Amateur
Schön das Dich diese Kinkerlitzchen freuen!
Allerdings befinde ich mich schon seit Jahrzehnten auf einer weitaus höheren Stufe des Okkulten!
Regelmäßig sage ich einem meiner nahen Verwandten, immer kurz vorm jeweiligen Ereignis zielsicher voraus, dass ich diesmal wieder nicht bei dieser Lottoziehung gewinnen werde und Du wirst es nicht glauben, ich hatte bisher ausnahmslos Recht!
Langsam habe ich nun der Ruf eines Sehers, bin schon am überlegen, ob ich künftig damit mein Geld verdienen sollte!
Zum Abschluss, für Dich ganz persönlich, eine (noch) kostenlose Weissagung: Du wirst den Lotto-Jackpot morgen nicht knacken-Vertrau mir, es wird garantiert so kommen!!
dantist
Ohh, Du bist auch ein Gesalbter! Phantastisch, ich kann meinem Radio anhören, dass ich gleich einen Anruf oder eine SMS erhalte, der tickert dann immer so komisch. Schön das ich nun nich alleine bin, das Tickern können nur ganz besonders begabte Menschen hören. Wir Glückspilze!
Ohh sehe gerade, mein 911er Beitrag, denke, da kommt bald ein neues Fahrzeug aus Zuffenhausen in die Garage ......