-
Zur Sicherheit
Es wäre nett, wenn ein freundlicher TT-Nutzer einen Link zur aktuellen Genion S Preisliste hier einpflegen könnte.
Leider ist es ja so, dass diese Tarifinfo nun bald nicht mehr offiziell von o2 zur Verfügung gestellt wird und man bei o2 nun offensichtlich zunehmend vorsichtiger werden muss ....
Auch die aktuellen Bekundungen des o2 Pressesprechers, dass bei Bestandskunden "garnichts" passieren wird, beruhigen mich langfristig nicht mehr, "die Worte höre ich wohl, doch der Glaube fehlt ......"
:flop:
-
Geht doch mit jeder Handynummer
Vorausgesetzt man ist im entspr. Mobilfunknetz tatsächlich eingebucht, ist man dann gewöhnlich auch aus dem Festnetz heraus überall telefonisch erreichbar!
Vielleicht solltest Du also die Frage neu formulieren ...... 
-
Re: Re: Riesenpotential
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Fragt sich,wer sich von wem absetzt ! 
Aha!
Die E-lien Bruderschaft ist zwar kleiner, aber nicht weniger aktiv bei TT geworden! :p
-
Riesenpotential
Für viele (und künftig wahrscheinlich noch mehr) potentiellen Kunden wäre aufgrund wirtschaftlicher "Unpässlichkeit" eine Prepaidkarte mit Homezone die erste Wahl.
Festnetznummer mit "sozialen" Preisen und Baukasten für verschiedene Flatoptionen sowie Bonusleistungen auf Vorauskasse-Basis wären sicher der Knaller.
Nur die FN-Nummer* als Zugabe im Prepaidbereich wäre aktuell ein Alleinstellungsmerkmal und würde aufgrund der bekanntlich guten Indoorversorgung dafür sorgen, sich weiter von E+ abzusetzen, die haben hier* auf Dauer nichts entgegenzusetzen .......
-
Großzügig ist etwas anderes ....
Bei einem weiteren, uralt Genion (mit kostenloser RUL!), bieten die Blubbermänner nur folgende Preise für ein neues Handy: VVL Angebot
Bei welchem Gerät heißt es hier zugreifen (ich weiß, toll ist alles nicht!)
jonasm
Diese rigiden Vorgaben sind wohl letztlich ein Eigentor.
Jeder der einen ohnehin GG freien Genion S hat, wird ihn nun wohl gezwungenermaßen kündigen und die Rufnr. ggf. über einen externen Zwischenstopp, dann wieder neu bei o2 ankern.
Letztlich hätte man ohne dieses Theater einen zufriedenen Kunden mehr.
So fühlt man sich als langjähriger Bestandskunde (seit VI Netzstart) von Monat zu Monat mehr verxxxxt.
-
Ohne Gewähr
Viell. kann Dir per Mailkontakt : vertragskunden-kontakt@o2online.de oder im
Online Chat schneller geholfen werden.
In wie weit diese Kontakte jedoch noch aktuell funktionieren weiß ich nicht.
-
Genion S (ohne Handy) in Genion L (Spezial)
Mein Sohn hat eine der ersten Genion S Karten sporadisch im Einsatz, nun wünscht er sich hier den neuen 15,- Flattarif (6 Mon. MVL), meines Wissens Genion L Spezial.
Wie genau ist dieser Tarifwechsel machbar, was muss man berücksichtigen?
Oder wie schafft man es den bestehenden Vertrag in die entspr. Rabattvariante zu transformieren?
Wer hat hier entspr. umsetzbare, vor allem aussichtreife Tipps?
-
Dazu gibt es nun was bei Spiegel online:
[URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,585361,00.html]Klick mich hart[/URL]
-
Schade
Hier im Bereich PLZ 67/68/69 hat sich leider noch (?) nichts geändert!
Weiß Henning dazu evtl. mehr?
Herr Gajek, bitte melden ... 
-
Bin an einem Vertrag (möglichst o2 direkt) im Tarif Genion L interessiert.
Handy wird nicht benötigt.
Insofern ist eine Beteiligung an der Händlerprovision, gerne auch per spez. "Tankgutscheinen" oder ähnlichem erwünscht, absolutes MUSS: Einmalzahlung, nicht in Raten.
Bitte um Angebote hiesiger seriöser (!) Händler an: wirdehgeloescht (ät) aol.de
Danke!