert angeboten?
Oder bietet hier ein hiesiger TT-Händler eine Provisionsbeteidigung, konkret Barauszahlung an?
Bei letzterem habe ich eher Bauchschmerzen ob die Sache auch tatsächlich so klappt .....
In jedem Fall: Im Voraus vielen Dank für die entspr. Infos! 
Selbst recherchiert: So gierig bin ich nun auch nicht, auf das ich mich auf solch eine windige Angelegenheit wie "Barauszahlung nach 5 Wochen" einlasse.
Alternativ werfe ich dann mein Geld lieber gleich selbst in die Müllverbrennung ...... 
-
??
Zitat
Original geschrieben von Moodymann
Das LG TV-Handy kostet definitiv nur am 4.11. 99,99 EUR, sonst im November 149,99 EUR (10 EUR weniger mit AgN). 
Gruss
Moody
Bitte definiere für einen Unwissenden die Abkürzung AgN...
Danke
-
Details?
Zitat
Original geschrieben von MrTel
na dann geh doch zu debitel-o2; gibt doch (noch) ne schöne L-Aktion
Wird das "Schnäppchen" direkt von Debitel entspr. reduziert angeboten?
Oder bietet hier ein hiesiger TT-Händler eine Provisionsbeteidigung, konkret Barauszahlung an?
Bei letzterem habe ich eher Bauchschmerzen ob die Sache auch tatsächlich so klappt .....
In jedem Fall: Im Voraus vielen Dank für die entspr. Infos! 
-
Schade
... die Blubbermänner schaffen es wohl doch, durch die Hintertür Nutzer des Uraltgenions ( mit BWHZ) langfristig von ihnen weg zu ekeln.
Mit lächerlichen Verlängerungsangeboten für Handys, die ohne Vertrag, z.B. bei Amazon, nur wenige Euros mehr kosten und striktem Ausschluß von Verhandlungsspielräumen bei der VVL-Hotline, unabhängig vom Umsatz oder Anzahl familiärer Verträge.
Nun wird auch noch die Tür zum günstigen "parken" der entspr. Nummern per Genion S (OH) zugeschlagen. Hier hatte man zumindest bisher eine fixkostenfreie Option, um das Ableben eines o2 MF-Vertrages, insbesondere wegen der dazugehörige Genionnr., ohne Zeitdruck vorzubereiten.
Die Stierkiller stinken mir langsam aber sicher ...... :flop: