Beiträge von Moskauinkasso

Amateur

Schön das Dich diese Kinkerlitzchen freuen! :)
    Allerdings befinde ich mich schon seit Jahrzehnten auf einer weitaus höheren Stufe des Okkulten!

Regelmäßig sage ich einem meiner nahen Verwandten, immer kurz vorm jeweiligen Ereignis zielsicher voraus, dass ich diesmal wieder nicht bei dieser Lottoziehung gewinnen werde und Du wirst es nicht glauben, ich hatte bisher ausnahmslos Recht!

Langsam habe ich nun der Ruf eines Sehers, bin schon am überlegen, ob ich künftig damit mein Geld verdienen sollte!

Zum Abschluss, für Dich ganz persönlich, eine (noch) kostenlose Weissagung: Du wirst den Lotto-Jackpot morgen nicht knacken-Vertrau mir, es wird garantiert so kommen!!

dantist
    Ohh, Du bist auch ein Gesalbter! Phantastisch, ich kann meinem Radio anhören, dass ich gleich einen Anruf oder eine SMS erhalte, der tickert dann immer so komisch. Schön das ich nun nich alleine bin, das Tickern können nur ganz besonders begabte Menschen hören. Wir Glückspilze!

Ohh sehe gerade, mein 911er Beitrag, denke, da kommt bald ein neues Fahrzeug aus Zuffenhausen in die Garage ......

Eee erster Generation

Frage am Rande, habe einen weißen (deutschen!) Eee, wenige Monate alt und mit nur maximal 2 Betriebsstunden (!!) Zustand wie neu, natürlich mit Originalrechnung u. Verpackung.

Was für ein Preis ist realistisch?

Dienste gefällig?

Auf Wunsch kann ich mit meinem Team gerne die gesamte Umgebung auspendeln und Negativquellen nachhaltig beseitigen.
    Allerdings sollten wir dazu die nächste Vollmondnacht abwarten.
    Vorab kann ich Dir nur raten, dieses Gebiet mit Alufolie abzudecken, oder mit (mindestens) einer Pyramide, alternativ auch Spiegel (auf den Boden gerichtet) auszustatten.
    Sollte das Problem weiterhin bestehen, solltest Du auf mein Angebot zurückkommen und wir die Details persönlich verhandeln, eins solltest Du jedoch wissen, unser Team ist qualitativ von allerhöchster Wahl und deshalb auch kein "billiger Jakob"!
    Nur hier gibt es eine verbürgte Erfolgsgarantie!

;)

Iss wohl zu heiß

Zitat

Original geschrieben von OB05
    Wie schon gesagt, niemand muss sich schämen. Nur das blose Fähnchen am Auto als Nationalismus extrem, so wie Du

Solltest mal unter die Dusche!
    Wo habe ich das Deutschlandfähnchen als Zeichen für Nationalismus diffamiert?

Von mir stammt der Einwurf, dass die Diskussion schlicht albern ist!
    Falls Du jedoch mit diesem Begriff nichts anfangen kannst, helfe ich Dir hier gerne auf die Sprünge.

So, jetzt putz Dir bitte mal den Schaum vom Mund und versuche es mal mit Sachlichkeit. Die Hitze kann ja nicht alles entschuldigen ....

Nationalstolz und seine Deformationen

Langsam bekomme ich zu viel hier!

Wo sind wir den, dass man sich für eine politische Position (die eben nicht extrem) ist schämen muss!?
    Was hakt Ihr dann auf marian rum?

Schon einmal etwas von Toleranz gehört?!

Man kann froh sein, dass in Deutschland (noch) das gesamte politische Spektrum vertreten ist!

Wobei ich (ganz) persönlich meine, dass die neokonservativen Kräfte in der Überzahl sind.

Noch etwas zu Euerm albernen Fähnchenstreit, mich erinnert das an meine Kindergartentage .......
    Lasst es doch nun bitte dabei!

Hilden
    Übrigens, so lange der kleine Mann seinem Nachbarn die Butter auf dem Brot nicht gönnt (oder gar als Faulenzer verunglimpft),
    können die wirklich Reichen im Land weiter in Ruhe ihr asoziales Süppchen kochen und die Kleinverdiener hauen sich dabei genüsslich gegenseitig selbst in die Fresse, genau so ist es gewollt!
    Die Rechnung geht also in deren Sinne auf ....

Nicht nur immer nach unten treten, auch mal nach oben schauen! ;)

Traurig

Bei manchen Zeitgenossen ist man schon "links" wenn man einmal die Kehrwoche vergisst.
    Oder "rechts", wenn man regelmäßig zur Arbeit geht und noch dazu Mercedes fährt ....... :rolleyes:

Handyortung

Schon seit gestern ist die Funktion Handyortung bei o2 gestört.
    Betroffen sind mehrere meiner Rufnummern.
    Insofern liegt die Vermutung nahe, dass es sich um ein grundsätzliches Problem bei o2 handelt.
    Kann das hier jemand bestätigen?